nach ein paar Tagen mal zur Sprache kommt. Und warum? Einfach um zu sehen wie die Frau darauf reagiert. Wie sie diesbezüglich "drauf"
Wie sie diesbezüglich drauf ist, kannst SO nicht erfahren. Es gibt graue Mäuse, die krachen lassen und es gibt Marylin Monroe Verschnitt, dass absolut prüde ist.
Ich liebe Sex, am liebsten täglich, bin experimentierfreudig, aber sobald ein unbekannter Mann das Tnema relativ schnell darauf lenkt, bekomme ich Gähnanfälle. Er meint, ich bin prüde, und ich meine, selber schuld, weil ich gehöre zu weniger Frauen, die noch Sex als Vergnügen betrachten und nicht als Leistungssport oder Bezahlung. Mann braucht mich nicht monatelang daten und ich ziere mich auch nicht künstlich, ich bin momentan in einer Lebenssituation, wo ich keine Beziehung brauche und hätte nichts gegen was lockerem, aber wenn Mann verbal so plump vorgeht, dann wird er auch im Bett nicht unbedingt eine Freude für mich sein. Hier ist eine Frau, von der viele Männer träumen, aber selber schuld, wer sich über Mängel an lustvollen Frauen beklagt. 😉

Nicht sofort, schon gar nicht in der ersten Nachricht, nicht plump und ganz direkt sondern eher indirekt und subtil und schon gar nicht durch das ungefragte Verschicken von einschlägigen Bildern. Aber schon dass das Thema spätestens nach ein paar Tagen mal zur Sprache kommt.
Ich finde sexuelle Anspielungen, bevor man sich persönlich kennt, völlig daneben. Das hat so was Wahlloses und ich würde dem Mann unterstellen, nur an Sex interessiert zu sein und sonst nix.

Du wärst bei mir also sofort raus, auch deshalb, weil ich dir nicht abnehme, dass du sehr subtil bist. Bring doch mal ein Beispiel, was du da so schreibst.

Das hat so was Wahlloses und ich würde dem Mann unterstellen, nur an Sex interessiert zu sein und sonst nix.
Da stimme ich auch zu: Es hat was wahlloses, weil der Mann einen ja eben auch noch nie in Echt gesehen hat und trotzdem schon sexuell wird, nach dem Motto, die Bilder und was sie schreibt schrecken mich nicht ab, und das reicht schon, damit ich mir was vorstellen kann mit ihr. Wenn beide grad nur nach Sex suchen, mag das klappen, aber ansonsten wirkt das bestimmt häufiger abschreckend, nach dem Motto, der Mann würde das fast jeder schreiben, obwohl er noch gar nicht weiß, wie sie real aussieht, riecht und sich gibt.
Wie gesagt, ich hatte schon sehr explizites Sexting, wenn ich den Mann mindestens einmal gesehen hatte und daher beide wussten, der andere spricht mich sexuell an. Da ist das irgendwie noch was ganz anderes, man hat den anderen ja auch direkt vor Augen. Auch hier kommt es aber auf Einstieg und Fingerspitzengefühl an, nicht mit dem Brecheisen "ich will f*.." schreiben, sondern erstmal vortasten, ob der andere das möchte.

Also entschuldigt mal:
Ihr werft hier mit Wahrscheinlichkeiten um Euch, die gar nicht vergleichbar sind.

Wieviel "graue Mäuse" gibt es, die in Wirklichkeit total sexy sind und beim Sex abgehen, wie Raketen? Ich war mit mindestens zwei solcher "garuer Mäuse" zusammen (ich habe das aber damals natürlich anders gesehen) und ich kenne auch Männer die mit diesen noch zusammen sind.

Ich will jetzt nicht in Details gehen, aber:
Die Wahrscheinlichkeit dafür ist so gering, dass dieses Arguement nicht wert ist, aufgeschrieben zu werden, liebe @realwomen.
Das Gegenteil ist (leider) die Regel.

Wieviel "graue Mäuse" gibt es, die in Wirklichkeit total sexy sind und beim Sex abgehen, wie Raketen? Ich war mit mindestens zwei solcher "garuer Mäuse" zusammen (ich habe das aber damals natürlich anders gesehen) und ich kenne auch Männer die mit diesen noch zusammen sind
Ich wollte nur sagen, dass es vom äußeren Auftreten der Frau nicht hundertprozentig möglich ist, auf ihr Sexleben zu schließen. Ich war paar mal im Sexshop und habe dort in der Regel keine heisse Blondine gesehen, es waren tatsächlich ehe "graue" Mäuse oder halt normale Frauen, die man im Supermarkt trifft. Und was ich sagen will und du hier auch immer wieder liest, dass es oft vom VERHALTEN des Mannes abhängt, wie oft und ob er Sex mit Frau haben wird. Ich habe einen Bekannten, der 1,65 gross ist. Seine Frau war fast ein Kopf größer, als er und schlank und lange blonde Haare. Ich habe sie nicht gekannt, aber Foto gesehen. Sie hat sich leider umgebracht und drei kleine Söhne hinterlassen. Er war nicht schuld, sie hat schon immer an irgendeine Psychose gelitten. Lange Rede kurzer Sinn, er hat die Buben allein gross gezogen und alle drei sind gut geraten. Sie sind kaum größer, als Papa, aber alle drei haben immer guten Zulauf bei den Mädels gehabt und letztlich alle recht schnell sesshaft geworden und zwei davon schon Väter mit Mitte 20 geworden. Die Jungs haben gute Jobs als Handwerker, sind ausgesprochen sympathisch und Papa war auch nie lange ohne Frau. Ich habe mal kurz mit ihm geredet und was soll ich sagen-er ist ein richtiger Charmeur. Er ist keiner, der Frauen benutzt, er liebt sie einfach und sie lieben ihn , irgendwie scheint er eine besondere Ausstrahlung zu haben. An ihm ist nichts schmieriges oder vulgäres, er hat einfach respektvolles Verhalten Frauen gegenüber. Er muss sie nicht bedrängen oder manipulieren, er ist ein angenehmer Gesprächspartner, der Frauen vermittelt, sie hätten Spass mit ihm.

ndertprozentig möglich ist, auf ihr Sexleben zu schließen. Ich war paar mal im Sexshop und habe dort in der Regel keine heisse Blondine gesehen, es waren tatsächlich ehe "graue" Mäuse oder halt normale Frauen, die man im Supermarkt trifft.
Logisch, denn die haben in dem Bereich ja auch Bedarf.

Ich gebe Dir aber im umgekehrten Sinn dann doch auch Recht:

Gerade die von aussen gesehen "heißeren" auch sehr sexy Kandidatinnen erwiesen sich beim Sex oft als sehr konventionell, langweilig und passiv.
Wenn jetzt der Eindruck entsteht, dass ich generell beim Sex viele Frauen als "langweilig und passiv" empfunden habe, so ist das nicht falsch.

Gut, vielleicht ziehe ich immer auch nur die "falschen" Frauen an, weil ich selbst sicherlich nicht unanttraktiv war, aber womöglich eben auch nerdig und wenig zugewandt wirke.
Vielleicht fahren Frauen, welchen die körperliche Komponente besonders wichtig ist gerade nicht auf meinen Männertyp ab.

Wie gesagt, das konnte man vom Äußerlichen aber nicht schließen, da hat @realwomen dann doch recht. Ich denke aber eher, dass es hier nur einen sehr geringen Zusammenhang gibt, wenngleich es schon reichlich naiv ist von "grauen Mäusen" tollen Sex zu erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es dir sagen, weil ich es (Asche auf mein Haupt) auch schon gemacht habe.
"Auch schon gemacht" kann vieles bedeuten.

Ich habe auch schon Frauen angeschrieben deren Profil mich eher negativ getriggert hat.

Nährungsweise sexuell war das nur einmal. Eine hatte in ihrem Profil geschrieben, dass sie einen richtigen Mann sucht der in der Lage ist ihren Gartenzaun zu reparieren.

Ich habe direkt nachgefragt, was genau man(n) für die Gartenzaunreperatur als Gegenleistung bekommt. Dies kann Frau natürlich sexuell interpretieren.

Es kam in diesem Fall zu keinem Kennenlernen, war auch nicht mein Wunsch. Sie hat allerdings den Gartenzaunreperatur-Auftrag darauf hin aus ihrem Profil gestrichen. Ich denke mein Anschreiben oder vielleicht andere ähnliche Anschreiben haben sie zum Nachdenken gebracht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich finde es ja nicht verwerflich, seine innere Entscheidung auf: nur Sex zu stellen.
In einem Portal welches rein für Partnerschaft steht, würde ich es a nicht suchen und b fühlt es sich blöder an, weil man dort ja nicht damit rechnet.

Und selbst auf Portalen zum wischen und wahrscheinlich auch auf einschlägigen Seiten, kann ich mir kaum vorstellen, dass Mann mit der Methode Erfolg hat.
Da ist Männer Überschuss und wenn Frau doch da die Wahl hat....doch eher wer sich verbal Mühe gibt, gibt sie sich auch beim Sex.

Aber vielleicht lieg ich da falsch, weil die Herren doch diese Methode sonst längst aufgegeben hätten.

Wenn ein Mann nicht einmal schriftlich ein Vorspiel kennt und einer Frau verbal plötzlich zwischen die Beine fasst, erwarte ich einen wenig einfühlsamen Mann und daher auch keinen guten Liebhaber. Disqualifiziert;)

Hier ist eine Frau, von der viele Männer träumen, aber selber schuld, wer sich über Mängel an lustvollen Frauen beklagt. 😉
Hu Hu 🙋🏻‍♂️ Also ich klage nicht wie die anderen hier.
Wo lebst du noch mal? 😂
Nein im Ernst, wenn ich eine Frau nicht einigermaßen gut kenne, schreibe ich nichts sexuelles.
Und völlig richtig, eine Frau die im Chat eine Granate gibt , kann auch die totale Schlaftablette sein, wie andersherum auch. Das sind keine Indizien für guten oder weniger guten Sex.
Aber @realwoman , du schreibst ja gerade auch das du eine Frau bist von der Männer träumen 🤔😂

Bei solchen schreiben mit sexueller Note, vorausgesetzt man ist schon in Stimmung, kommt es auch vor allem auf das Niveau an.
Übrigens ich war mit meiner letzten Partnerin, meiner Exfrau und der letzten.... na ... Dingsbums, weiß nicht wie ich das gut nennen kann, auch hier und da in Sex Shops, tatsächlich sehr wenige attraktive bis sehr attraktive Frauen dort.
Na die meisten Männer waren aber auch nicht gerade ein Leckerbissen.
Ich fühlte mich mit meinen Partnerinnen schon sehr einsam dort.
😁
M49

Bitte nun alle wieder zum Thema zurück. Vielen Dank. Die Mod.