Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast

Hat jemand schon Erfahrung mit einer erotischen Dating-Plattform gemacht?

Und wenn ja, welche?

G

Gast

Gast
nein, das war mir zu frustrierend (nur Schönlinge mit Hochglanzbild haben vielleicht ne Chance, ist mir zu "billig/oberflächlich" gewesen). Wenn ich in die Verlegenheit kommen würde und was erotisches suchen wollte, dann würde ich die Tageszeitung aufschlagen und ensprechende Damen anrufen. So teuer ist das ja gar nicht.
Ich glaube hier werden nur sehr wenig Komentare erscheinen.

J

Jürgen

Gast
Erotische Kontakte werden hier zwar nicht versprochen aber so unerotisch ist EP nun auch wieder nicht ;-) Und wenn es sich ergibt ist auch hier vieles möglich. Allerdings verstehe ich EP nicht als Seitensprungagentur. Da ich Single bin und mich bisher auch nur mit Singels getroffen habe waren meine Erfahrungen durchaus positiv, was nicht heißen soll das mit jedem Date ein erotisches Abenteuer verbunden war.

Auf die Angebote in den Tageszeitungen oder Clubs stehe ich nicht wirklich. Aber wer redet schon ständig gern mit seiner Hand? *fg*

Fußnote: Im Moment bin ich richtig glücklich und zufrieden , Danke EP ;-)))

G

Gast

Gast
"Erotische Dating-Plattformen" finde ich zu schmuddelig und völlig niveaulos. Da kann man auch gleich in den Puff gehn. EP wirbt doch mit "Singles mit Niveau"; wenn ich solche (neugierigen) Fragen lese frag mich mich allerdings, wo diese denn sind.

M

misiu

Gast
ich bin auch auf einer solchen erotischen-dating-plattform angemeldet. Meine Erfahrung dazu: sobald man dafür (so wie auf EP) bezahlen muss, geht es dort auch seriöser zu, aber das Augenmerk ist natürlich mehr auf das Eine ausgerichtet (aber nicht nur).
Kostenlose Plattform kann ich nicht empfehlen, zu viele Fakes/Blender/Lügner!!!
Auf EP geht es meiner Meinung nach mehr um den Partner für's Leben zu finden, aber nicht ausgeschlossen, das es auch hier mal zu einem ONS/Affaire kommt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.