G

Gast

  • #1

Hat man(n) bei EP als 29-Jähriger eine Chance?

Ich überlege momentan, mich bei EP anzumelden und mein Glück zu (ver)suchen. Nun habe ich hier mehrmals gelesen, dass sich die hauptsächliche Altersspanne der Mitglieder zwischen 30 und 60 Jahren bewegt. Da ich (m) 29 Jahre alt bin, frage ich mich nun, ob eine Anmeldung überhaupt Sinn macht, oder ob ich die in Frage kommenden Damen zwischen 24 und 30 Jahren an einer Hand abzählen kann. Sollte ich als Mann lieber noch bis Mitte 30 auf „natürlichem" Wege auf die Suche gehen und mich erst dann im Fall des Falles anmelden?
 
  • #2
Ja, mit 29 bist Du meiner Meinung nach so gerade eben im Zielbereich drin.

Aber es ist doch ganz einfach: Melde Dich kostenlos als Gast an und schaue, wieviele interessante Profile es gibt. Du kannst alles sehen -- Anzahl und Inhalt. Du weißt genau, wofür Du bezahlen wirst, falls Du Dich dafür entscheidest. Kein Risiko!
 
G

Gast

  • #3
Klar, probieren kannst du es, und -so wie Frederika sagt- die Partnervorschläge abwarten. Es werden mehr ansprechende Profile auftauchen als du es wahrscheinlich jetzt vermutest.
Ich (m, 29) habe es selbst genauso gemacht und bin überaus positiv überrascht worden... viel Glück!
 
  • #4
Japp, kannst Dich anmelden, es gibt genügend Frauen von 21 bis 34 die Interesse an knapp 30 jährigen haben. Ich muss allerdings zugeben, das mich nur sehr wenige Profile angesprochen haben und von denen die ich interessant fand, war nur eine attraktiv.
Angeschrieben wurde ich öfters, aber auch da war keine dabei die ich interessant genug fand.

Das Problem ist natürlich, wenn Du Dich kostenlos anmeldest, das Du keine Bilder sehen wirst und das lässt die Profile halt nicht komplett wirken. Denn irgendwie beschreiben sich ja doch alle ganz nett. *gähn*
 
G

Gast

  • #5
Du kannst Dich auf jeden Fall anmelden, ich war auch überrascht, dass so viele "junge Männer" dabei sind. Und wie die Vorredner schon angemerkt haben, ist die Anmeldung als Gast kostenlos, somit gehst du kein Risiko ein.
@ # 3: Auch wenn ich attraktive Bilder sehe, lässt dies das Profil keinesfalls komplett werden. Natürlich musst Du den Menschen, der sich dahinter verbirgt, erst genauer kennen lernen um Dir ein vollständiges Urteil bilden zu können.
w 26