Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

  • #1

ich möchte gerne mal sex mit meiner frau haben aber sie will nie. was tun

 
G

Gast

  • #2
wie - du hast eine frau und nie sex mit ihr??? - bitte mehr info
 
G

Gast

  • #3
Hast du schonmal mit ihr geredet, warum sie nicht möchte??
 
G

Gast

  • #4
hast du sie schon mal so lange und lieb berührt, dass sie will...

Das Geheimnis ist, sie dahin zu bringen das sie will.

Vielleicht mußt du sie zunächst wieder dahin bringen, dass sie wieder auf den Geschmack kommt.
Und das beginnt nicht erst im Bett. Es beginnt viel früher.. Mal ein Küßchen hier mal ein Küsschen da, die Hände öfters um die hüften geleget- während des Tages- und sie liebevoll in die Arme genommen... ein gemütliches Glas Rotwein hat auch nie geschadet... und wenn du zu ihr ins Bett gehst, dann sollte es nicht aussehen, als ob du sex willst..kuscheln, streicheln.... das wollen alle Frauen..... und wenn sie das richtig genießt.... dann weißt du wo du sie streichelst... am besten dort--nie trocken und ganz sanft... als willst du nur streicheln...
nicht mehr ....
..mehr anregende Tipps erhältst du in gängigen Ratgeberbüchern ;-).... die Kunst ist jetzt, sie so zappeln zu lassen, dass sie dich fast bettelt darum ;-).. dann kümmerst du dich auch nur um sie... sie muß es erstmal wieder schön finden .... du kommst auch zu deinen Spaß, wenn Du ihre Wolllust genießen kannst- keine Sorge .

und nie vergessen: danach zärtlich sein...

Die Frau, die schönen Sex gewohnt ist, die freut sich wieder drauf ....

Eine frau, die sich "nur für Sex benutzt " vorkommt, macht zu.

Freundinnen von mir, die keine Lust haben auf Männer und Sex haben, berichten auch eher von derben, unzärtlichen Erlebnissen.. nur mal am Rande erwähnt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.