G

Gast

  • #1

ich hab eine starke schwäche für frauen mit kurzen haaren, was sagt das über mich aus?

kurze haare sind für mich keine absolute vorraussetzung, aber eben meine große schwäche.
 
F

Finnley

  • #2
Hm, vielleicht magst Du einfach nur kurze Haare?

Ich mach mir darüber jedenfalls keine Gedanken.
Und treffen stattdessen später eine Frau mit kurzen Haaren ;-)
 
  • #3
Solche harmlosen Vorlieben wie Haarfarbe und Haarlänge sollte man nicht überinterpretieren. Das ist absolut normal. Genieße einfach Deine kurzhaarigen Frauen und freue Dich, dass die Konkurrenz geringer ist! :)
 
M

Marianne

  • #4
Richtig kurz, raspelkurz? Oder bloß auf jeden Fall nackenkurz? Was es aussagt? Dass ich Dir nicht gefallen würde! grrrr :)
 
  • #5
Dass Du vielleicht schwul bist :) (kleiner Scherz). Ich selbst mag Frauen mit kurzen Haaren auch, vor allem die mit Bob.
 
G

Gast

  • #6
Was sagt das über mich aus?
Das Du nicht entäuscht sein wirst, wenn sich eine langhaarige Frau nach der Hochzeit, spätestens als Mutter die Haare kurz schneidet;)
P.S.: Mir gefallen grüne Augen-was sagt das über mich aus?
 
G

Gast

  • #7
Klarer Fall:
Du bist eine verkappte Lesbe;)
ne Spaß bei Seite.. vielleicht hat dich in der Vergangenheit eine Frau mit kurzen Haaren beeindruckt und du überträgst diese Eigenschaften auf das Signal kurze Haare?
Wiso auch immer, ist das wirklich ein Problem?
 
G

Gast

  • #8
das zeigt, dass Du eigentlich auf Männer stehst! Da gibt es nichts zu deuten.
Eine Frau muss längere, weiche, gepflegte und schöne Haare haben. Alles andere ist Sache des hässlicheren Geschlechts.
Jens
 
G

Gast

  • #9
@7 was ist denn das für ein schwachsinn?
es gibt frauen, die sehen mit langen haaren super aus, andere sehen einfach nur langweilig aus.
und es gibt frauen, die sehen mit kurzen haaren einfach besser aus, als mit langen, wie z.b halle berry.
alles eine frage des typs
 
  • #10
Wenn Du dann trotz Deiner Vorliebe für kurze Haare bei einer Langhaarigen mit auch aus anderen Gründen schwach würdest, könnte es evtl. Liebe sein, oder?
Meist schneiden Frauen mit zunehmendem Alter ihre Haare eh kürzer, da praktischer. Ich werde sicher nicht langhaarig alt :)

Mary - the real