G

Gast

  • #31
Ich wurde auch schon von einem total übergewichtigen und aus der Form geratenen Mann zum ersten Date in die Sauna eingeladen, Alternativvorschlag: Er, als leidenschaftlicher Fotograph würde Aktfotos machen:).

M. E. fehlt diesen Herren einfach das notwendige Taktgefühl und der Respekt vor dem Gegenüber, solche Menschen will ich grundsätzlich gar nicht kennenlernen.
 
G

Gast

  • #32
Dieser Vorschlag kam von meinem Datepartner (per SMS).
Ich habe ihm daraufhin geantwortet, dass ich eine solche Unternehmung eher für eines der allfälligen . Wie steht Ihr zum Vorschlag dieses Herrn? Beim ersten Treffen möchte ich mich nicht gleich im Bikini präsentieren. Macht Ihr das?
dass ich eine solche Unternehmung eher für eines der allfälligen Folgetreffen sehe.
Was meinst Du mit "allfälligen Folgetreffen"??
Abgesehen davon, würde ich mich NIE beim 1. Treffen im Schwimmbad verabreden, das kann dann beim 3. Treffen oder so sein, wenn man miteinander schon etwas voneinander erfahren hat und sich näher gekommen ist, z.B. auch zum Hobby Schwimmen o.ä..
In m. Augen ein etwas schräger, wenn nicht voyeuristischer Vorschlag zum Treffen - auch wenn er einfach harmlos bis naiv sein KANN.
Oder wollte "er" Dir womöglich seine tollen Muskeln gleich präsentieren und erhoffte für sich umgekehrt, Deine "Zonen" auf diese Art gleich zu begutachten?
Nee, das ist keine gute Idee, und ich wünsche Dir, dass Dein "Bauchgefühl" sofort nein und stopp! gesagt hat.
 
  • #33
Wer so schnell auf "Fleischbeschau" aus ist - ist m.E. nur auf Sex aus.

Aber merkwürdig halte ich auch Profile von Frauen, die sich auf den Fotos u.a. im Bikini zeigen.
Wollen sie damit die Männer sexuell erregen, um sie für sich zu gewinnen ?
= genauso "unterirdisches" Niveau.
 
G

Gast

  • #34
Ich habe mal auf ein Zeitungsinserat ein Foto von einem Herrn in Badehose bekommen.... am witzigsten finde ich, dass die Herren doch tatsächlich glauben mit ihrem ach so tollen Körper punkten zu können... mir graust es heute noch...
bingo!!
hier bei ep zeigte sich ein anfragender (deutlich über 60) mit nacktem oberkörper. ich vermute mal, dass er zeigen wollte, wie sportlich und gleichzeitig wie gut erhalten er sei.
ich konnte es leider nicht nachvollziehen, fand es unpassend und eher peinlich.......

super der vorschlag einer schreibenden hier, dass sich "er" sich erst entsprechend kontomäßig ausziehen sollte....
der gedanke, wenn er das macht, dann komme ich auch mit in's thermalbad - gefällt mir total ;-).....