G

Gast

Gast

Ist das die richtige Methode? Versuche mich gerade rar zu machen,

was mir aber eigentlich überhaupt nicht liegt. Letzter Mail-Kontakt 3 Tage her. Sehe dass er Online war. Klicke nicht auf sein Profil und schreibe keine Nachricht. Wie lange soll ich warten, dass er sich meldet? Mein letzter Überraschungsbesuch Frühstück hat nicht hingehauen, habe ihn nicht erreicht, wohl geschlafen usw. Er meinte „es könnte ja auch selten mal peinlich sein“ und ist nicht ganz so dafür zu haben. Bringt mich/uns das weiter? Er lange Singel. Kontakt seit 7 Wochen, Treffen nach 2 Wochen durch Aktion meinerseits, insgesamt 8 x gesehen, 80 Nachrichten hin- und her. Kann nur Antworten, wenn er mir schreibt, 2 x ging es von ihm aus. Zeit wird knapp. Vorm Urlaub auf Klärung hoffen oder sich verabschieden, oder Stillstand. Auf Dauer muss ich wissen was Sache ist. Will nicht in Warteposition sein. Werde auch zu Singel-Party gehen usw.

G

Gast

Gast
HALLO,
dann gehe bitte auf singel party lieber!!!!!!!!!!!als zu setzen und warten wann er schreibst und wann er sich meldet....glaube mir wenn du dein spass hast dann auf ein mal meldet er aber wenn er wirklich interesse hatt an dir.
viel glück

G

Gast

Gast
wenn ich Deinen Fall lese keimt in mir der Verdacht auf, dass es oft wir Frauen sind, die Initiative zeigen ist bei mir ebenso.
Habe einen ähnlich gearteten Fall und ich habe entschlossen jetzt nichts mehr zu tun. Fiel mir super schwer, weil ich mich so ohnmächtig fühlte und es mich so abhängig von meinen Gefühlen machte, doch nach 1 Woche habe ich gemerkt, dass es , zumindest für mich, das Richtige gewesen ist. Und sollte er sich jetzt, weshalb auch immer, nochmals melden, dann weiß ich, dass ich ziemlich entspannt sein kann.

Ich kann Dir nichts wirklich raten, geh´zur Single Party und warte nicht zuhause darauf dass er sich meldet.
Vielleicht hast Du auch Lust Dich mit anderen zu treffen oder neue Kontakte zu knüpfen, oder war er für Dich Mr. Right?
Wie heißt es so schön: andere Mütter haben auch noch schöne Söhne, abgedroschen mit einem Funken Wahrheit.

G

Gast

Gast
Was tust Du Dir an?Wer nicht will, der hat schon.Ich würde sein Profil löschen. Dann weiss er, woran er ist und fertig.Schau Dich weiter um.

Viel Glück

G

Gast

Gast
wenn jemand wirklich ernsthaftes Interesse an Dir hat, wartet er nicht lange, bis er sich wieder meldet. Ich glaube sich rar machen bringt nicht wirklich etwas. Das fordert bestenfalls sein Ego, nicht aber sein Herz.
Kannst Du ihm jetzt nicht schreiben, da Du nur antworten kannst?
Es ist schwierig, aber dann hast Du wohl keinen Einfluß darauf, wie es weiter läuft.
Sabine

P

Persona grata

Gast
<persönliche Angriffe entfernt>
@Fragestellerin: Ihn überfallartig zum Frühstück zu besuchen, finde ich schon fast dreist! Bist Du denn sicher, dass Du sein einziger Kontakt bist? Was wäre passiert, wenn er eine Frau in seiner Wohnung gehabt hätte? Warum wird die Zeit knapp? Auch aufgrund Deiner Schreibweise vermute ich stark, dass Du noch blutjung bist? Wenn ich den Satz lese: "Er lange Singel" fliegt mir "der Draht aus der Mütze". Da kann ich nur antworten: "Du Türke? Ich Sohn!" *g* Ich bin fassungslos!

G

Gast

Gast
Im Ratgeberbuch würdest du lesen : er steht einfach nicht auf dich .
Aber ich weiss, sowas tut weh .....aber du kannst ihn direkt fragen , dann ist er entweder ehrlich , oder er erklärt , er ist noch nicht so weit - was übrigens so viel heisst wie - er ist nicht an einer Beziehung interessiert - zumindest nicht mit dir ....
oder du ersparst dir das und sagst dir , es gibt nicht nur den einen , denkst mal eine Zeit nicht an ihn .... und wenn er wirklich will , wird er sich melden .....

G

Gast

Gast
Berlinerin, 40 J
Der Typ hat kein Interesse!
Wenn Ihr Euch schon 8 mal persönlich getroffen habt, müsst Ihr doch die Telefonnummern getauscht haben. Glaub mir, der hätte sich gemeldet, wenn er Interesse hätte. Du hast nicht geschrieben, wie weit Ihr schon gegangen seid.
Vielleicht sammelt er nur Frauen und wenn er sie abhaken kann jagt er der nächsten nach. Rar machen bringt nichts, wenn frau abgehakt ist. Lösche ihn und freu Dich auf nen richtigen Mann bei der Single-Party oder setz Dich mit nem hübschen Sommerkleid in ein Strassencafe.
Ein buntes Kleid mit dezentem Dekollete wirkt bei mir immer, da werde ich immer zum Kaffee eingeladen. Zwar nicht von Männern, die mich interessieren aber vielleicht hast Du ja mehr Glück?
Ich drück Dir die Daumen!

G

Gast

Gast
so ein Quatsch...versuche mich rar zu machen...Wenn du das nicht aus vollem herzen fühlst und lebst ist es reines Schaupiel..und das merken Männer an Kleinigkeiten, die dir nicht bewußt sind!!

G

Gast

Gast
tja leider, "er steht einfach nicht auf dich". wenn ein mann an einer frau interessiert ist, dann meldet er sich auch. von sich aus. so schwer es auch fällt: vergiss ihn, lösch das profil. und du wirst dich stark fühlen, da du wieder die kontrolle hast und nicht im stillstand verharrst, bis er dir gnädigerweise brotkrumen zuwirft.

G

Gast

Gast
Willst Du gelten, mach Dich selten. Erzähl doch mal von interessanten Kontakten hier, weil nichts ist unattraktiver für einen Mann als eine Frau, die nur auf ihn wartet. Sicher gibt es viele, die mit Dir unbedingt anbandeln wollen, oder ?

G

Gast

Gast
Im konkreten Fall bist Du entweder schon abgehakt und er sagt es Dir -aus welche nGründen auch immer - nicht oder zumindest hat er einen Parallelkontakt und er hält Dich warm.
Da anscheinend überhaupt keine Initiative von Ihm ausgeht tippe ich auf ersteres. Insbesondere die Ansage, es könne mal peinlich sein ist doch eigentlich ein Wink mit dem Zaunpfahl.
Frag am besten ganz direkt nach, ob er noch weiter Interesse hat.

Ganz allgemein gilt:
Spielchen wie rar machen sind Kinderkacke. Männer mögen das wie Cholera.
Ein Mann decodiert "sich rar machen" so (in dieser Reihenfolge):
1. Sie hat keine Zeit.
2. ... und/oder keine Lust
3. Sie will mich bestrafen (a) weil ich tatsächlich was ausgefressen habe oder (b) weil sich die hysterische Ziege irgendwas einbildet bzw. masslos übertreibt.
4. Sie spielt irgendwelche kranken Frauen-Psychospielchen (z.B. "sich rar machen")

Folgen:
1. Was gibt es da zu reden? Sie hat gerade keine Zeit.
2. Wenn ein Mann 2 versteht und dennoch Kontakt sucht ist er doch genau der Typ, den Frauen *nicht* wollen. Zumindest sagen sie das in aller Regel.
3a) *kann* dazu führen, dass der Mann Kontakt sucht und sich entschuldigt. Oder er wartet lieber, bis sie sich wieder beruhigt hat.
3b) Er wird sich entweder weiteren Stress ersparen und sie abschiessen oder warten bis sie sich beruhigt hat
4. Jeder Mensch fährt so richtig darauf ab manipuliert zu werden... glaubt das jemand? Im besten Fall wird er sich denken, dass das Spielchen auch zwei spielen können, ansonsten ist sie Abgeschossen.

G

Gast

Gast
Die Wohnung des anderen haben wir bereits am 1. und 2. Treffen gesehen. Telefon ist ja da, aber eben selten. Es gibt Menschen die schreiben scheinbar lieber. Etwas über 40 Nachrichten ja schießlich von ihm. Er weiß auch, dass ich unterwegs bin und auch mal andere Kennenlernen könnte.
Frauensammler ist er eigentlich nicht der Typ für. Reinsehen kann natürlich niemand.
Intensive kuscheln und mehr gab es inzwischen ja auch und für beide wunderbar. Ganz zu Anfang sagte er mal, es würde bei ihm nicht kribbeln, also Gefühlstechnisch. Ich habe dann gesagt, muss es das denn immer gleich knallen. Ja, hat jedenfalls zu weiteren Kontakten geführt.

In etwa 2 Wochen geht er in den Urlaub für 3 Wochen und dann gehe ich. Bin gerade dabei zu buchen. Ich möchte halt schon gern wissen ob es mehr geben könnte.
Ach ja, mit rar machen. Kann schon sein, dass jemand das merkt. Genauso wenn ich anderen schreibe, das ich innerlich ein wenig vergeben bin.
Stimmt, anbandeln wollen vielleicht schon welche. Wenn du allein unterwegs bist, denke aber auch viele das man schnell zu haben ist. Körbe gab es dann natürlich. Aber wenn wirklich jemand interesse hat der mich auch interessiert, ja dann "meiner" halt irgendwann Pech gehabt.
Danke für eure Antworten.

G

Gast

Gast
Also, die Aussage von ihm," könnte ja mal peinlich werden" sagt doch ganz klar, daß er andere Frauen im Bett hat. Da wollte er dich drauf hinweisen.
Und überfallsartig zum Frühstück erscheinen ist sehr grenzüberschreitend.
Zu "Überhören", daß er keine Gefühle für dich hat, ist ja auch sehr merkbefreit deinerseits.

Er will nichts von dir, da brauchst du dir keine weiteren Körbe abholen, aber vielleicht brauchst du es, um es endgültig zu kapieren, daß er nichts von dir will.

Warum steckst du Mühe in einen Mann, der dir schon längst emotional eine Abfuhr gegeben hat ??

G

Gast

Gast
Ich (m) finde rarmachen doof und kindisch!
Und nach 8 Treffen sollt man(n) doch wissen, ob es was wird, oder nicht!
Am besten mal eine ganz konkrette Mail schreiben, was nun sei! Da muss er drauf antworten, wenn nicht, dann einfach abhacken, alles andere macht dich nur fertig! (Ach ja, die Ausrede "keine Zeit" ist Quatsch, er scheint ja öfter online zu sein und für paar nette Zeilen reicht es immer!!!)
Wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß im Urlaub!!
Konrad

G

Gast

Gast
Danke für eure Nachrichten. Ist vielleicht einfach eine Bestätigung, was ich eigentlich schon lange weiß. Es ist halt schwierig, wenn man sich in den falschen verliebt. Nähe brauchen wir ja trotzdem alle. Vor allem ist es teilweise tatsächlich so, das man/ich sich benimmt wie ein Teenager. Ist halt auch der 1. Mann nach einer sehr langen Beziehung.
Mir ist auch schon öfter gesagt worden, dass ich es doch gar nicht nötig hätte in Partnerschaftsbörsen oder überhaupt zu suchen, da ich auch so eine tolle Frau bin. Naja, ist ganz schmeichelhaft.

Werde versuchen mich wieder neutral, normal zu verhalten. Bei der nächsten Gelegenheit werde ich ihn aber dennoch nochmal um Klärung bitten. Brauche ich für mich.

Es wird wohl bei einer guten Freundschaft bleiben, wenn alles abgeklärt ist. Tatsache ist, das er jemanden wie mich nicht so schnell vergessen wird. Und das ist auch gut so. Schöne Spuren zu hinterlassen an die man sich erinnert. Weil ich u.a. auch sehr liebenswert bin.
Geschwindigkeit zurückschrauben, Loslassen und du bist Frei. Das werde ich jetzt tun.

B

birgitta

Gast
Drei Tage würde ich nie auf einen Mann warten, bis er mal wieder aufwacht. Dafür ist das Leben einfach nicht lang genug.

G

Gast

Gast
Servus,

nach 8 Treffen sollte eigentlich klar sein, ob daraus etwas wird. Ansonsten würde ich auch einfach nachfragen was Sache ist.

Hin und wieder gibt es allerdings auch hier Menschen, die zwar suchen aber auch wenig Zeit haben; wenn ich die Situation kenne würde ich schon etwas geduldig sein. Aber auf Spielchen habe ich auch keine Lust.

Einen Überraschungsbesuch fände ich auch nicht so prickelnd.

Gruß
Felix

@#5: Danke für die gute Unterhaltung ;-)
@#14: Grundsätzlich gebe ich Dir recht, aber "...wenn nicht, dann einfach abhacken..." finde ich doch etwas drastisch. Der arme Kerl. :-o

G

Gast

Gast
Hallo!

Ich würde da auch keine weiteren Versuche starten. Es gibt so viele tolle Männer da draußen, wenn dieser nicht will, ist er eh nicht der Richtige. Meine Erfahrung ist, man kann in Gefühlsdingen keinen Druck machen. Es ist wichtig, seine eigene Mitte zu finden und auch alleine klar kommen zu können, dann funktioniert der Rest von alleine.

Alles Gute!
C.

B

Berliner30

Gast
@12, Fragenstellerin: Ihr seid intim geworden ohne das es gefunkt hat? Das ist mir zu hoch oder zu tief. Intimitäten gibts bei mir nur, wenn es gefunkt hat.
Bei 8 Treffen und Sex und kein Kribbeln, da hat er doch alles bekommen, was er wollte.
Zu den Spielchen kann ich nur sagen: wenn du ihn vergraulen willst (in diesem Fall zu recht), dann mach deine Spielchen weiter.

G

Gast

Gast
Bin auch der Meinung, dass man am besten nie die Initiative ergreifen sollte, läuft meistens schief. Männer schreiben zwar vieles darüber, wie sie auch mal gern angesprochen werden, sobald das geschieht, finden sie es ziemllich langweilig, das geben sie nur nicht zu. Ich bin selbst eine, die sehr spontan ist, und es ist in diesem Fall enttäuschend zu erfahren, dass hier die Fraueninitiative nicht gebraucht wird, sondern eher mit Füßen getreten wird. Ich bekomme danach meistens Absagen oder Antworten, die ich nicht gebrauchen könnte. Und bin eine Frau, die mit ihrem Äußeren durchaus zufrieden ist. Die Sache ist wohl, auf gar keinen Fall das Richtige oder dies, was der Mann erwartet, zu tun, da sind die Männlichkeit und weitere Insinkte mehr wie verletzt. Macht Euch keine modernen Experminente hier, liebe Frauen, die Männer sind immer die bekannten alten Jäger.
Mein Beispiel (eines der vielen) ist auch aus ElitePartner. Er hat mich angesprochen. Dann habe ich bemerkt, dass er immer gleich geantwortet hat, und deswegen habe ich auch damit angefangen, auf seine Antworen zu warten, war ja klar, dass sie gleich kommen würden (er hat den PC bei sich im Büro). Dies war der erste Fehler meinerseits, es war aber schwer mich nicht zu freuen, echt dumm so eine Situation. Dann ging es ums Treffen, er hat einen Vorschlag gehabt un als ich nach einer kleinen Diskusssion zugestimmt habe, hat er was anderes vorgeschlagen, von Do auf So verlegt. Er hatte mich sozusagen, ich hätte einfach nein für die Woche sagen sollen aber ich habe das Treffen akzeptiert. Dann hat er mich gefragt, wann wir uns treffen, ich habe den Treffpunkt und die Uhrzeit genannt, und war bis Sonntag 2 Stunden vorm Treffen weg. Per Telefon wurde mir nichts mitgeteilt, und ich habe erst im Internet erfahren, dass er mir abgesagt hatte. Darauf habe ich ihm eine Antowrt geschrieben, dass ich es lieber telefonisch erfahren hätte, da ich mich nicht die ganze Zeit im Internet aufhalte. Darauf bekam ich eine Mail, dass er sich bessern würde, und dass er zusätzlich krank geworden sei. Seitdem sind 3 Tage vergangen, ich habe keine Antwort mehr geschrieben und denke, wenn er sich bessern möchte, dann sollte er's demnächst tun...

Alles Liebe:)
V.

G

Gast

Gast
@#20
Gehts noch?
Ein Mann antwortet Dir stets promt, will Dich treffen, beides beruht auf Gegenseitigkeit, Ihr macht einen Termin aus. Er wird krank und sagt dir vorher schriftlich ab (er weiss ja, dass auch Du immer promt antwortetst, folglich meist online bist). Das geht schief und er entschuldigt sich dafür dass Du seine Mitteilung nicht gelesen hast.
Und jetzt bist Du beleidigt????

Und weil er in der Diskussion um den Termin zusätzlich zu dem einen passenden Termin noch einen weiteren Alternativtermin genannt hat, der dann anscheinend ja tatsächlich auch noch besser gepasst hat (ihr habt ihn ja gewählt) fühlst Du Dich als Trophäe und schreibst ihm nicht mehr?

Aus dem allem schließt Du, dass Frauen bei der Partnersuche keine Initiative zeigen sollten. Wo war denn in Deinem Beispiel die Initiative? Du hast Dich zu einem Mailverkehr herabgelassen und zu ein paar Telefonaten. Und nicht zu vergessen Du hast Dich zu einem Treffpunkt bewegt. Bin echt beeindruckt. Ein echter Ritter wäre natürlich auf einem Schimmel unter Dein Schlafzimmer geritten...

Du bist mal ein Prinzesschen!
Am besten Du machst Dich so rar wie möglich, darauf fliegt die Männerwelt...

G

Gast

Gast
Vergiss es..

das sind Spielchen nach dem "Gummibandprinzip".
Niemand ist zu krank, um nicht anrufen und absagen zu können oder um sich selbst mal zu verabreden.
Ihr habt noch keine Beziehung und schon Probleme.
Eine Beziehung sollte eine Bereicherung sein und keine Last. Schon garnicht am Anfang.
Das Interesse und die Freude aufeinander sollte von beiden Seiten gleich stark ausgeprägt sein.
Lauf nicht einem Traum hinterher.. auch wenn es schwer fällt und die Hoffnungen enttäuscht werden.
Es wird noch der Richtige kommen, der all das zu schätzen weiß!
Viel Glück!

Gruß J.

G

Gast

Gast
Hallo,
sicherlich gibt es Männer, die es brauchen, wenn sie eine Frau nicht erreichen oder diese eben nicht verfügbar ist. So nach dem Motto - Willst du gelten, dann mach Dich selten. Kann nur dazu sagen, er sollte sich nicht zu selten machen, da ansonsten ein anderer Zelten kommt.

Kann Dir nur raten -Finger weg von solchen Typen, denn diese Spiele braucht dieser Typ Mann ein ganzes Leben und welche Frau hat da schon Lust drauf. Liebe leben und zeigen, dass sollte es Dir Wert sein einfach weiter zu suchen. Frage Dich, ws Du willst und brauchst und schau ob Dein Gegenüber davon etwas zu bieten hat. Laß Dich auf Händen tragen!!!!
Viel Glück
Rita

G

Gast

Gast
@22 & @23 vielen Dank für Eure Tipps. Wenn schon am Anfang die Freude und eine gewisse Begeisterung nicht da ist, dann kann ich auch nichts machen. Er hat geschrieben, er würde sich bessern, und seine "Besserung" bedeutet seit eine Woche Funkstille. Nummer 21 ist ein typisches Beispiel dafür, dass wir es richtig machen. Genau das meine ich, die Männer sind so geschickt, es so zu drehen, dass man als eine undankbares Wesen, welches alles aufm silbernen Tablett zur Verfügung gestellt bekommt, da steht. Es tut mir leid, aber gerade Geschäftsleute müssten eingentlich wissen, dass man persönlich absagen müsste, es kommt einfach besser rüber. Es wird alles extra gemacht, um die Frau in eine Situation zu bringen, wo sie um ein Treffen noch bitten muss. Von solchen Tricks habe ich echt die Schnauze voll. Ich habe den Typen schon vor einer Woche aufgegeben. Ich überlasse es ihm, mir eine Absage zu schicken, weil ich eben so nett und kein Prinzessechen bin:) Liebe Grüße an J. und Rita

G

Gast

Gast
@20/24
Dieses Geschlechter-Bashing und das Herumgezicke ist wirklich nur noch peinlich, besonders dann, wenn man selbst keinen Deut besser ist. Schon mal was davon gehört, daß es gerade in der Kennenlern-Phase auch darauf ankommt, sich authentisch zu verhalten?
So wie Du hier schreibst, kann ich nur annehmen (hoffen?!), daß sich Dein Kontakt darüber bewußt ist, wen er sich da evtl. angelt und rechtzeitig die Kurve gekratzt hat.

Du meinst, "die Männer sind so geschickt, es so zu drehen, dass man als eine undankbares Wesen, welches alles aufm silbernen Tablett zur Verfügung gestellt bekommt, da steht."
Ja, wie ist es denn sonst? Wo war Deine Initiative, Dein konstruktiver Vorschlag? Was hast Du denn gegeben oder geleistet, daß Dein Kontakt sehen kann/konnte, was Du denkst?
"Es tut mir leid, aber gerade Geschäftsleute müssten eingentlich wissen, dass man persönlich absagen müsste, es kommt einfach besser rüber."
Ja und, Du warst doch vor dem Treffen noch unterwegs?! Die Ansprüche, die Du stellst, sind - wohlgemerkt noch vor dem ersten Date - völlig unrealistisch und überzogen.
"Es wird alles extra gemacht, um die Frau in eine Situation zu bringen, wo sie um ein Treffen noch bitten muss."
Klar, der Kontakt wird völlig absichtlich krank, nur um Dich zu ärgern. Sicher. Jetzt komm aber mal herunter von Deinem Thron, das ist ja nicht zum aushalten!
Den Rest brauche ich nicht mehr zu zitieren, wenn Du ihn sowieso schon vor einer Woche aufgegeben hast, dann wäre ja das Treffen sowieso schon überflüssig gewesen. Merkst Du eigentlich noch, was Du da schreibst? Fehlt eigentlich nur noch die Androhung einer Konventionalstrafe, falls der Kontakt nicht so ist, wie gewünscht.

Ich kann den Herrn wie gesagt nur beglückwünschen, daß er möglicherweise (hoffentlich) rechtzeitig begriffen hat, was ihm da gedroht hätte. Übrigens: auch die Begriffe Selbstkritik und Realitätssinn scheinen in Deinem Wortschatz nicht zu existieren, genauso wie ich nirgendwo lesen konnte, was Du ihm eigentlich hättest bieten können (siehe die Andeutungen aus den Antworten 22/23).

Da kann ich nur noch den Kopf schütteln. Sowas braucht kein Mann!

G

Gast

Gast
@25 Wau, da fühlt sich aber einer angegriffen. Nun mal ehrlich, wenn Dich eine Frau vom Hocker haut, dann willst du sie doch auch haben und machst Dir Gedanken darüber wie Du sie bekommst. Dann gibst Du Dir doch so richtig Mühe ihr zu zeigen, dass Du ihr Traummann bist, oder? Das ein bißchen Mühe und nicht dem ersten Date entgegenfiebern (schließlich bist Du doch froh, dass sie die Einladung angenommen hat und willst es nicht riskieren beim nächsten Mal einen Korb zu bekommen.) kommt doch nur bei einer Frau die Dich vielleicht interessiert, aber nicht vom Hocker haut.

Und für die Frauen hier: "Die Kunst den Mann für's Leben zu finden". Schwer umzusetzen, aber ein paar gute Tipps um mit der Ursprungsfrage umzugehen und bei sich zu bleiben.

LG Krimimimi

G

Gast

Gast
Ich verstehe überhaupt nichts-
Männer wollen nach wie vor Jäger sein. Auch auf dieser Plattform. Wenn der Kontakt holpert zeigts doch dass er absolut NICHT WILL.
Ich habe für mich festgestellt ( 56 Jahre- weiblich-) dass frau doch ein bisschen Menschenverstand haben muss-bzw. zwischen den Zeilen lesen soll. Das geschriebene Wort sollte gut überlegt sein , da ja ohne Mimik - ist eine sehr sensible Sache.

G

Gast

Gast
Ich kenne auch so einen, der nach erfolgreicher Jagd dem Uschi-Prinzip folgte: sich rar macht, nicht zurückruft usw. Wenn man verknallt ist, entschuldigt man so was auch noch. Wie blöd bin ich eigentlich? Passiert mir nie mehr. Löschen, basta. Am liebsten würde ich seien Elite-Nr hier
hin schreiben, als Warnung für andere Mädels.

G

Gast

Gast

ich glaube, du verwechselst da was, wie soll ein Mann VOR einem date wissen, ob du ihn vom Hocker haust.
Das ist doch alles erstmal ein unverbindliches Beschnuppern.
Und er hat hier noch 500.000 weitere Alternativen, falls du nicht paßt.

Und jemand der vor dem date schon mit den großen Worten kommt, dem glaub ich doch kein Wort, da noch keine einzige Realitätsprüfung stattgefunden hat !