G
Gast
Gast
Ich bitte um einfühlsamen Rat
Ich (w 37) habe eine Herzensangelegenheit, bei der ich mir anonymen, aber einfühlsamen und herzlichen Rat wünsche. Ich bin seit ca drei Monaten mit einem gleichaltrigen Mann verbandelt/liiert/zusammen/verbunden, den ich sehr schätze und mag. Im Bezug auf Sex sind wir aber absolut nicht harmonisch oder synchron. Mein Partner bevorzugt ausnahmslos die Missionarsstellung, die ja auch sehr innig und liebevoll ist, mich auch sehr anmacht durch die Innigkeit, mich aber leider nicht zum Höhepunkt bringt. Vielmehr ist es so, daß er innerhalb kurzer Zeit zum "Ziel" kommt, ich mir aber, sobald er genossen hat, vorkomme, als würde er mich kalt duschen. Es ist, sobald ich mich fallen lasse, bereits vorbei. Ich hab schon einige Male angedeutet und ausgesprochen, daß ich nicht so schnell bin und Sex und Intimität als etwas verspieltes, neugieriges, phantasievolles, spannendes, hingebungsvolles und sinnliches sehe, etwas erforschendes. Er fühlt sich aber unter Druck gesetzt, sobald ich mich nur anders drehe oder ihn bitte, mich z.B. auch nur anzufassen (mit seinen Fingern). Jedesmal, wenn ich auf der Schwelle stehe, bekomme ich eine kalte Dusche. Ich weiß, daß Sex nicht alles ist. Aber er ist mir wichtig und ich sehe ihn als einen der Tragpfeiler einer Beziehung. Außerdem geniesse ich ihn und bin ein sehr sinnlicher, verspielter Mensch. Ich weiß nicht, was ich tun soll und ob ein Hoffen Sinn macht. Ich freu mich über ernstgemeinte Tips. Nie wieder zum Höhepunkt zu kommen ist keine schöne Aussicht.