Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Z

zuula

  • #1

Ist er verliebt oder bin ich nur Lückenbüsser gegen die Einsamkeit?

Ich habe einen netten Mann kennengelernt.Nach dem 2. Treffen haben wir uns geküsst. Wir sehen uns in der Regel zweimal pro Woche und dann meist unter der Woche abends. Er kommt dann zu mir und ich koche für Ihn und wir reden und kuscheln. Er hat vor 4 Monaten seine 10-Jährige Beziehung beendet und sagt, er kann momentan noch keine neue Bindung eingehen. Trotzdem kommt er immer wieder zu mir und macht mir Komplimente. Das ist alles schön und gut, doch gibt es zwei Dinge, die ich sehr seltsam finde und nicht interpretieren kann: Er schreibt mir fast nie SMS oder ruft mich an. Meistens schreibt er nur ganz kurz vor einem geplanten Treffen, ob es klappt, das stört mich sehr. Er arbeitet sehr viel und hat am Wochenende nie Zeit, weil er hier mit seinen Kumpels Radtouren oder Wanderungen macht…ich bin dann regelmäßig sehr sauer, aber wenn er dann wieder bei mir ist und wir einen tollen Abend haben, vergesse ich das andere. Aber langsam kann ich nicht mehr…Was würdet Ihr mir raten?
 
  • #2
er will keine Beziehung und hat es dir auch gesagt. Alles ist geklärt. Er kommt zu dir, wenn er Lust hat ohne Verpflichtungen. Ist doch alles klar
 
G

Gast

  • #3
das hört sich für mich eher nach fest gebunden an. Am WE bei seiner Frau und unter der Woche bei Dir. Ist er immer bei Dir? Warst Du noch nie in seiner Wohnung?
Also ich handhabe es so, wenn der erste Besuch in der Wohnung ansteht grundsätzlich bei Ihm, wer da anfängt rumzueiern ist meist gebunden. Gebundene Männer sind meistens am WE auch nicht on. Das würde auch erklären, warum er den sms Kontakt gering hält und sich absichert ob Du auch wirklich kannst.

W41
 
G

Gast

  • #4
Sehe ich auch so wie #2,der Typ ist schon in festen Händen,sicher verheiratet.Ist es die da,die da-sie ist der Grund warum er am Wochenende nicht kann....

m48
 
G

Gast

  • #5
Du hast es selbst beantwortet: Du bist absolut NUR ein Lückenbüßer. Am Wochenende mit den Freunden unterwegs-würde ich ebenso machen, aber unter der Woche.Ich denke DU bist IMMER für ihn VERFÜGBAR und das ist sehr schlecht. Dass er keine SMS schreibt-wo ist denn da bitte das Problem??? Meine jüngere Tochter mault auch oft deswegen-aber die ist 16 Jahre!!
Ich wäre mir zu schade für den Typen, aber solange frau das mitmacht wird es immer wieder abertausende Männer geben, die so agieren und sich das nicht entgehen lassen.
Alles klar?
 
G

Gast

  • #6
Warum soll er dich denn anrufen?? Ihr seid doch gar nicht zusammen!!! Sei nicht so naiv und schieß ihn ab. So behälst du wenigstens noch deinen Stolz!
 
G

Gast

  • #7
Ich schliesse mich Nr. 2 an - mir scheint es so, als wäre er noch gebunden oder er sucht ein Sprungbrett aus seiner Beziehung. Er ist nicht frei, sein ganzes Verhalten lässt darauf schliessen. Hast Du denn seine Festnetz-Nr ?- falls nein, würde ich mal danach fragen, dann kannst Du ja sehr schnell rausfinden, ob er tatsächlich alleine lebt oder nicht ;-)

An deiner Stelle würde ich die Reißleine ziehen.
 
G

Gast

  • #8
Nö, verliebt ist er nicht. Ihr kuschelt, ihr esst, wie angenehm für ihn, für dich ist es nicht genug und du zweifelst. Du kannst ihn entweder testen, wie die anderen oben vorschlagen oder ihn offen darauf ansprechen. das Ergebnis wird das gleiche sein.
 
G

Gast

  • #9
Wenn es Dir reicht - ok. Dann bist Du hoffentlich eine gute Köchin und Kuscheltante.

Wenn nicht - wirst Du Konsequenzen ziehen müssen und Dir jemanden suchen, Dir nicht nur zweimal in der Woche zum Essen kommt. Sondern eine Partnerschaft mit Dir will.
 
G

Gast

  • #10
Kommt er nur zum essen und kuscheln oder habt Ihr auch Sex?
Das kannst Du hier ruhig reinschreiben. Wenn man die Dinge nicht beim namen nennt, wird hier die Beratung nicht korrekt.
Er lebt also auf Deine Kosten oder lädt er Dich auch mal zum Essen ein?
Warst Du schon in seiner Wohnug?

Wenn Eure Bratkartoffel-Beziehung schon so lange dauert und er immer noch kein WE für Dich frei genommen hat, ist doch alles klar:
VERHEIRATET

Weisst Du seine Adresse?
Schau Dir mal seinen Personalausweis an und schau, wer alles unter dieser Adresse wohnt.
Ich wette ne Kiste Champagner, dass er ne Frau und mindestens 1 Kind dort hat.

Ausserdem haben wir Februar. Für Radtouren mit den Kumpels ist es zu kalt und man wandert nicht jedes WE. Wenn er tatsächlich wandern gehen würde, könntest Du doch mitkommen, was spricht dagegen?
Keine Ehefrau mit Kindern lässt ihren Mann JEDES Wochenende Radtouren, Wanderungen und ähnliches machen. Das WE gehört der Frau und der Familie. Behauptet er, dass alle seine Freunde Singles sind?
Männer haben ein bis zweimal im Jahr ein gemeinsames WE.

Der Mann lügt, wenn er in 4 Monaten jedes WE mit seinen Freunden verbringt.

Alles Gute
w, 40 J
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.