Ich, w, 48, nur zu 2/3 studiert, AE, 2 Kinder, stamme ebenfalls aus einfachen Verhältnissen, bin literaturaffin und diskutiere für mein Leben gerne über Gott und die Welt. Ich war mit einem Arzt verheiratet, bin aktuell mit einem 3-fach-Akademiker (lebensnah und unprätentiös wie mein Exmann) liiert und hatte seit jeher Beziehungen zu den unterschiedlichsten Männern, sowohl, was die Herkunft als auch was die Bildung anbelangt. Da waren ein einfacher Beamter, ein Landwirt und ein Uni-Prof und ein Journalist, allesamt bildungshungrig, witzig, locker und herzensgut, dabei. Und ja, ich liebe den intellektuellen Austausch, bleibe allerdings wohl dennoch im Herzen auf ewig ein Naturmensch, bodenständig und warmherzig. Dies alles hat rein gar nichts mit Ausbildung zu tun, vielmehr mit persönlicher Entwicklung. Genau diese Mischung suche ich auch bei meinen Partnern: Selbstreflexion, Humor, Selbstironie, Wissensdurst, humanes Weltbild. Und ja, diese Männer gibt es und zum Glück fliegen sie meist auch auf mich. Liebe FS, werd locker. Der Arzt garantiert, dass er Sitzfleisch hatte, aber nicht unbedingt Bildung.