@20/24
Dieses Geschlechter-Bashing und das Herumgezicke ist wirklich nur noch peinlich, besonders dann, wenn man selbst keinen Deut besser ist. Schon mal was davon gehört, daß es gerade in der Kennenlern-Phase auch darauf ankommt, sich authentisch zu verhalten?
So wie Du hier schreibst, kann ich nur annehmen (hoffen?!), daß sich Dein Kontakt darüber bewußt ist, wen er sich da evtl. angelt und rechtzeitig die Kurve gekratzt hat.
Du meinst, "die Männer sind so geschickt, es so zu drehen, dass man als eine undankbares Wesen, welches alles aufm silbernen Tablett zur Verfügung gestellt bekommt, da steht."
Ja, wie ist es denn sonst? Wo war Deine Initiative, Dein konstruktiver Vorschlag? Was hast Du denn gegeben oder geleistet, daß Dein Kontakt sehen kann/konnte, was Du denkst?
"Es tut mir leid, aber gerade Geschäftsleute müssten eingentlich wissen, dass man persönlich absagen müsste, es kommt einfach besser rüber."
Ja und, Du warst doch vor dem Treffen noch unterwegs?! Die Ansprüche, die Du stellst, sind - wohlgemerkt noch vor dem ersten Date - völlig unrealistisch und überzogen.
"Es wird alles extra gemacht, um die Frau in eine Situation zu bringen, wo sie um ein Treffen noch bitten muss."
Klar, der Kontakt wird völlig absichtlich krank, nur um Dich zu ärgern. Sicher. Jetzt komm aber mal herunter von Deinem Thron, das ist ja nicht zum aushalten!
Den Rest brauche ich nicht mehr zu zitieren, wenn Du ihn sowieso schon vor einer Woche aufgegeben hast, dann wäre ja das Treffen sowieso schon überflüssig gewesen. Merkst Du eigentlich noch, was Du da schreibst? Fehlt eigentlich nur noch die Androhung einer Konventionalstrafe, falls der Kontakt nicht so ist, wie gewünscht.
Ich kann den Herrn wie gesagt nur beglückwünschen, daß er möglicherweise (hoffentlich) rechtzeitig begriffen hat, was ihm da gedroht hätte. Übrigens: auch die Begriffe Selbstkritik und Realitätssinn scheinen in Deinem Wortschatz nicht zu existieren, genauso wie ich nirgendwo lesen konnte, was Du ihm eigentlich hättest bieten können (siehe die Andeutungen aus den Antworten 22/23).
Da kann ich nur noch den Kopf schütteln. Sowas braucht kein Mann!