• #1

Hattet ihr schon mal ein "Blinddate" und was haltet ihr davon?

Moin,

ich hatte heute den Fall dass eine Frau mit der ich kurz im Chat geschrieben habe, mich zum Schwimmen eingeladen hat (Abends) sie hatte Bilder und Fotos von mir, hatte aber keine Fotos, die sie mir schicken konnte (wollte) - ich hab ihr jetzt gesagt dass ich keine Lust auf ein Blinddate habe und mich entschuldigt.

Ich will nicht oberflächlich wirken, aber welche Frau würde sich mit einem Mann treffen - von dem Sie nicht mal weiß wie er aussieht - und warum sollte ich mich dann als Mann (mit gewissen Ansprüche, ich sehe auch nicht scheiße aus, ohne arrogant zu sein) mit einer Frau treffen von der ich niemals ein Foto gesehen habe? - ich hatte die Vermutung, dass da was faul sein könnte?

- Außerdem frage ich mich immer wieder, welche attraktive Frau hat das Internet nötig, um einen Mann kennen zu lernen ????

Daher habe ich mich Heute Abends entschieden, wegzugehen und wo anders attraktiven Frauen zu begegnen, statt 2-3 h mit dieser einen Frau im Schwimmbad herumzuhocken, obwohl ich nichtmal weiß wie sie aussieht. Ich mag jetzt für einige oberflächlich klingen, aber ich bin nicht unbedingt auf Blind Dates aus.

Meinungen gerne willkommen
 
G

Gast

  • #2
Ohne oberflächlich zu wirken? Das wirst du nicht schaffen, es wirkt oberflächlich und du erscheinst sehr oberflächlich.

Such du mal schön weiter, die Frau kann von Glück reden, dass du keine Lust hast. Wer so stark auf das Aussehen fixiert ist - ist einfach oberflächlich.
 
G

Gast

  • #3
Nun, man lernt Menschen kennen, die einem auf Bildern vielleicht nicht gefallen hätten, in natura aber schon. Weil sie einfach mit ihrer Persönlichkeit punkten, mit ihrer Wesensart, ihrer Lebenseinstellung, ihren Interessen. Aber geh ruhig woanders hin, irgend jemandem tust Du damit einen sehr großen Gefallen.
 
G

Gast

  • #4
Da hast du völlig Recht. Würde ich auch nicht machen an deiner Stelle. Überlege mal, welche Frau schlägt einem Mann direkt ein Schwimmbad-Date vor ohne dass man sich gegenseitig zumindest auf Foto gesehen hat? Klingt ziemlich nach Geschäftsmasche?
 
  • #5
Edit: sie war halt enttäuscht oder sauer, und meinte " dass ich alle frauen über einen Kamm Schere", und dass sie schon mehrere Blind-Dates hatte. Meine Antwort war nur "dann war bis jetzt keiner dabei?" - ich hab jetzt noch mehr das Gefühl die richtige Entscheidung getroffen zu haben, eine Frau die viele Blind dates hat, wird keine hohen Ansprüche haben, und außerdem habe ich ein merkwürdiges Gefühl bei der Sache, ich will mich mit keiner treffen, die Dates am laufenden Band hat - auch nicht rein freundschaftlich.

Finde einige Frauen die man im Netz kennen lernt recht merkwürdig, daher denke ich dass "reales" Kennen lernen in der Bar / Kneipe mehr Vorteile hat, und man gleich und ohne langwierige Dates merkt, ob Sympathie dabei ist oder nicht.
 
G

Gast

  • #6
Muss nicht so sein. Hatte auch schon mal eine hübsche Frau mit einen Blinde Date kennengelernt. Dier Frau hat zwar an anderer Stelle einen Treffer aber hübsch war Sie zumindestens. Ein Date in der Schwimmbad finde ich auch eher unpassend. Ich hätte Ihr ein Treffen in einen Kaffee vorgeschlagen. Das kann man auch schneller beenden und man muss nicht gleich in Badeshorts vor seinem Blinde Date rumtanzen. Kannst Du Ihr ja noch mal vorschlagen die Tage.

M37
 
  • #7
Abends zum schwimmen ? - Merkwürdiger Vorschlag für ein erstes Date.

Gleich "Fleischbeschau" ?
Und dann vielleicht eine 150 kg,-Wallküre im altbackenen Badeanzug wie ne Presswurst ?
Während sie einen Adonis-Typ erwartet ?

Andererseits: Wer nicht hin geht, weiss nicht, wie sie wirklich aussieht.

Vielleicht sieht sie gut aus, aber will nicht wegen ihrem Aussehen begehrt werden = deswegen keine Fotos von ihr ?
Und trägt dann zum schwimmen einen Sportanzug statt Bikini ?

Während sie dabei schon die Figur des Mannes sieht = nur in Badehose. Um später keine unliebsamen Überraschungen im Bett zu erleben.
... welche attraktive Frau hat das Internet nötig, um einen Mann kennen zu lernen ????
Mehr, als man glaubt.
Ich habe auch sehr attraktive Frauen im Internet kennengelernt, die dort jahrelang keinen Partner finden. Eine dieser Frauen legte bereits dreimal ein neues Profil an.
Ich vermute: Sehr hohe Ansprüche. Bisher Keiner gut genug ?
 
  • #8
ich wäre schon aus reiner Neugierde hingegangen wenn SIE das schon vorschlägt.. .. ich bin aber auch unhöflich/rüde genug um bei einer kompletten optischen Entgleisung einfach auf dem Hacken kehrt zu machen.. habe ich bereits bei komplett "geliehenem" Bildersatz gemacht oder bei ca 400% Gewichtszunahme in 2 Stunden und 2 "plötzlich" aufgepoppten Kindern..
 
G

Gast

  • #9
Zunächst einmal: Mit einem Mann, der einen derart primitiven Sprachton pflegt und die Grundlagen unserer deutschen Schriftsprache (Orthographie, Interpunktion, Grammatik) offenbar nur rudimentär beherrscht wie der FS, würde ich mich als kultivierte Frau nicht treffen wollen. Überaus peinlich für eine Akademiker-Börse...

Ansonsten: Ich selbst (m, Mitte 40) hatte schon mehrfach "Blind-Dates", bei denen die Frauen jeweils keine Photos geschickt hatten. Beim ersten Mal war es ein absoluter Volltreffer - und ich hatte mit der wirklich attraktiven Frau eine recht spannende Beziehung (leider nur kurz). Bei den letzten "Blind-Dates" gab es jedoch stets Enttäuschungen: Die Damen waren schlichtweg dermaßen unattraktiv, dass ich mir Mühe geben musste, die Dates halbwegs anständig zu überstehen. Daher werde ich mich in Zukunft nur noch mit Frauen treffen, die mir (ansprechende) Photos geschickt haben.

Dass im Übrigen attraktive Frauen es nicht nötig haben, sich in einer Partner-Börse anzumelden, ist Unsinn. Oftmals fehlen gerade den nicht mehr ganz so jungen Damen (wie auch den Herren) schlichtweg die Möglichkeiten, auf "normalen" Wege einen niveauvollen Partner auf Augenhöhe kennenzulernen.
 
  • #10
Ohne oberflächlich zu wirken? Das wirst du nicht schaffen, es wirkt oberflächlich und du erscheinst sehr oberflächlich.

Such du mal schön weiter, die Frau kann von Glück reden, dass du keine Lust hast. Wer so stark auf das Aussehen fixiert ist - ist einfach oberflächlich.

ach komm schon jeder ist irgendwo oberflächlich, ich hab ehrlich gesagt keine Lust eine stunde beim Kaffeee oder im schwimmbad mit einer "Tonne" zu verbringen, ich bin weder fett noch häßlich und es ist nun mal das Aussehen, die Verpackung die Neugierig auf mehr macht. Und wenn die nicht mal stimmt dann habe ich auch kein Interesse - ob es dir passt - oder nicht!
 
  • #11
Uiuiui
Ja, hatte ich und dachte mir ich, wenn es nix ist, lern ich halt mal Leute kennen. Im Nachhinein war es mein Lustigstes (first) Date :) Wir hatten eine Weile schön geschrieben und sie lud mich irgendwann zu sich zum Kaffee ein. Es war im Frühling und noch recht Kalt und die Frau war eigentlich eher der etwas mollige Muttertyp und ich der dynamisch sportliche. Wir haben nett geplaudert und Kaffee getrunken. Der kleine Kaminofen in ihrer Wohnstube hatte den Raum auf geschätzte 30° geheizt und ich ergriff irgendwann, als da Anspielungen in einer bestimmten Richtung kamen höflich die Flucht, ohne meinen Pullover ausgezogen zu haben.
 
  • #12
Ich finde das merkwürdig dass einige mich in die Schublade stecken ich sei oberflächlich, ich spreche eher mollige Frauen mit Ausstrahlung an anstatt welche die zwar attraktiv, aber doch arrogant wirken.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

  • #13
Der Mensch ist nun mal ein "Augentier". Sie sind sein wichtigstes Sinnesorgan. Da mögen manche noch so künstlich empört "oberflächlich!" schreien.

Ich versuche mir gerade die Situation mit umgekehrter Rollenverteilung vorzustellen: eine Frau gibt ihre Fotos raus und trifft sich mit einem Mann, den sie noch nie gesehen hat, im Schwimmbad.

Hm. Mag's ja geben, aber halte für nicht sehr realistisch.
 
  • #14
Also ganz ehrlich, eine attraktive Frau braucht kein Chat / Internet Single Kontaktbörse um Männer kennen zu lernen, meiner Erfahrung nach sind das Frauen "zweiter" Wahl die im chat sind, die attraktiven lernt man in Bars Kneipen kennen. Und die werden oft von Männern angesprochen. Das ist halt so.
Was die Dame angeht: sie hat mir mindestens 20 SMS geschrieben, weil sie es nicht abkonnte warum ich ihr einen Korb gegeben habe, dann habe ich ihr Argumente genannt, dass eine attraktive Frau so angesprochen wird und keinen chat braucht um Männer kennen zu lernen - naja das Argument hat so gesessen dass sie meinte per SMS "LASS MICH IN RUHE" so aggresiv in Großschrift - ich frag mich ob sie dieses Theater mit ihren Ex Freunden hatte und ich vermute ja. Bin im Endeffekt recht froh mich mit ihr nicht getroffen zu haben - wie kann man mir nur 20 sms schicken - obwohl ich die frau niemals getroffen habe??? Nach 2-3 Dates kommen dann Stalking und Anrufe und 100 SMS oder wie? schon echt krank!!!
 
G

Gast

  • #15
Ich verstehe dein Problem nicht. Du hast abgesagt, damit hat sich das erledigt.

Ich frage mich nur, wodurch du bei ihr gepunktet hast?
 
G

Gast

  • #16
Männer habt doch mal ein bisschen mehr Mut und vor allem WEITBLICK!!

Jetzt überleg mal ganz genau: Warum wird Dich eine Frau (von sich aus!!) ins Schwimmbad einladen, wenn sie schei… aussieht????? Da, wo man nun wirklich fast nichts mehr verbergen kann??? Meine Güte, damit hast Du Dir vielleicht ein Hammerdate vermasselt. Ich glaube eher, dass die Dame Dich positiv überraschen wollte und ihr die Überraschung MIT Foto nicht ganz so gelungen wäre, denn dann hättest Du ja schon vorher gewusst, dass sie eine „Hübsche“ oder „Schöne“ ist… Tja, man sollte die „Dinge“ nicht nur von vorne und hinten, sondern von allen Seiten betrachten….

Natürlich kann es sein, dass, wenn ihr euch getroffen hättet, sie Dir trotzdem nicht gefallen hätte, aber so what, dann heißt es eben weiter suchen…

Ich hatte früher (so mit Anfang 20) einige Blinddates und war - bis auf 2x - immer positiv überrascht worden, was dann erfreulicherweise sogar 2x in einer längeren Beziehung endete…

Dass durchaus viele Frauen via Internet (oder per Annonce) einen Partner suchen, hat in ganz vielen Fällen damit zu tun, dass sie keine Zeit und Lust haben jeden Abend auf Tour zu gehen, dass es ja schon bequem ist so, da man eine große Auswahl hat und – das ist sicherlich auch ein Aspekt, der nicht von der Hand zu weisen ist: dass doch etliche Frauen einfach eine sehr zurückhaltende Art haben und keine „Aufreißer-Ladies“ sind. Jedenfalls sind da ganz viele „good-looking-women“ unterwegs, die – so wie viele Männer – hoffen, die große Liebe, oder zumindest einen Lebensabschnittsgefährten zu finden….

w,56
 
G

Gast

  • #17
- Außerdem frage ich mich immer wieder, welche attraktive Frau hat das Internet nötig, um einen Mann kennen zu lernen ????

Ich!
Habe unschwer innerhalb weniger Wochen Partnerbörse meinen Ehemann dort kennengelernt.

Eine Frau, die dich ausgerechnet zum Schwimmen einlädt, kann so schrecklich nicht aussehen; sie ist immerhin bereit, sich einem unbekannten Mann in Bikini oder Badeanzug zu zeigen, ungeschminkt und unfrisiert ... ich glaube nicht, dass selbst ich den Mut gehabt hätte, und ich bin sehr vorzeigbar.

Tja, da hast du wohl Pech gehabt.
Viel Vergnügen beim Ausgehen und Kennenlernen attraktiver Frauen ...

Und, ganz ehrlich: wenn wir beide uns im Internet kennengelernt hätten, hätte dein Schreibstil verhindert, dass es zu einem Blind- oder sonstigen Date kommt.
 
G

Gast

  • #18
Edit: sie war halt enttäuscht oder sauer, und meinte " dass ich alle frauen über einen Kamm Schere", und dass sie schon mehrere Blind-Dates hatte. Meine Antwort war nur "dann war bis jetzt keiner dabei?" - ich hab jetzt noch mehr das Gefühl die richtige Entscheidung getroffen zu haben, eine Frau die viele Blind dates hat, wird keine hohen Ansprüche haben, und außerdem habe ich ein merkwürdiges Gefühl bei der Sache, ich will mich mit keiner treffen, die Dates am laufenden Band hat - auch nicht rein freundschaftlich.

Finde einige Frauen die man im Netz kennen lernt recht merkwürdig, daher denke ich dass "reales" Kennen lernen in der Bar / Kneipe mehr Vorteile hat, und man gleich und ohne langwierige Dates merkt, ob Sympathie dabei ist oder nicht.

Lies dir mal den Unsinn durch, den du hier schreibst!
Dich lernt man im Netz kennen - du bist aber der einzige nicht merkwürdige Typ? Alle anderen sind komisch? Ja, ne, is klar!
Du hast also selber einige Frauen im netz kennen gelernt - sie is aber komisch, weil sie schon mehrere blind dates hatte? Ich befürchte, dir mangelt es am ehesten an ein wenig Selbstreflexion!
Warum auch immer sie kein Bild schicken wollte (ich treffe mich auch nur ohne Bild) - du bist sie los und sie dich: das hätte eh nicht gepasst.
 
  • #20
Männer habt doch mal ein bisschen mehr Mut und vor allem WEITBLICK!!

Jetzt überleg mal ganz genau: Warum wird Dich eine Frau (von sich aus!!) ins Schwimmbad einladen, wenn sie schei… aussieht????? Da, wo man nun wirklich fast nichts mehr verbergen kann??? Meine Güte, damit hast Du Dir vielleicht ein Hammerdate vermasselt.….w,56

Naja mag sein dass du Recht hast, aber nach Ihren SMS zu urteilen handelt es sich um eine komische (verrückte) sie meinte,

1. ich sei ein Stalker - obwohl ich ihr das Date abgesagt habe und mich nicht mit ihr treffen will
2. Sie fordert mich auf aufzuhören ihr zu schreiben, obwohl ich gar nicht mehr auf sie reagiere
3. sie sagt, dass sie scho viele Blind Dates hatte, aber warum - sollte sie sooo attraktiv sein - ist sie dann single und hat es nötig Blind Dates mit Männern zu haben?

4. Sie meinte "sie geht dann halt alleine ins Schimmbad" also hat sie keinen Plan B, und wohl nicht viele Männer die sich mit ihr treffen wollen?

Sehr mekrwürdig.

Eine attraktive Frau braucht nur mit dem Finger zu schnipsen und schon hat sie am gleichen Tag ein Date, wenn nicht macht sie irgendwas falsch. Bei der ist irgendwas schief gelaufen!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

  • #21
Zunächst einmal: Mit einem Mann, der einen derart primitiven Sprachton pflegt und die Grundlagen unserer deutschen Schriftsprache (Orthographie, Interpunktion, Grammatik) offenbar nur rudimentär beherrscht wie der FS, würde ich mich als kultivierte Frau nicht treffen wollen. Überaus peinlich für eine Akademiker-Börse...

Oh mein Gott. Was wäre Deutschland nur ohne seine Oberlehrer? Und was wäre so ein Thread nur ohne den obligatorischen Zeigefinger eines wichtigen Menschen, der seiner Umwelt unbedingt zeigen muß, daß er statt "Rechtschreibung" und "Zeichensetzung" die Wörter "Orthografie" und "Interpunktion" benutzt und zudem "Foto" mit "Ph" schreibt? Um wieviel ärmer wären wir?

Und nein: Dies ist nicht ausschließlich eine Akademiker-Singlebörse. Zum "Single mit Niveau" gehört freilich auch ein Mindestmaß an sozialer Kompetenz.

m 49
 
  • #22
Lies dir mal den Unsinn durch, den du hier schreibst!
Dich lernt man im Netz kennen - du bist aber der einzige nicht merkwürdige Typ? Alle anderen sind komisch? Ja, ne, is klar!
Du hast also selber einige Frauen im netz kennen gelernt - sie is aber komisch, weil sie schon mehrere blind dates hatte? Ich befürchte, dir mangelt es am ehesten an ein wenig Selbstreflexion!
Warum auch immer sie kein Bild schicken wollte (ich treffe mich auch nur ohne Bild) - du bist sie los und sie dich: das hätte eh nicht gepasst.

du triffst dich auch immer ohne Bild - na dann könnt ihr Euch gegenseitig überraschen - ich habs nicht nötig. Ich treffe mich nur mit attraktiven Frauen.
 
G

Gast

  • #23
- Außerdem frage ich mich immer wieder, welche attraktive Frau hat das Internet nötig, um einen Mann kennen zu lernen ????

Ich zum Beispiel. Durch meine Schüchternheit, kann ich den Männern oft mein Interesse nicht zeigen. Deswegen werde ich außer in den Clubs nie angesprochen, nur angeschaut. In meinem Heimat werde ich mindestens drei mal die Woche angesprochen. Hier läuft es anders, viele Männer sind nur im Internet mutig. Ich möchte das nicht schlecht reden, aber es fällt mir schwer mich daran anzupassen.

Blind Dates sind auch für mich eher nichts. Ich finde Deine Entscheidung einfach auszugehen und jemanden kennen zu lernen richtig gut. So sollte es auch ablaufen!

Mir würde das auch skurril vorkommen, wenn mir jemand sein Bild vorenthalten hätte. Also verstehen kann ich das.

w(30)
 
G

Gast

  • #24
Also ganz ehrlich, eine attraktive Frau braucht kein Chat / Internet Single Kontaktbörse um Männer kennen zu lernen, meiner Erfahrung nach sind das Frauen "zweiter" Wahl die im chat sind, die attraktiven lernt man in Bars Kneipen kennen. Und die werden oft von Männern angesprochen. Das ist halt so.

In Bars und Kneipen gehe ich sehr selten, und schon gar nicht, um dort einen Mann kennenzulernen.
Ich hab ein bisschen mehr Niveau, Stil und Bildung und habe einen ebensolchen Partner gesucht und gefunden. Übers Internet.

Ich finde eher, dass Frauen (und für Männer), die in Bars und Kneipen jemanden kennenlernen, etwas unterschichtig und bildungsfern sind.
 
  • #25
Wie ich weiter oben schon schreib, Ausstrahlung ist an Fotos nicht wahrnehmbar. Du merkst aber schon, daß Du damit Deiner ursprünglichen Frage widersprichst?

1. Ausstrahlung / Charisma sind auf einem BIld nicht erkennbar (das ist mir bewusst)

- wenn eine Frau mich optisch nicht anspricht, dann nutzen auch die tollsten "inneren Werte recht wenig" - es wäre ein Lüge zu behaupten (Selbstlüge) Aussehen spielt keine Rolle! Natürlich spielt Aussehen eine Rolle und wenn es für Dich keine Rolle spielt, dann kannst du 100 Blind dates haben mit unattraktiven Frauen, aber überlasst mir die Entscheidung ob ich nur attraktive Frau treffen wil oder nicht!!!!

2. Auf einem BIld merkt man aber gleich ob man jemand interessant findet, oder nicht.

3. wenn ich eine Frau nicht attraktiv / interessant finde, (Kneipe, Bar, Fest, Party, Discothek,) usw. fange ich gar kein Gespräch mit ihr an

.
 
  • #26
Wie ich weiter oben schon schreib, Ausstrahlung ist an Fotos nicht wahrnehmbar. Du merkst aber schon, daß Du damit Deiner ursprünglichen Frage widersprichst?

Wo widerspreche ich mir denn? Mollig heißt nicht unattraktiv, es gibt mollige mit einem schönen gesicht.

ich wiederhole das gerne nochmal falls es nicht klar geworden ist: Ich habe Ansprüche an 1. Aussehen 2. Charakter

Ich könnte mir keine Beziehung mit einer Frau vorstellen, deren Aussehen oder Charakter mir nicht passt, daher finde ich es sinnlos, mit Frauen etwas anzubahnen "Politik zu betreiben" bei denen ich von vornherein weiß dass es von der Optik und vom Charakter nicht passt. Ein gutes Aussehen kann charakterliche Defizite nicht kompensieren. Ebenso kann ein super Charakter Aussehen "etwas" kompensieren aber nicht komplett!

Was ist daran so schlimm wenn ich nicht jede Frau treffen will und nur die attraktiven Frauen mich interessieren / ist doch bei den Frauen genauso! Keine attraktive Frau datet sich normalerweise mit Nerds oder Männern mit Bierbauch.
 
G

Gast

  • #27
ach komm schon jeder ist irgendwo oberflächlich, ich hab ehrlich gesagt keine Lust eine stunde beim Kaffeee oder im schwimmbad mit einer "Tonne" zu verbringen, ich bin weder fett noch häßlich und es ist nun mal das Aussehen, die Verpackung die Neugierig auf mehr macht. Und wenn die nicht mal stimmt dann habe ich auch kein Interesse - ob es dir passt - oder nicht!

Du weißt ja nicht, wie die Dame aussieht. Kann ja sein, dass sie super hübsch ist, aber dich bald in der Badehose stehen gelassen hätte, weil sie durchschaut, wech oberflächlicher Typ du bist.
Für sie ist eben nicht die Verpackung wichtig sondern der Inhalt. Und ob du nun wirkich so attraktiv bist, das kannst du nicht beurteilen. Ich kenne sehr viele Männer, die sich selbst für attraktiv halten, aber es garantiert nicht sind.
Ich hatte schon blind Dates und die Herren waren ok, eben Geschmackssache. Aber mir kommt es auch nicht auf das Aussehen an sondern auf den Mann. Über mich hat sich auch noch Keiner beschwert, sie waren alle angenehm überrascht. Ich weiß, dass ich in Natura wesentlich attraktiver bin als auf Bildern. Bei mir kommt mein Lachen, meine offene, natürliche Art und mein Humor bei den Männern an - und das geht eben nicht per Bild.
Aber wenn du kein Blind Date magst, dann mach es nicht, ist doch dein Problem. Aber stell dich dann nicht so hin, als ob das nicht oberflächlich wirkt. Es wirkt so.
 
  • #28
Lies dir mal den Unsinn durch, den du hier schreibst!
Dich lernt man im Netz kennen - du bist aber der einzige nicht merkwürdige Typ? Alle anderen sind komisch? Ja, ne, is klar!
Du hast also selber einige Frauen im netz kennen gelernt - sie is aber komisch, weil sie schon mehrere blind dates hatte? Ich befürchte, dir mangelt es am ehesten an ein wenig Selbstreflexion!
Warum auch immer sie kein Bild schicken wollte (ich treffe mich auch nur ohne Bild) - du bist sie los und sie dich: das hätte eh nicht gepasst.

Ich habe früher ein Paar Frauen getroffen von einer Single Seite (eine kostenfreie, die andere recht verbreitete in Nord Deutschland) und habe für mich festgestellt, dass die attraktiven Frauen und Männer eigentlich keine Single Seiten brauchen um jemanden kennen zu lernen, früher habe ich mich auch nicht getrauft Frauen anzusprechen, bis ich mir dazu ein paar Tipps von Freunden angehört habe wie man es richtig macht, und jetzt klappt es mit dem Flirten schon viel besser als früher.

Gut ich meine Frauen anzusprechen ist nicht mein Ausgehgrund, sondern gehe ich mit Freunden aus, um soziale Kontakte zu pflegen, gute Musik zu hören, und mir Live Bands anzuschauen und wenn attraktive Frauen dabei sind, spreche ich sie auch an - klar.
 
G

Gast

  • #29
Ich könnte aus jeden Date, ein Blind Date machen. Ich muss einfach nur die Brille absetzen.:)
Auch bei den SB ist es auch nur eine andere Art von Blind-Date. Außer dein paar Bilder eventuell und
ein paar Mails weiß man ja auch nicht viel von den anderen. Ich hatte zwar noch kein echtes Blind-Date, aber ich hätte damit auch kein Problem.
m,48
 
  • #30
Ich!
Habe unschwer innerhalb weniger Wochen Partnerbörse meinen Ehemann dort kennengelernt.

Eine Frau, die dich ausgerechnet zum Schwimmen einlädt, kann so schrecklich nicht aussehen; sie ist immerhin bereit, sich einem unbekannten Mann in Bikini oder Badeanzug zu zeigen, ungeschminkt und unfrisiert ... ich glaube nicht, dass selbst ich den Mut gehabt hätte, und ich bin sehr vorzeigbar.

Tja, da hast du wohl Pech gehabt.
Viel Vergnügen beim Ausgehen und Kennenlernen attraktiver Frauen ...

Und, ganz ehrlich: wenn wir beide uns im Internet kennengelernt hätten, hätte dein Schreibstil verhindert, dass es zu einem Blind- oder sonstigen Date kommt.

Welcher Schreibstil? Du bist zu alt für mich, ich würde mich niemals mit Frauen wie Dir treffen. Die selber behaupten "vorzeigbar" zu sein. Du bist arrogant und oberflächlich.
 
Top