G

Gast

Gast

Ist das eine Absage oder bin ich zu kompliziert und empfindlich?

Ich habe mich mit einem eigentlich sehr netten, wenn auch etwas zu beschäftigten Mann wochenlang getroffen, wir hatten eine sehr nette Affäre/Beziehung miteinander, dachte ich.
Irgendwann hatte er plötzlich keine Zeit mehr und dauernd andere Ausreden:
"Hab nen Marathon", "bin am WE beim bergsteigen", Kurzurlaub mit Freunden, "meine Eltern kommen aus dem Urlaub", eine Freund ist krank/gestorben... usw. Das stimmte auch immer alles, aber für mich waren das alles keine Gründe, wieso man sich nicht entweder kurzfristig anders treffen konnte oder trotzdem sehen konnte!? Gibts doch nicht!

Ich hatte mich dann nicht mehr gemeldet und er schrieb dann immer wieder, dass er mich so sehr vermissen würde und "bitte bitte, wann sehen wir uns?" - sobald ich dann einen Terminvorschlag machte, kamen wieder Ausreden, warum er nicht konnte - das ging monatelang so, immer mit einer Nachricht, dass es jetzt ganz ehrlich und ernsthaft klappen würde.

Letzte Woche wieder mit dem Versprechen, dass wir das auf jeden Fall hinbekommen und uns am Wochenende wiedersehen.

Ich drängte mich gar nicht auf, er bettelte förmlich um ein Date - und 1 Tag vorher sagte er ab, angeblich fühle er sich so schlecht, weil sein Freund gestorben sei!?
Kann ja sein, aber für mich klingt das trotzdem sehr nach Ausrede.

Nur: Warum will er mich dann unbedingt sehen?
Weiß jemand, was das soll?
Irgendwie bin ich wirklich fix und fertig.

G

Gast

Gast
Liebe FS,
er will Dich nicht sehen, alles andere ist wichtiger als Du. Wenn ein Mann was will, dann macht er das auch und lässt sich durch nichts davon abhalten. Dass er immer wieder absagt und wofür er absagt, zeigt Dir den Stellenwert, den Du in seinem Leben hast - keinen.
Er istlediglich verliebt in den Gedanken, dass Du da sitzt und auf ihn wartest, dass er Dir wichtig ist. Und es ist einfach, Dich zu manipulieren, denn Du reagierst auf seine Aktionen wie ein dressiertes Hündchen.

Sag "Nein", lösch' seine Nummer, setz' seine Adresse auf die Spamlist und guck' Dich nach einem Mann um, der Dich nicht für die Befriedigung seiner Eitelkeit braucht, sondern der wirklich mit Dir zusammensein will. Dieser Mann ist definitiv Verschwendung Deiner Lebenszeit.

Alternative: verhalt' Dich passiv, lass' ihn Verabredungen treffen und dann sag' Du ab. Nichts ist wirkungsvoller, als das Verhalten des anderen zu spiegeln. Davon lernt er am meisten - und dann auch noch die Unschuldige geben "das machst Du doch genauso, dass was anderes dazwischen kommt". Wenn er Dir zuvorkommt und wieder absagt, dann sagst Du "gut, ich hatte sowieso was anderes vor und ich habe zukünftig immer was anderes vor, wenn Du so eine Treffen-Luftnummer machst". - Ende im Gelände. Solchen Männern muss man die Chance geben, was dazuzulernen, aber nicht auf Deine Kosten.

G

Gast

Gast
...ziehen lassen, ein solcher Mann ist es nicht wert
oder wie heißt es in unserem Grundgesetz? "Die Würde des Menschen ist unantastbar".
w 44 J.

G

Gast

Gast
Wie heißt es hier immer so schön "Er will Dich warmhalten". Könnte echt sein, dass er eine Andere kennengelernt hat. Wie weit wohnt Ihr denn voneinander entfernt? Falls Ihr in der Nähe wohnt, ist ein kurzes Treffen immer möglich, so meine Meinung.
Ich würde mir an Deiner Stelle keinen Kopf machen und einfach mitteilen, dass er sich nur melden soll, wenn er wirklich Zeit hat. Du kannst dann immer noch überlegen, ob Du dann verfügbar wärst.
Vielleicht will er auch nur austesten, wie weit er gehen kann..

Das ist ein On- / Off- Spielchen auf Deine Kosten. Ich sehe es auch genau wie #1 .
Nicht Du bist kompliziert, er hat ein Problem. Wie schaffen es diese Leute nur immer, die anderen so zu verunsichern.

G

Gast

Gast
Liebe FS,

Kann gut sein dass du meine Nachfolgerin bist. Kommt auf deine Monate in dieser On/off an. Ich habe ihn zügig verlassen, doch das nur am Rande.
Fast alle Wochenenden sind immer erst offen, dann plötzlich verstellt mit allerlei Terminen.
Diese Termine schiessen immer hoch wie Pilze nach dem Regen.
Dass der Freund endlich tot ist freut mich sehr zu hören, denn diese Ausrede kenne ich nur zu gut.
Da hätte er ja nun endlich mal Zeit für dich !

G

Gast

Gast
Du scheinst noch sehr jung zu sein und keine große Erfahrungen zu haben! An Zeit fehlt es uns vor allem dort, wo es uns am Wollen fehlt. Wach auf und schieß ihn in den Wind, mit totalem Kontaktabbruch, er wird sich garantiert wieder neu einbringen mit neuen Versprechungen, lass dich auf nichts mehr ein, er will dich nur warm halten und dir weh tun, wie es üblicherweise Narzisten tun. Narzissten erkennen sehr genau, was andere fühlen, denken, oder vorhaben. Nur: Sie nutzen es aus. m/55

G

Gast

Gast
Fühlst Du Dich nicht total verarscht? Wenn Du Dir einen Partner wünscht, der bereit ist Zeit zu inverstieren, um mit Dir eine Beziehung aufzubauen, dann ist dieser zu 100% der Falsche!

Vermutlich datet er sich noch mit anderen Frauen und lässt Dich weiterhin solange am langen Arm verhungern, bis er eine gefunden hat, mit der er seine Zeit verbringen will. Ich weiss, das klingt schlecht. Sei bitte nicht blind und nimm sein Verhalten ernst - echtes Interesse sieht anders aus! w

G

Gast

Gast
Liebe FS !
Vergiss ihn und spiel bei diesem Spielchen nicht weiter mit, indem du immer wieder auf ihn eingehst.
Das sind doch alles vorgeschobene Gründe.
Scheinbar genießt er es, dass er dich zurückweisen kann und du es dir gefallen lässt.

G

Gast

Gast
Wieso bist du "fix und fertig" wenn jemand ganz offensichtlich keine Lust hat dich zu treffen?
Eher zum Ärgern ist es, wenn mit einem Mann eine Affäre entstanden ist, der es eigentlich nicht verdient.
Er sagt, was du hören willst (Liebesbekundungen, Betteln um Dates), seine Taten sind jedoch ehrlicher. Ich kenne keinen einzigen Mann der lieber Bergsteigen geht oder die Eltern sehen muss, wenn er statt dessen bei einer Wahnsinnsfrau sein kann. Im Fall würde er sie einfach dazu mitnehmen.

Im Übrigen ist der Tod eines Freundes ein ganz böser Absagegrund. Wer sowas nur als Ausrede vorbringt (und es sieht ganz danach aus) ist meines Erachtens nach ein Charakterschwein. Was für Schwachsinn willst du dir noch anhören?

Da kann man nur klare Worte finden: er hat offensichtlich kein Interesse und frau zieht sich zurück. Danach gibts keinen Kontakt mehr.

Der Mann treibt wohl sein Warmhaltespielchen mit Dir. Er scheint Dich nicht unbedingt zu wollen aber auch nicht, dass Du Dich anderweitig umsiehst. Du scheinst für Ihn wichtig zu sein, wenn er gerade niemand Anderen hat oder nichts besseres zu tun. Setz Dir eine Frist wie lange Du Dir das gefallen lassen möchtest, dann sprich ihn offen darauf an bzw. lasse Dich nicht mehr einlullen und ziehe Deine Konsequenzen.

G

Gast

Gast
Liebe Fragestellerin,
nein, der Mann treibt kein Warmhaltespielchen - der Mann will eine Beziehung, in der er eine Frau manipulieren und erniedrigen kann und das macht er mit Dir. UND es ist verdammt schwer das zu erkennen, denn solche Typen lügen nicht, die glauben ihren eigenen Lügen.
Ich bin der Meinung sie sind Psychopathisch - aber die Diagnose ist nicht das Wichtige. Wichtig ist, wie Du rauskommst. Ein Vorschlag: Er bettelt um ein Date - lass ihn nicht betteln, sag zu - schriftlich und scheinbar. Damit ist auch die erste Form klar - lass ihn über AB laufen oder bestehe auf Mailkontakten. Dann kommt die Absage - schickt eine Antwortmail, wie sehr du dich über die Absage freust, denn dir sei ähnliches dazwischen gekommen. Also - er schreibt vom Tod des Freundes - bei dir ist deine Schulfreundin gestorben. Er schreibt vom Bergwandern - du musst an dem Wochenende unbedingt ein Weinseminar besuchen. Wetten, dann ist er ganz schnell aus deinem Leben raus? Das Vorgehen wäre einem netten Mann gegenüber nicht notwendig - aber der erreicht ja schon Stalker-Qualitäten. Du musst ihn also mit seinen Waffen schlagen damit Ruhe ist.
Und rede zu deiner Sicherheit mit Freundinnen über ihn !

Mein kommendes Wochenende:

Samstag-vormittag: Haushalt und andere Arbeiten
Samstag-Nachmittag: Einem sehr kranken Freund helfen.
Sonntag-Nachmittag: Im Verein helfen.

Also hätte ich Zeit für ein Date oder eine Partnerin: Samstag-Abend/Sonntag-Vormittag/ Sonntag-Mittag/Sonntag-Abend.

Wo ein Wille, da findet sich auch Zeit dafür. Wer gar keine Zeit hat, dem mangelt es ggf. am Willen ?
Ist das eine Absage, oder bin ich zu kompliziert oder empfindlich ?
Weder-noch.
Entweder kann dieser Mann seine Prioritäten nicht richtig setzen, oder will sich die FS nur warm halten ?
Die FS trifft keine Schuld. Also soll sie sich keine Schuld einreden.

G

Gast

Gast
Du scheinst noch sehr jung zu sein und keine große Erfahrungen zu haben! ...er will dich nur warm halten und dir weh tun, wie es üblicherweise Narzissten tun. Narzissten erkennen sehr genau, was andere fühlen, denken, oder vorhaben. Nur: Sie nutzen es aus. m/55

Gut erkannt!
Ich weiß, dass er narzisstisch ist, das hab ich ihm sogar schon mal gesagt und das habe ich nach dem 3. Treffen erkannt - mein Exmann war auch Narzisst - ich scheine wohl darauf anzuspringen, aber jung bin ich mit 40 nicht mehr wirklich!?

Und ja, er trifft zumindest eine andere Frau, mit der er angeblich aber nur befreundet ist - zum Sport, zum Bergsteigen, zum Reiten. Komisch nur, dass sie definitiv kein Kumpeltyp ist.
Er beteuert aber, dass er nichts mit ihr hat. Er trifft sich auch mit zig anderen Freunden. Darum gehts mir aber nicht.

Er wohnt in derselben Stadt ca. 8km entfernt, ist aber jedes Wochenende woanders.

Ich habe ihm neulich schon geschrieben, dass er mich doch bitte in Ruhe lassen soll, wenn er sich sowieso keine Zeit nehmen will und dauernd etwas anderes wichtiger ist. Ich hab ihm gesagt, dass mich das frustriert, weil ich mir die Zeit nehme und ihn einplane und dass er sich mal überlegen soll, was er eigentlich will.
Daraufhin schrieb er mir, wie sehr er sich über meine "ehrlichen offenen Worte" freue und dass er das nicht über SMS und Mails mit mir besprechen wolle und wir uns endlich sehen sollten.
Dann (es war Montag) fragte er, wann ich Zeit habe, ich meinte, ab Mittwoch bin ich flexibel und dann kam 1 Tag nichts und abends dann: "Bin außer Gefecht gesetzt, mein Freund ist gestorben, lass uns die Tage schauen, Kuss"
Das war die totale Ohrfeige.Voll in die Fresse (sorry für den Ausdruck, aber so fühlte sich das an)!
Als ich dann meckerte, ist er total sauer geworden nach dem Motto, wie unsensibel ich sei.
Ich bin kein bedürftiges Mäuschen, was sonst keinen abbekommt, ich habe studiert und lebe in guten Verhältnissen und sehe trotz 40 doch ziemlich gut aus, fühle mich nur seit der Trennung von meinem Mann manchmal ziemlich alleine.
Seine aktive Art, seine vielen Unternehmungen haben mich auch irgendwie fasziniert.
Aber jetzt komme ich mir völlig nebensächlich vor und natürlich, wie ein Gast hier schrieb auch verarscht.

FS

G

Gast

Gast
Ich habe ihm neulich schon geschrieben, dass er mich doch bitte in Ruhe lassen soll, wenn er sich sowieso keine Zeit nehmen will und dauernd etwas anderes wichtiger ist. Ich hab ihm gesagt, dass mich das frustriert, weil ich mir die Zeit nehme und ihn einplane und dass er sich mal überlegen soll, was er eigentlich will.

Das war die totale Ohrfeige.Voll in die Fresse (sorry für den Ausdruck, aber so fühlte sich das an)!

Als ich dann meckerte, ist er total sauer geworden nach dem Motto, wie unsensibel ich sei.
FS

Liebe FS, merkst du was?

Du bietest ihm viel zu sehr eine Plattform, du erklärst dich ihm, du schreibst ihm, du meckerst mit ihm, warum?

Hast du soviel Zeit und Energie unützes und nichts bringends an so ein Energievampir zu verschwenden?

Warum so viele große Worte, Enttäuschungen usw. diesem Mann mitgeteilt? Er freut sich nur darüber, dass er ein super Opfer gefunden hat und suhlt sich in deiner Zuwendung.

Finger weg, nicht mehr schreiben, nicht mehr reagieren, der will nicht, der kann nicht, der hat Probleme oder was auch immer.

Wenn du leider narzisstisch gschädigt bist, dann wäre es vielleicht gut, sich mit dem Thema mehr auseinander zu setzen, seine Wunden abheilen zu lassen und dann sich dem Thema neuer Mann wieder zuwenden.

w 50

Garnicht mehr reagieren, wirklich Null. Auch Vorwürfe, Entschuldigungen, Panungen und Absagen sind eine "Beziehung". Ihm geht es darum, eine Verbindung zwischen euch zu spannen, warum auch immer - und den Grund zu suchen ist eigentlich schon zu viel Aufmerksamkeit für so einen Spinner. Du hängst wie eine Marionette am Faden. Schneid den Faden durch, wenn dir dein Selbstrespekt lieb ist. (Es sei denn, tief im Herzen brauchst du so etwas.)
Blocke seine Mailadresse und Handynummer. Wortlos, ohne "ich möchte nicht, dass du dich meldest". Du handelst, du meldest dich nicht mehr und kippst seine Botschaften in den Papierkorb. Solche Leute sind toxisch.

G

Gast

Gast
Liebe FS, merkst du was?

Du bietest ihm viel zu sehr eine Plattform, du erklärst dich ihm, du schreibst ihm, du meckerst mit ihm, warum?

w 50

Weil ich ihn gerne wiedersehen wollte. Ganz einfach. Und weil ich ihn vermisse. Wenn wir uns gesehen haben, war er immer ganz süß.
Jetzt hat er aber den Bogen überspannt.
Aber ich weiß nicht, ob ich das schaffe, ihn zu ignorieren, denn auch wenn ich es sollte und stinksauer auf ihn bin, weiß ich ja, dass ich das eigentlich gar nicht will.

FS

@FS Na dann ist dir nicht zu helfen. Zu jedem solcher Spinner gehört ein Pendant, das ihm die Bühne bietet.
Wir freuen uns auf weitere spannende Jammerthreads.

G

Gast

Gast
Du kannst dich entscheiden: Entweder du bist sooo verliebt, dass du ihn nicht verlieren willst, Narzisst hin oder her (fast alle Menschen haben übrigens narzisstische Züge), dann schaff dir ein dickeres Fell an, sei nicht empfindlich, verlange nicht mehr Zeit und Aufmerksamkeit als er dir zu geben bereit ist und beschäftige dich in der Zwischenzeit mit etwas anderem als mit der Frage, warum er dich so behandelt, oder trenn dich sofort, wenn du jede Absage als Kränkung nimmst und leidest.

Ich denke nicht, dass er dich absichtlich demütigen und kränken will (das ist übrigens eine paranoide, narzisstische Deutung), sondern er ist, wie die meisten, auf dem Egotrip, hat zu anderen Dingen mehr Lust, datet wohl noch andere und will dich warmhalten, weil er definitiv nicht so verliebt ist wie du.

Wenn du so schnell leidest und einen Mann suchst, der dir seine volle Aufmerksamkeit schenkt und du eher mehr geliebt werden willst als selber zu lieben (ausgeglichen ist das so gut wie nie), dann musst du dir eine minder attraktive, weniger interessante Klette von Mann suchen, davon gibt es doch mehr als genug. Meist ist es nur leider so, dass je attraktiver, toller, erfolgreicher Männer sind, desto ausgeprägter sind ihre narzisstischen Züge. Das sollte Frau wissen, das ist so. DerTyp, der jede Verabredung pünktlich einhält, megatreu ist u.ä. der sieht meistens auch so aus und ist entsprechend öde.

Womanizer sind alle narzisstisch und viele Frauen wollen und suchen den Glanz der narzisstischen Sonne. Alles kann Frau nicht haben, entweder einen tollen Mann (darunter verstehe ich nicht lieb, treu, zugewandt, öde), der gut aussieht, ein guter Lover ist und einiges hermacht oder die Hausmannskost, der wird sicher immer pünktlich sein und dich nicht enttäuschen.

Jammern und Erziehungsversuche sind jedenfalls der falsche Weg.

Ja, wunderbar, das sind doch wieder gewollt konstruierte Gegensätze, die weder realistisch sind, noch die irgendeine Frau hinnehmen müsste:
entweder einen tollen Mann (darunter verstehe ich nicht lieb, treu, zugewandt, öde), der gut aussieht, ein guter Lover ist und einiges hermacht oder die Hausmannskost, der wird sicher immer pünktlich sein und dich nicht enttäuschen.
Ganz sicher, viele Frauen haben tolle, intellektuell aufregende, einfühlsame Mänenr, die nicht mehrgleisig orientiert sind und aufgrund ihrer nicht zuletzt sexuellen Zufriedenheit auch keinerlei Anlass sehen, fremdzugehen. Ganz sicher: Von den Männern, die selbst Mehrfachorgasmen haben, sind ganz bestimmt die meisten in einer richtig guten Beziehung, "sehen" gar keine anderen Frauen mehr, erklären "ihre" zur "großen Liebe ihres Lebens" und sind weg vom Singlemarkt, aus, Ende, Heiratsantrag nach der ersten gemeinsamen Nacht.

Gib Dich doch nicht mit was Lauwarmem zufrieden! Diese Mehrfachaustester schauen ja nur, ob sie das Selbstbewusstsein von möglichst Vielen so demolieren können, dass sie für ihre rein selbstbezogenen Spielchen größere Auswahl hätten.

G

Gast

Gast
Ich denke nicht, dass er dich absichtlich demütigen und kränken will (das ist übrigens eine paranoide, narzisstische Deutung), sondern er ist, wie die meisten, auf dem Egotrip, hat zu anderen Dingen mehr Lust, datet wohl noch andere und will dich warmhalten, weil er definitiv nicht so verliebt ist wie du.

Na aber wer will denn so etwas? So eine Art von Beziehung kann ja nur frustrieren?
Ich hatte schon wundervolle Beziehungen zu extrem erfolgreichen sexy Männern, die schlau waren, 1000 Frauen hätten kriegen können, aber für die ich eben die Schönste und auch Einzige war.

Ich hätte auch eine Affäre akzeptiert, so ist es nicht, aber dann mit offenen Karten auf beiden Seiten.
Ich habe noch nie einen Mann getroffen, der mir sagt, er will mich unbedingt sehen und ich soll bitte lieb zu ihm sein und ihm ne Chance geben und wenn ich ihm dann eine gebe, will er sie gar nicht!?
Dann eben nicht.

Traurig bin ich trotzdem - und es verletzt mich, dass ich ihm so unwichtig bin, während ich dauernd an ihn denke und das auch gar nicht abschalten kann!

FS

G

Gast

Gast
Tja liebe FS, wenn du wieder die Schönste und Einzige bei einem tollen Mann sein willst, dann viel Erfolg bei deiner Suche, denn das kann dauern. Das Leben ist bekanntlich weder Ponyhof noch Wunschkonzert und wer keine Hitze verträgt, sollte nicht in die Küche gehen. Das ist Realismus und hat nichts mit mangelndem Selbstbewußtsein, sondern mit Lebenserfahrung zu tun.
Bis du das kapiert hast, werden sicher noch viele Jahre ins Land gehen und du wirst ganze Sturzbäche von Tränen vergießen, wenn du weiter diese Groschenromanromantik pflegst. Naivität kann nämlich sehr viel Leid verursachen. Also such dir den Durschnittstypen oder komm mal runter von der Wolke.

G

Gast

Gast
Er hat tausend Gründe, warum ihr euch nicht sehen könnt, es kommmt immer wieder etwas dazwischen, also WILL er nicht. Er ist nicht verliebt und sieht dich als Pausenfüller für die Tage, an denen er noch nichts vorhat. Das kannst du schnell abhaken. Denk nicht mehr darüber nach, er taugt nicht, zumindest nicht für das, was du dir vorstellst. Das wird nichts. Sag ihm sehr deutlich, dass er dich in Ruhe lassen soll. Such dir lieber einen anderen.

G

Gast

Gast
Traurig bin ich trotzdem - und es verletzt mich, dass ich ihm so unwichtig bin, während ich dauernd an ihn denke und das auch gar nicht abschalten kann!

FS

Liebe FS, darf ich dir mit was mitgeben? Kein Mensch, auch er nicht, ist für deine verletzten Gefühle verantwortlich.

Du alleine bist dafür verantwortlich, dass es dir nicht gut geht, dass du dich mies und verletzt fühlst, ständig an ihn denkst und nicht abschalten kannst. Liest sich hart, aber ist echt so. Negative Gefühle macht man sich immer selbst. Denn für gute Gefühle macht man ja auch nicht andere Menschen verantwortlich, oder?

Nachvollziehbar wäre dein jetztiges Verhalten und auch angemessen, wenn es ein ganz toller Mann wäre, der dich respektvoll behandelt hätte.

Aber dieser Mann tut das nicht und daher kannst du ihm nichts vorwerfen, da du ja sein Verhalten gefallen lässt.

Vielleicht bist du eigentlich auf dich selber so wütend, weil du jetzt langsam aufwachst und scheckst, wie es unsinnig war, sich auf so einen Typen einzulassen?

Ich wünsche dir genug Selbstliebe und Selbstachtung.

w 50

G

Gast

Gast
Bist Du kinderlos?Ist der Mann kinderlos?

G

Gast

Gast
Es klingt vielleicht zynisch, aber er machts genau richtig. Dieses defuse Hin- und Herspielchen verfehlt seine Wirkung offensichtlich nicht, denn die FS scheint an seinem Haken zu hängen. Ein offener, direkter und ehrlicher Umgang scheint Frauen einfach nicht anzumachen. Ist sicher gemein für sie, aber Beziehungen zwischen Männern und Frauen sind eben selten fair.

G

Gast

Gast
Tja liebe FS, wenn du wieder die Schönste und Einzige bei einem tollen Mann sein willst, dann viel Erfolg bei deiner Suche, denn das kann dauern. ...du wirst ganze Sturzbäche von Tränen vergießen, wenn du weiter diese Groschenromanromantik pflegst. Naivität kann nämlich sehr viel Leid verursachen. Also such dir den Durschnittstypen oder komm mal runter von der Wolke.
Nein, das ist für mich Grundvoraussetzung!
Und dazu muss ich mir auch keinen Durchschnittstypen suchen. Das ist auch nicht Groschenromanromantik, so ist das in der Liebe. Ich bin nicht naiv, ich hab ne Ehe hinter mir, einige Affären und einige Beziehungen. Allerdings nie mit Durchschnittstypen. Ein Mann soll bei mir auch ein Held sein dürfen und kein "Durchschnittstyp"! Dann bin ich lieber naiv!

FS

G

Gast

Gast
Liebe FS

Hallo,

"Ich drängte mich gar nicht auf - er bettelte förmlich um ein Date"

Ich sehe hier schon den krassen Widerspruch: Rufst du ihn an oder kontaktiert er dich laufend ?
Wahrscheinlich kontaktierst du ihn öfter weil er doch so ein toller Mann ist und du ihn willst.
Er reagiert mit Ausflüchten. Lebt nahe: er könnte mal vorbei kommen oder ist er behindert ?

Du weisst noch nicht wie eine Frau sich wehrt. Er geniesst es womöglich sogar. Ich kenne das bei Freundinnen, die heulend mit ihren Smartphones bei mir sitzen und nur auf seine SMS warten. Kinder seid's nett narrisch. Des is keine Liab.

Einen "bettelnden Mann" habe ich noch nie gehabt weil mir das echt widerlich wäre.
Sehe auch nicht dass alle gutaussehenden Männer so sind. Zum Glück nicht !!!
Ich würde dem Rat folgen und ihn so richtig schön auflaufen lassen.
Wenn er sich weigert dir auf den AB zu sprechen oder emails zu senden hast du so einen typischen Smartphone-Akkorddater erwischt.