G

Gast

  • #1

Ich bin noch nicht lange getrennt-- hat eine neue Beziehung eine Chance?

Ich bin seit 3 Monaten getrennt, lebe noch in einem Haus , aber getrennten Wohnungen mit meinem Ex, treffe noch Freunde mit ihm zusammen, er kümmert sich um meine Hunde wenn ich Nachtdienst habe . Also, alles in allem wir haben noch sehr viel miteinander zutun---hat eine neue Beziehung eine Chance?
 
  • #2
kommt auf den "neuen" an. kollege von mir ist sogar eingezogen als der ex seiner ex frau noch bei ihr gewohnt hat. ist eine sache von vertrauen und wie sehr du dich um den neuen kümmerst. wenn er nie das gefühl hat der 2. zu sein könnte es schon klappen.
Ich persönlich würde mich darauf nicht einlassen, da ich schon zu viele schlechte erfahrung mit frauen habe dir noch kontakt zu ihrem ex haben.
 
G

Gast

  • #3
wenn der richtige da ist, wird es eine ganz natürliche Auflösung deiner jetztigen Situation geben.
Viel Glück, und alles Liebe
Elisabeth
 
G

Gast

  • #4
eine neue Beziehung hat nur dann eine Chance, wenn du dir über deine Gefühle im klaren bist. Heißt wenn du noch für deinen Ex emfindest ist es besser erst einmal eine pause zumachen und abstand zu gewinnen, denn so merkst du was du wirklich willst.