Meine Affäre geht jetzt schon über ein halbes Jahr, er ist ein Arbeitskollege (Führungsposition) und 17 Jahre älter als ich. Wir haben uns gesehen und verstanden uns vom ersten Moment an, als ob wir uns schon Jahrzehnte kennen würden. Ich hatte eine Schwäche für Ihn und sagte Ihm das auch, ich wusste das er seit drei Jahren liiert ist (nicht verheiratet, keine gemeinsamen Kinder).
Wir hatten drüber gesprochen und er sagte das er sich nicht trennen wird. Ich ließ es auf sich beruhen und es war OK für mich, beim Abschied küsste er mich und so fing es an. Ich bin solo und wollte mich nie in eine Beziehung einmischen. Wurde selbst schon mal betrogen also erspart mir kluge Sprüche. Ich bin kein Affären-Mensch und bin trotzdem ungewollt in einer gelandet.
Ihr verurteil uns immer, wir wollen kein Mitleid von Euch aber jeder von Euch (ob Mann oder Frau) kann schneller in einer Affäre landen als Euch lieb ist!
Gefühle die dabei entstehen, machen es nicht gerade einfacher. Wir hatten es 5x beendet und jedesmal kam er wieder zu mir. Er kommt auch zu mir wenn wir keinen Sex haben, er meldet sich ständig, ich laufe Ihm nicht hinterher, rufe Ihn nicht an und melde mich auch nicht bei Ihm. Es kommt alles von Ihm aus. Mir würde es auch nie in den Sinn kommen, Ihn vor eine Entscheidung zu stellen, ich würde auch nie bei Ihm zu Hause anrufen, nur damit ich seine Beziehung nicht gefährde. Er tank Kraft bei mir, für seine schwierige Beziehung. Wir geben uns beide Kraft, für den Alltag, das berufliche und private Leben.
Und was ich nochmal Anmerken möchte, WIR die Affären, geben den Männern auch die Kraft, Ihre Beziehung weiter zuführen (ich bzw wir möchten dafür keinen Dank von Euch). Ich habe Ihn gefragt, was wäre wenn es mich nicht geben würde? Er meinte es würde daheim bei Ihm öfters zum Streit kommen, aus dem Grund weil er nicht entspannt bzw ausgeglichen wäre.
Wir können nichts dafür, das Männer aber auch Frauen fremd gehen und glaubt mir, ich habe nicht "Hier" geschrien! Aber es sind große Gefühle im Spiel, von meiner Seite, ich weiß nicht was die Zeit bringt und wie lange ich die Kraft noch aufbringen kann, das mit zumachen.
Ich habe das nur geschrieben um Euch mal die andere Seite der Medaille zu zeigen. Ich bin nicht stolz auf mich aber hört auf Menschen für Dinge zu beurteilen, wenn Ihr nicht mal in so einer Situation wart.
Ich wünsche allen, egal ob Affäre oder Beziehung, alles Gute für die Zukunft!
Und vergesst bitte NIE!! Wirklich NIE, Miteinander zureden, das ist der einzige Schlüssel für ein glückliches Miteinander...
Lg sunshine