G

Gast

... ich verstehe sein Verhalten nicht!

Die Frage richtet sich eher an Männer...! Sagt ihr einer Frau ich mag dich sehr, einfach so? Was wollte ihr einer Frau mit einem ich mag dich sehr überhaupt mitteilen? Fragt ihr eine Frau ob sie euch liebt, einfach so? Oder steckt da mehr hinter?

Ich finde manche Männer drucken sich nicht deutlich genug aus und das führt manchmal zu mißverständnissen...

G

Gast

Ein"Ich mag Dich sehr" ist wohl eher ein Mittel zum Zweck , nämlich ins Bett :)

G

Gast

So kann nur eine Frau antworten, die jegliche Äußerung oder Regung des Mannes als Zeichen deutet, daß er sie ins Bett bekommen will. Ich würde mal statt des Bettes lieber die Couch ansteuern, aber nicht die des Mannes, dem schon bei der ersten Sympathiebekundung gleich erotische Absichten unterstellt werden.

Eine Frau ist in der Regel irritiert, wenn der Mann von Liebe spricht, obwohl er sie kaum kennt. Also schlägt er verbal erst mal einen etwas verhalteneren Ton an.

G

Gast

Das heißt das mit Sicherheit nicht, denn das drückt allenfalls eine gesteigerte Sympathie für eine Frau aus - mehr nicht.

Und wer frägt schon eine Frau, ob sie ihn liebt ? Entweder sagt man(n) das einer Frau oder läßt es bleiben, aber danach fragt man(n) doch nicht.

m, 50

G

Gast

Ja deswegen verstehe ich es nicht, warum fragte er mich ob ich was für ihn empfinde? Würde er dies Tun, wenn er nur mit mir ins Bett wollen würde?

G

Gast

Liebe FS,

ganz einfach, frage ihn mit all deinen Fragen. An seinen Antworten wirst du sein wahres Gesicht erkennten.

w 48

G

Gast

Ja deswegen verstehe ich es nicht, warum fragte er mich ob ich was für ihn empfinde? Würde er dies Tun, wenn er nur mit mir ins Bett wollen würde?
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich kann mir durchaus vorstellen, daß ein Mann (ich selbst ticke da allerdings anders) keine tiefergehenden Gefühle wecken will, wenn es ihm eigentlich nur um ein Bett-Abenteuer geht. Hoffen wir für Dich, daß er eher der Romantiker-Fraktion angehört, für die Sex ohne gegenseitige Gefühle undenkbar ist, die erst einmal verliebt sein wollen, bevor sie an erotische Vertiefung denken.

G

Gast

Wahrscheinlich analysiert man viel zu sehr. Ich mag dich sehr könnte bedeuten ich mag dich sehr. Und ein ehrliches Ich mag dich sehr könnte einleiten, dass man sich näher kennenlernt und verliebt.. dass man platonisch befreundet ist.. dass man unverbindlichen Sex genießt.. dass man sich ein Hobby teilt.. alles ist möglich :)

warum er dich fragt ob du ihn liebst wissen wir nicht. Verhälst du dich so? Kennt ihr euch schon lange? Frag doch warum er dich das fragt, ob er dich vielleicht liebt?

G

Gast

"ich mag dich sehr" heißt du bist Kumpel, evtl. mit benefits und es es reicht nicht für eine Beziehung.

G

Gast

"ich mag dich sehr" heißt für uns "ich würde gerne mit dir sex haben".
"liebst du mich?° fragt kein richtiger mann, wirklich nie.
das setzt der richtige mann schon voraus.
zufrieden?
m/53

G

Gast

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich kann mir durchaus vorstellen, daß ein Mann (ich selbst ticke da allerdings anders) keine tiefergehenden Gefühle wecken will, wenn es ihm eigentlich nur um ein Bett-Abenteuer geht. Hoffen wir für Dich, daß er eher der Romantiker-Fraktion angehört, für die Sex ohne gegenseitige Gefühle undenkbar ist, die erst einmal verliebt sein wollen, bevor sie an erotische Vertiefung denken.
Ja so sehe ich es auch, also bis jetzt wenn ein Mann mit mir ins Bett wollte, hat er mir nicht im vorraus gesagt wie sehr er mich mag und schon gar nicht nach meinen Gefühlen gefragt!

G

Gast

Wahrscheinlich analysiert man viel zu sehr. Ich mag dich sehr könnte bedeuten ich mag dich sehr. Und ein ehrliches Ich mag dich sehr könnte einleiten, dass man sich näher kennenlernt und verliebt.. dass man platonisch befreundet ist.. dass man unverbindlichen Sex genießt.. dass man sich ein Hobby teilt.. alles ist möglich :)

warum er dich fragt ob du ihn liebst wissen wir nicht. Verhälst du dich so? Kennt ihr euch schon lange? Frag doch warum er dich das fragt, ob er dich vielleicht liebt?
Ja wir kennen uns schon lange!