Liebe Fragestellerin,
danke für die weiteren Informationen, da fällt es einem leichter einen Rat zu geben
Mal Grundsätzlich: Die BDSM-Welt ist verdammt bunt. Da gibt es so ziemlich alles was man sich vorstellen mag oder kann. Wichtig zu sagen ist, dass du nicht mehr oder weniger Angst haben musst, dass er über dich herfällt als bei jedem anderen Mann auch. Natürlich ist man verleitet Menschen die eine ausgefallene Sexualität haben zu unterstellen sie neigen mehr zu Sexualverbrechen- aber das stimmt nicht. Glaub mir, hätte er Interesse etwas zu tun was sein Gegenüber wirklich nicht will hätte er es wesentlich leichter wenn er sich Eine sucht die in der Hinsicht schon Erfahrung hat und deren Scheu dadurch weitaus weniger ausgeprägt ist. Du hast selbst gesagt, dass er dir sehr zärtlich erscheint, weißt du denn welcher Seite er angehört, also ob er dominant oder devot ist? Hat er überhaupt eine sadistische Neigung vor der du dich fürchten musst?
BDSM erscheint von ausen gerne als extrem, als schmerzvoll. Das muss es aber nicht sein, ganz und gar nicht. Wie es so schön heißt: Sein Lieblingsspielzeug macht man nicht kaputt (man möge sich nun bitte nicht an dem Begriff Spielzeug aufhängen- es ist nur ein Sprichwort)- das heißt, wenn du ihm wichtig bist dann wird er nichts tun um dir zu schaden.
Ich rate dir, setz dich mit ihn zusammen- wenn du dich dabei wohler fühlst geht dabei in die Öffentlichkeit, setzt euch in einen Park, geht was essen,...und dann bitte ihn dir von deiner Welt zu erzählen, erzähl ihm von deinen Unsicherheiten, sag ihm, dass du neugierig bist aber auch Angst hast, dass du keinen Schmerz spüren willst. Bevor etwas in diese Richtung passieren kann musst du erst einmal das Gefühl bekommen ihm vertrauen zu können, vorher etwas zu tun macht keinen Sinn. Wenn er ein Guter ist dann versteht er deine Ängste und wird sanft mit dir sein, nur so viele Schritte mit dir gehen wie du bereit bist zu gehen. Er wird dich vielleicht mal vor eine Herausforderung stellen, schauen wollen wie weit du bereit bist zu gehen, aber er wird auch hinter dir stehen und dich sanft auffangen wenn es dir zu viel werden sollte.
Genauso möchte ich aber auch eines ganz klar sagen: Solltest du das Gefühl haben er drängt dich, sollte er auch nach deinem Bitten nach mehr Zeit weiterdrängen. Sollte er nicht verstehen, dass du Zeit brauchst dann halte Abstand. Wie überall gibt es nicht nur nette Menschen. Es ist ganz normal, dass wenn man sich auf etwas Unbekanntes einlässt, dass man nach einem Schritt nach vor gerne 1-2 Schritte zurückgeht, dass es ein langsames Vortasten ist- wenn er nicht bereit ist diese Schritte zu gehen, wenn er nicht in der Lage ist dich mit viel Zärtlichkeit und Geduld diesen Weg mit dir zu gehen dann lass es lieber bleiben.
Auch dir kann ich empfehlen dich bei www.sklavenzentrale.com umzusehen. Du kannst dich auch kostenlos registrieren (keine Sorge, keine versteckten Kosten)- da gibt es ein Einsteigerforum, genau da ist Platz für Fragen wie deine. Dort sind viele Menschen die viel Erfahrung haben, die wissen wie es sich anfühlen sollte wenn es gut ist. Die kennen die Sprüche von sogenannten "Dummdoms" ganz genau. Und lass dich nicht von den Themen und Bildern verunsichern- wie gesagt, BDSM ist verdammt bunt.