Hallo Fragestellerin (doofe Anrede irgendwie, aber naja),
also ich bin m,41 (nicht Brad Pitt, aber durchaus vorzeigbar - also ein ganz normaler Kerl) und hätte kein Problem mit deiner Vergangenheit. Es würde mir schon etwas komisch vorkommen, wenn du mir davon beim ersten oder zweiten Date erzählen würdest, denn es geht beim Date ja um Liebe von Menschen zueinander und nicht um den Abgleich von Lebensgeschichten. Die hat jeder, ich auch. Ganz andere als du, aber auch mit ein paar ungewöhnlichen Seiten.
Wenn ein Mann deine Geschichte nicht akzeptieren kann, ist er nicht der Richtige für dich. Leider gibt es auch hier sehr viel Intoleranz, die in Vorurteile und Aburteilung münden, was einfach unwürdig ist. Das du ein paar Männern für Geld begleitet hast und auch Sex hattest ist das älteste Gewerbe der Welt und sehr wahrscheinlich sogar ein Seegen für die Menschheit, denn sexuell frustrierte Männer machen viel Dummes (Kriege, Morde,..).
Und Domina-Spiele sind in vielfältiger Form längst auch im kommerziellen Kino und TV ausführlich besprochen und etabliert. Die viele Gewalt, Mord und Totschlag sogar im öffentlichen TV finde ich viel bedenklicher.
Es werden sich immer einige das Maul zerreissen über Mitmenschen die anders sind - ich meine: einfach irgnorieren. Ich selbst habe auch eine echte Schwäche für S/M oder Domina-Spiele und schäme mich nicht dafür. Das weiß ganz bewußt fast niemand, um dummes Gerede gar nicht erst aufkommen zu lassen. Aber es gibt auch Freunde, die diese Phantasie teilen und als Paar glücklich ausleben - sie hatte angefangen!
Ganz im Ernst hätte ich selbst gern eine Partnerin, mit der ich diese Phantasien ausleben könnte, aber das ist leider schwierig - da gehts mir wohl ähnlich wie dir. Nur das du weiter warst bzw. bist und jetzt eher etwas " in Deckung" gehen möchtest. Kann ich gut verstehen.
Also ich weiß aus meinem Bekanntenkreis von einigen Frauen, die eine recht vielfältiges Liebesleben mit vielen Partnern haben, vermutlich mehr als du "Kunden" hattest. Und die haben sich auch gern die gut betuchten Männer ausgesucht und gern ausführen und beschenken lassen.... fast schon aushalten lassen. Wo ist hier die Grenze, gibt es überhaupt eine?
Ich denke, die sog. Gesellschaft speziell in Deutschland verurteilt gern vorschnell und zeigt mit dem Finger auf Andere.
Da dem so ist, wirst du vielleicht etwas länger brauchen, einen toleranten Partner zu finden, damit wirst du dich wohl leider abfinden müssen. Aber du solltest einem Kandidaten bei dem es funkt schon einweihen bei Zeiten, auch auf die Gefahr hin, das der zurückzieht. Vielleicht braucht ein neuer Partner auch ein bißchen Zeit, deinen Hintergrund zu verarbeiten, der ist ja auch nicht ganz alltäglich. Hab also ein bißchen mehr Geduld und gib einem möglichen neuen Partner für den du das gewisse Quentchen mehr empfindest vielleicht auch "eine zweite Chance" den Menschen und die Frau in dir zu spüren. Oft muß Mann/Frau einfach mal eine Nacht darüber schlafen und dann sieht die Sache schon etwas anders und weniger dramatisch aus.
Ich wünsche dir ganz viel Glück und den Glauben an das Gute und die Liebe!
Und - ganz im Ernst! Ich würde dich gern kennen lernen!
7E23E46D