# 3 / # 6
Mann Oh mann, ich muss hier echt mal die Lanze brechen, mein bester Freund ist schwul und ich freue mich das Er in einer tollen Beziehung ist.
Meine Freunde will ich allesamt nicht beim Sex sehen/ Heten oder Homos - aber verdammt was ist ekelig wenn 2 ( erwachsene ) Menschen Sex miteinander haben?? Unterhaltet euch doch bitte mal mit einem Homosexuellen Mann, Ihr werdet staunen wie vielseitig diese Sexualität ist. Einfach reinstecken und fertig gibt es bei Ihnen kaum.
Die meisten ( Hetro ) Männer lieben AV, und mögen es auch wenn Sie anal stimuliert werden, in welcher Form auch immer.
Sehen Sie aber 2 Schwule kneifen Sie die " Backen " zusammen, als wenn jeder Schwule jeden MANN will. Tsss - nennt man das nicht Doppelmoral???
Ich hatte schon sexuelle Erfahrung mit einer Frau, Sie war interessant und wunderschön, hätte auch nichts dagegen das zu wiederholen - allerdings könnte ich Sie nicht lecken, alles andere wäre Ok.
Ich habe immer gedacht ich wäre eine " Hete " und mir ist nie in den Sinn gekommen das ich Bisexuell sein könnte ( fühle mich auch jetzt nicht so) bis zu dieser etwas anderen
" Massage ", ich möchte immer noch einen Mann als Partner, kein FMF, suche auch keine Frau - wäre aber auch nicht abgeneigt diese Erfahrung zu wiederholen.
w/46