G

Gast

Gast

Ist es Euch auch schon passiert, dass man auf eine Anfrage noch nicht mal eineAbsage erhält?

G

Gast

Gast
...passiert mit zur Genüge. Bis zum Löschen lasse ich mir allerdings schon mal vier Wochen Zeit (Vielleicht ist er/sie gerade sehr eingespannt, wer weiss?). Ich habe es mir aber zur Regel gemacht, spätestens nach vier oder fünf Tagen zu erwidern.

G

Gast

Gast
Jedem der hier schon länger dabei ist, ist es schon zig male passiert ;o)
Lies dich dafür doch einfach mal durch das gesamte Forum durch, dann wird dir einiges klarer.

D

der Lutz

Gast
passiert sehr oft. Diese Plattform ist ja nichts weiter als ein riesiger Selektionsvorgang. Man möchte die Richtige (den Richtigen) finden. Profile, von denen keine Antworten kommen, werden nach etwa einer Woche aussortiert. In der Ferienzeit (Urlaub!) sollte man sich etwas mehr Zeit nehmen. Das liegt aber auch etwas am guten Ton.

G

Gast

Gast
Ja ist mir auch oft passiert-leider-Ich denk mir dann,er hat keine Manieren und solche Menschen bin ich froh nicht kenne gelernt zu haben.

V

VirginiaWoolf

Gast
Ja schon sehr oft, die Anfrage wird nicht einmal gelesen,
ich ergänze sie manchmal mit der Bitte zu antworten /anzussagen, nach 2-3 Wochen, wenn sich derjenige zwischendurch eingeloggt hat, lösche ich das Profil.

B

Berliner30

Gast
@4 ja das sehe ich genauso. Ob man nachfragt oder nicht, bringt keinen Vorteil, eher noch mehr Zeitverlust, der für die wirklich wichtigen Damen dann fehlt.