Aber, das sind nicht Mehrzahl der Prostituierten.
In Deutschland muss keine Frau der Prostitution nachgehen, um ein menschwürdiges Leben zu führen.
Trotzdem machen es eine ganze Menge, schaut euch doch nur mal auf diversen Seiten im Internet um.
Viele ermöglichen sich dadurch ein absolut sorgenfreies Leben. Es wird irrsinnig Geld damit verdient.
Es gibt zwei Sorten von Frauen, nämlich die, die es machen und die andere Sorte würde es niemals machen.
...
Beendet habe ich es dann, weil sie nicht damit aufhören WOLLTE. Sie hat einfach zu viel Geld damit verdient. (netto 5000€ pro Monat aufwärts).
Und inzwischen glaube ich auch, es macht ihr Spaß, diesem Job nachzugehen.
Also sorry, aber es ist nunmal trotzdem so, dass eine Nutte KEINEN Spaß am Sex mit einem fremden Mann hat. Er ist für sie eine "Nummer" und sie sorgt dafür, dass er möglichst schnell zum Ende kommt.
Und es gibt eben Männer, die benutzen so eine Frau, wie ein besseres Handtuch und spritzen da ab und andere würden das nicht tun.
Viel Geld hin oder her, aber mir geht es nicht darum, ob die Frauen es freiwillig tun oder nicht, sondern darum, dass ein Mann im Fall der Prosititution eine Frau "benutzt" und Sex mit ihr hat, obwohl er WEISS, dass sie dabei keinen Spaß hat und ihn auch nicht ansatzweise sexy findet oder mag.
Die Frau wird degradiert zum Objekt ohne Rechte, man(n) hat ja schließlich gezahlt und kann dann mir ihr machen, was man(n) will.
Nein, ich finde weiterhin, dass es auch als SIngle nicht legitim ist, für Geld mit einer Frau machen zu dürfen, wozu man so Lust hat und ich kann nicht verstehen, wie ein Mann daran Spaß haben kann, wenn er doch weiß, dass die Frau ihren Ekel überwinden muss.
Oder meinen Männer wirklich, dass es Frauen gibt, denen es SPASS macht??
Nein - auch Frauen, die es freiwillig taten, zeigten Symptome eines posttraumatischen Belastungsssyndroms.
Es traumatisiert sie - egal, wie freiwillig sie es tun!
Und ein Mann hat nicht das Recht, eine Frau zu traumatisieren, nur weil er sie kauft. Daran kann man keinen Spaß haben.
w,41