Dass es Bad Boys durchweg nicht an Sexappeal fehlt, halte ich für übertrieben. Es gibt Eigenschaften, die sexy wirken und die gleichzeitig die typischen Eigenschaften der Bad Boys repräsentieren, daneben gibt es die unsexy wirkenden Verhaltensweisen. Dazu gehört Abhängigkeit, unmittelbar wahrgenommen bei Männern, die pussy whipped wirken, also abhängig, da nimmt bei mir der Reiz ab. Ähnliches gilt für die Unfähigkeit zur Selbstbeherrschung, die sich in körperlicher Gewalt wie auch in verbalen Shitstorms äußern kann. Im Falle von Bad Boys, so masoschistisch veranlangt kann ich gar nicht sein, dass ich solche Dinge nicht registriere. Vielleicht sehe ich diese Dinge, nehme sie aber nicht wahr oder bin durch den Charme oder durch die Hormone zu Anfang vernebelt, doch irgendwann kommt der Moment und ich werde solche Verhaltensweisen als nicht richtig einordnen können.
Umgekehrt kann sich ein langweiliger Mann aufwerten, indem er cool bleibt und einfach auf Distanz geht, oder aber mir gegenüber Standing beweist. Es kommt letztendlich auf die Konsequenz im Hier und Jetzt an, nicht mehr so sehr auf das Vorleben als Bad Boy oder als Kuscheltyp oder Nerd. Ganz schwierig ist der Fall eines netten Mannes, der das nicht hinbekommt, egal wie höflich, gutaussehend, galant er sonst noch ist. Das ist glaube ich gut zu vergleichen mit einem top aussehenden Nice Girl, das noch gebildet und warmherzig ist, das sich aber für den Kerl verbiegt. Es fängt gut an und wird aber nicht vertieft. Ach ja und bei der letzten Variante, bei dem "netten" Jammerlappen, kommt es nach meiner Erfahrung einfach nicht zu einer kritischen Masse des Kennenlernens. Hat mich diese Person nicht dazu gebracht, ihn zu mögen, so sind jegliche im Nachhhinein- Bekundungen nur noch eine Zumutung.