• #31
Er putzt mich runter und wenn ich was sage steht er auf und ignoriert mich den ganzen Tag. Versuche ich es, mit ihm irgendwann zu reden, droht er mir auch noch damit wenn ich ihn nicht in Ruhe lasse , mich auf die Straße zu werfen.
Was ich nicht verstehe: Warum willst Du mit dem ausziehen warten bis er in Deutschland ist? An Deiner Stelle würde ich keine Sekunde länger in diesem Haus bei so einem Menschen bleiben. Nimm Deinen restlichen Stolz zusammen und verlasse diesen Mann. Ich habe auch nicht den Eindruck, daß er Dich liebt. Tut mir leid....
 
  • #32
Stimmt, nur weil ihr miteinander f..., hast du nicht zu bestimmen, was er macht. Allerdings versteht er unter Beziehung was anderes als du, nämlich dass er sein Leben weiterführt wie bisher, und ihr ab und zu f... . Möchtest du das so? Ist doch egal, ob er was mit den anderen hat, er benimmt sich jedenfalls nicht wie ein Mann in einer Beziehung. Stimmt, du hast nicht über ihn zu bestimmen, aber du musst dir auch nicht alles bieten lassen.
 
N

nachdenkliche

  • #33
Liebe FS, langsam schwindet mein Verständnis für Dich. Brauchst Du diese Erniedrigungen??? In einem Nachbar thread rätst Du einer userin zur Trennung und gibst uns zu verstehen, dass Du Dich nun auch trennst und jetzt schreibstr Du hier, dass Dir die Hände gebunden sind....und nun willst Du warten, bis er nach D. gereist ist? Was willst Du? Unseren Segen hat Du....
 
  • #34
Moin Moin
Liebe Rosavill
Puh ,ist das schlimm, was ich hier lese. DAS IST KEIN LIEBE VON IHM AUCH KEIN LIEBE ZU DIR .Ich kann es verstehen ,wie sehr dich kränkt... Unglaublich, was dein Partner sowas macht.... Er behält Dich "respektlos "schlecht wie ein stück dreck.Versteckt dein Partner Facebook und Frauen bzw ex Freundinnen vor dir....kein offiziell .... will dein Partner auch nicht mit dir auf Facebook befreundet sein usw .... er will sich seine " Facebook -Freiräume" bewahren......noch was ich es es schrecklich fände ,dein freund während Beziehung mit anderen treffen ,ins Restaurant gehen. NOCH WAS GESTÄNDNISSE VERÖFFENTLICHT ER: DASS DU ZU DICK BIST. .. Diesen Satz höre ich wohl als Frau nicht gerne ... schon gar nicht vom eigenen PARTNER!..Wenn mein Partner mir sowas sagt ,bin sofort weg! ER macht DIR ohne einfühlsam/ liebevoll unglaublich EXTRA richtig traurig.Du darfst ihn nicht bieten und mit ihm reden...nur er bedroht. ... kann es sein das er gefährlich ist, ist er Ausländer??
Ganz ehrlich wie du es beschreiben hast, hat er dich nicht VERDIENT! !! Schlimm ist ,was er dir nicht mal Geschenkt /ausgegeben hat UND mit dir nie einmal in Restaurant gehen sonderlich mit anderen.
Eine Beziehung sollte was Schönes sein offen, kein Albtraum verstecken und angst leben.... REDE NICHT MIT IHM ,BITTE! !! FLIEGE einfach nach Deutschland ZURÜCK ohne angst . Suche einen lieben Mann in Deutschland .....
Ich hoffe ,ich könnte dir helfen .
Alles mutig und ein glückliches leben wünsche dir.
Grüße weiblichen 43