Nein, tatsächlich online kennen gelernt - als ich gerade endgültig online aufhören wollte - oder zumindest eine längere Pause einlegen.Ja und deine jetzigen Partner hast du wohl im Real Life kennengelernt.
Also ist das Onlinedating wie viele schon früher schon sagte verlorene Zeit. Online sind ja meistens nur die Menschen, die keine Chance im RL auf einen Partner haben.
Ich war mehr oder weniger 4 Jahre mit Pausen online unterwegs, mal intensiver, mal weniger; insgesamt waren es wenig Dates.
Es ist Realität, dass es nicht so einfach ist und auch die Auswahl letztendlich klein. Ich wollte keine Fernbeziehung, also Limit Umkreis 50km...
Ich wollte einen Partner +/-5, Viele Männer suchen online deutlich jünger...
Es war keine verlorene Zeit. Es war nur manchmal hart, das dicke Fell. Deswegen wollte ich auch aufhören. Und dann war es Fügung.
Auf jeden Fall gab es etliche sehr schöne Dates, interessante Begegnungen, manches skurril. Ich habe viel über mich, über Menschen, über das,Leben gelernt.
Für mich war ein Date nie verlorene Zeit.
Und ich habe letztendlich nicht nur meinen Partner gefunden, sondern einen mir sehr lieben, wichtigen Freund.
Real Life klingt immer so einfach, aber so leicht ist es nicht... Ich bin gesellig, viel unterwegs, trotzdem ergab sich nie etwas.
W,50