G

Gast

  • #31
Ja, es ist schon armselig, wie ignorant hier teilweise mit erhaltenen Anfragen umgegangen wird. Dabei sind wir doch bei einer Partnervermittlung für Singles mit Niveau angemeldet! Manche scheinen Niveau mit Nivea zu verwechseln. ;-)

Mein Vorschlag: Ein Bewertungssystem für Profile/Mitglieder à la Ebay einführen
 
  • #32
Könnte das Nicht-Premium-Mitglied antworten, würde allerdings die Auswahl an attraktiven potentiellen Partnern wahrscheinlich deutlich höher und damit EP an Attraktivität zunehmen. Vesteht das nicht falsch, aber ich gehe eigentlich schon davon aus, dass ein(e) wirklich attraktive(r) Frau/Mann im Zweifelsfall eher nicht eine relativ hohe Summe investieren möchte, um einen Partner zu finden, sonden sich dann eben lieber mit der "Realwelt" begnügt,
 
  • #33
@#31: Ganz ehrlich, das ist Unfug. Wer zu EP geht, der will Kontakte, die er in freier Wildbahn kaum finden würde -- aus welchen Gründen auch immer. Das hat mit Attraktivität der Personen nicht viel zu tun.

Für mich würde die Attraktivität, Premium-Mitglied auf EP zu werden, auf jeden Fall nicht steigen, wenn ich denken würde: Als Mädel bin ich umsonst dabei und die Männer müssen halt zaheln, um mich anzuschreiben. Genau so würde es nämlich enden! In Windeseile.

Nein, Pat, das ist von hinten bis vorne nicht durchdacht.
 
  • #34
@ #32: Ich habe in "freier Wildbahn" bisher eigentlich schon die unterschiedlichsten Frauen getroffen. Welche attraktive Art von Frau sollte ich in meinem Alter (33) denn nur hier treffen können ?
Für Männer ab 40 und Frauen ab 35 (kleine Bosheit :)) trifft Deine Aussage aber wahrscheinlich zu.
 
G

Gast

  • #35
@31 ich habe das bei einem anderen anbieter mit f beginnend ausprobiert. Na klar bekommste mehr Treffen und hin, aber leider war die Qualität dieser Dates fast ausschließlich totale Katastrophen (Siehe Frage zu: "Schrägste Kontakte...")
 
G

Gast

  • #36
@33 ich glaube du hast den Sinn von #32 nicht ganz verstanden. Es gibt Berufe, welche Kontaktärmer sich und Hobbys die auch eher von dem einen Geschlecht wahrgenommen werden und es gibt unterschiedliche Wohnorte. Du kannst so vielen Frauen, wie es sie online gibt, im realen Leben gar nicht treffen (selbst wenn du an einer Straßenecke tagelang stehst, wirst du nur einen kleinen Teil kennenlernen. Das hat mit Alter und Attraktivität nichts zu tun.
In meinem Fall suche ich sehr kleine Frauen, und diese gibt es hier massenhaft.
 
G

Gast

  • #37
Eine kleine Anekdote zum Thema Absagen, heute erlebt: Vor ein paar Tagen habe ich eine nette Nachricht verschickt, auf die keine Reaktion kam, obwohl die Angeschriebene an mehreren aufeinanderfolgenden Tagen online war. Gestern abend habe ich ihr höflich mitgeteilt, dass mir das aufgefallen sei und ich es nicht nett finde, gar keine Reaktion auf meine Nachricht zu erhalten. Mit der Absage habe ich mich noch zurückgehalten. Heute morgen kam eine Antwort von ihr, worin sinngemäß stand, ich sei ein Kontrollfreak - mit solchen Leuten könne die Angeschriebene gar nichts anfangen... Und darauf folgte eine Absage von ihr!

Na wenigstens eine Absage provoziert! ;-)
 
G

Gast

  • #38
nachtrag #36
@#30: Ein Bewertungssystem wäre heute Gold wert gewesen. So treibt die Frau noch weiterhin anonym ihr Unwesen bei EP.
 
G

Gast

  • #39
@36, möchte nicht unbedingt erzählen, das mir sowas täglich passiert, aber es kommt sehr oft vor. Ich hatte auch so eine ... war bei allen Börsen gleichzeitig angemeldet ... sei froh, das du so eine los wirst und freu dich, das sie dir nicht noch mehr Zeit geklaut hat und bedanke dich Gedanklich bei EP für die vielen + nützlichen Funktionen.

Vielleicht ist uns beiden die selbe Dame ins Netz gelaufen. Ich bin übrigends Berliner und 30.
 
G

Gast

  • #40
@#38: Einerseits beruhigend, dass es anderen ähnlich geht, andererseits ärgerlich, dass heutzutage solche Unsitten im Netz herrschen... Nachdem der erste Ärger verflogen ist und man(n) wieder klar denken kann, kann man wirklich froh sein, dass kein Kontakt zustande gekommen ist. Stell Dir mal vor, "so eine" zeigt ihr wahres Gesicht erst viel später... z.B. in einer Beziehung!
Ich bin aus BaWü und 35, die Dame mit der besonderen Beschreibung "... ich weiß was ich will und was nicht ..." ist ebenfalls aus BaWü. Deine auch?
 
  • #41
@36 und @ 38

Ich jedenfalls war es nicht

Mary - the real :)
 
G

Gast

  • #42
@frederika: trugschluss, dass niveau nur dann vorhanden ist, wenn gezahlt wird. ich persönlich habe bei einem anderen anbieter einen wesentlich besseren umgang untereinander erlebt, als hier. und ich kann dir gar nicht aufzählen, wie viele der von mir getroffenen partner nicht mehr aktiv sind, weil sie elite eben alles andere als klasse oder niveauvoll finden. es gibt da einen ganz passenden begriff, den eine elitebekanntschaft mir gegenüber mal gebracht hat: muppet show!

ich gehöre auch zukünftig zu den mitgliedern, die auf anfragen, die im normalen leben wohl nie zustande kämen, nicht antworten und ärgere mich auch nicht über anfragen, die nicht beantwortet werden.