Also hier beschwert sich auch ein Mann; warum sind alle Frauen anstrengend, schwierig und kompliziert und dass er genervt davon ist. Jetzt behauptet eine Frau, alle guten Männe stehen auf anstrengende Frauen.
So das alles ist ganz einfach, meistens will man das was man nicht bekommt und bekommt man es doch, dann will man es nicht mehr.
Also weder das weibliche noch das männliche Geschlecht ist an diesem ganzem Dilemma unschuldig und man sollte nicht immer bei der anderen Seite die Schuld suchen oder den Geschlechtsgenossen die Schuld geben, weil ein potenzieller Partner vom Hacken gesprungen ist.
Man ist vielleicht selber, nicht so nett, toll und lieb wie man glaubt zu sein oder man ist zu bedingungslos zu dem anderem, dass jeder Reiz weg ist.
Es ist immer eine Mischung aus fordern und geben, aus verlangen und begehren und wenn sie nicht passen, dann ist der andere weg.
Also wenn der Spruch wirklich stimmen sollte, dass alle guten Männer auf die ansträngenden Frauen stehen, dann stimmt es auch, dass die Frauen auf Arschlöcher stehen.
Aber weder Männer noch Frauen lassen sich gerne schlecht behandeln, aber auch keiner will etwas haben was jeder haben kann... ich weiß nicht wie ich es erklären soll.
Ich denke, mit ich bin einfach viel zulieb, damit will sich jeder nur trösten, der nicht den Menschen bekommt, den er will.