• #1

Hilfe!! Exfreund bei Elitepartner - was tun, damit er mich hier nicht "erkennt"?

Ich habe mich gestern angemeldet und prompt meinen Exfreund in der Vorschlagsliste gehabt. Ich möchte nicht, dass er sieht das ich angemeldet bin. Wie geht das? Kann man ihn blocken ohne das er es merkt? Danke!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #2
Ja, geh auf sein Profil, dann auf Menü und dann auf „Partnervorschlag entfernen“. Dann ist er weg und sieht Dich auch nicht.
 
  • #3
Hallo!😉 Verstehe ich nicht, das kann ihn eigentlich egal sein, er ist der Ex. Warum willst du nicht gesehen werden von ihm? Vielleicht hat er dich ja auch vorgeschlagen bekommen. Einfach wegklicken oder nicht antworten. Schmunzeln wird er schon...🙂 Hoffentlich ist er nicht noch hier im Forum! Ich würde da mal bei Hilfe und Support anfragen.
 
  • #6
Natürlich sieht er das. Aber nur solange Du ihn nicht blockiert hast. Wenn Du ihn blockierst, dann verschwindest Du auch aus seiner Interessentenliste.
 
  • #7
Wahrscheinlich aber die e-mail Benachrichtigung, die einem geschickt wird, wenn jemand das Profil besucht?
 
  • #8
Ich würde einfach gar nichts machen! Sei selbstbewusst. Du bist eine sexuell interessierte Frau, die Männer kennenlernen will.
Wenn er dich anschreibt, dann würde ich gar nicht reagieren.

Ist doch völlig egal, welche Nachrichten er vom System bekommt.

Wenn es so schlimm ist und du meinst, er würde dich anschreiben, dann blockiere ihn einfach.
 
  • #9
Generell kannst du dein Profil auch auf unsichtbar stellen. So sehen dich nur die Männer,welche du gezielt anschreibt. Sonst sieht dich niemand.

Man kann auch die Interessentenliste deaktivieren. Du müsstest mal die Einstellungen durchforsten. Ich habe hier schon einige bekannte Gesuchter gesehen und mir ist das dann auch irgendwie unangenehm.
 
Top