Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

  • #31
Mir ist es ebenso ergangen, der Mann meinte noch, wir könnten gut zusammenpassen und treffen uns nochmal. Er hat nicht mal auf meine SMS reagiert, ob er denn gut nach Hause gekommen
wäre. Wir haben eine Stunde entfernt gewohnt. Nein es ist nichts unterwegs passiert noch hatte er sonst irgendetwas, denn er war am nächsten Tag wieder online.
Also nicht ärgern, sondern einfach vergessen und keinesfalls an sich zweifeln. Man kann niemanden in den Kopf schauen, auch kann der andere ganz anders empfinden, als er vorgibt. Ein Mann, der
wirklich Interesse hat, meldet sich hundertprozentig wieder.
 
G

Gast

  • #32
Also nicht ärgern, sondern einfach vergessen und keinesfalls an sich zweifeln. Man kann niemanden in den Kopf schauen, auch kann der andere ganz anders empfinden, als er vorgibt. Ein Mann, der
wirklich Interesse hat, meldet sich hundertprozentig wieder.
So ist es - wenn eine Person sich nach einem Date nicht mehr meldet und im schlimmsten Fall auf eine SMS nicht reagiert, ist die Sache wohl gelaufen, es besteht seitens des Datingpartners kein weiteres Interesse, da gibt es auch nichts zu interpretieren. Einfach abhaken und sich nicht darüber aufregen.

w
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.