Hm, ok, dann haben wir zwei mögliche Gründe ( du siehst anders aus und du gibst dich anders ) schon mal aussortiert.Das ist definitiv nicht der Fall !! Am Aussehen liegt es auch nicht, ich bin recht jung, schlank und normalgroß. Ich habe mit den Männern auch vor den Treffen immer per Videochat telefoniert.
Dann bleibt noch, und bitte prüfe das mal wie von außen betrachtet, ob du irgendetwas wirklich abturnendes tust oder sagst beim ersten Date.
Mal eine Frage:
Was genau bedeutet das ?Leider werde ich immer wieder von Männern abgelehnt.
Wirst du von allen Männern abgelehnt und wie viele waren das in Folge ?
Oder bist du insgesamt von 3-4 Männern abgelehnt worden und dazwischen gab es durchaus ein paar, die dich gerne noch mal getroffen hätten und an denen du kein Interesse hattest ?
Im ersten Fall könnte es etwas wie die von mir erwähnten Speichelfäden sein. Sowas wie doof kichern oder den Kellner schlecht behandeln reicht da sicher nicht aus.
Im zweiten Fall würde ich sage, entspanne dich, mach dir jetzt einen schönen Kaffee und versuche es mit dem nächsten und dann mit dem übernächsten.
Denn das dürfte uns allen hier so gehen / gegangen sein.
Außer meinem Freund, dessen vierte Frau, die er traf, ich war. Das war aber reiner Zufall und er hatte halt Glück.
Nicht mit mir, naja das auch, sondern dass es so schnell ging.
Das zweite paßt wohl schon ganz gut.Interessant, ich hatte bei Dir immer das Bild von der zarten erstmal zurückhaltenden aber dann auch zubeissenden Frau.
Zum ersten: ich hatte hier vor Jahren, als ich täglich im Gym pumpte und stolz auf meine Muckis war, zwei-, drei-, na ok, mehrmals beschrieben, wie ich aussehe.
Nach einer 'sitz ! aus !'-Ansage mit Prahlerei-Vorwurf erzählte ich nie mehr von meinem Aussehen.
Jetzt noch mal kurz gefällig ?
170 cm, 70 kg. Hintern, Schultern, Oberschenkel, Busen: kräftig, groß, muskulös. ( Achtung: doch ein kleines Prahlen, weil ich da echt stolz drauf bin: durch sehr viel Training hat sich in meinem Gehirn was verknüpft. Ich kann durch Muskelanspannung meinen Busen anheben, sehr deutlich sichtbar und zackig. Wie die männlichen Pumper, obwohl ich Körbchengröße C habe. Das kann außer mir keine Frau im Gym ).
Taille, Gesicht, Hals, Hand- und Fußgelenke sehr schlank.
Hände klein und schmal.
Ich trage immer sehr hohe Schuhe, immer lange Hosen, immer schmale schlichte Oberteile, gerne z.B. schwarze Rollis.
Mein Gesicht ist sanft und freundlich, mein Haar weich und wuschelig und mein Körper weiblich.
Dass das alles nicht zu meinem Charakter paßt, wißt ihr und diese Diskrepanz hat schon oft zu Missverständnissen geführt, gerade wenn Männer Interesse an mir hatten, ohne mich zu kennen.
w 53