G Gast 08.01.2009 #3 Ja, ich war mal so stark angetrunken, dass ich mit meinem Chef auf der Weihnachtsfeier geflirtet hab. Peinlich!!!
Ja, ich war mal so stark angetrunken, dass ich mit meinem Chef auf der Weihnachtsfeier geflirtet hab. Peinlich!!!
G Gast 08.01.2009 #4 Ja, das kenne ich auch. Habe mal mit dem besten Freund meines kleinen Bruders geknutscht...Autsch, unangenehm!
Ja, das kenne ich auch. Habe mal mit dem besten Freund meines kleinen Bruders geknutscht...Autsch, unangenehm!
G Gast 09.01.2009 #5 Leider ja! Zum Glück hat das keiner mitbekommen und die Situation ist so heikel, dass keiner von uns beiden je ein Wort darüber verlieren wird!
Leider ja! Zum Glück hat das keiner mitbekommen und die Situation ist so heikel, dass keiner von uns beiden je ein Wort darüber verlieren wird!
G Gast 12.01.2009 #6 Ich finde flirten überhaupt nicht peinlich! Egal, ob es gut oder weniger gut funktioniert hat,ist doch menschlich....
Ich finde flirten überhaupt nicht peinlich! Egal, ob es gut oder weniger gut funktioniert hat,ist doch menschlich....