Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@#171: Krass. Das ist aber ein interessantes Thema, das wir hier noch nicht besprochen haben. Ich werde mal eine Frage dazu einstellen. Mal hören, was andere dazu sagen, wenn ein Kontakt ihnen eine kriminelle Vergangenheit offenbart.

G

Gast

Gast
Eine Nutte zu erobern kann ich mir beim besten willen nicht vortsellen.

G

Gast

Gast
@172 von 171 - Ja, das war krass. Das Thema hätte einen Thread verdient.

G

Gast

Gast
@Fragestellerin: Da das Thema Prostitution kürzlich in einem anderem Thread in einem ganz anderem Zusammenhang erwähnt worden ist, habe ich mich wieder an Dich erinnert. Und wenn ich mal das, was Andere hier über sich im Forum schreiben mal zu Dir und Deiner Vergangenheit in Relation setze, dann sehe ich eigentlich nicht ein, warum Du schlechter dastehen sollst als sie.
Dass Du Geld dafür genommen hast, ist im Vergleich zu mancher Anderen vielleicht nur noch ein gradueller Unterschied.
Eine Prostituierte aufzusuchen wäre zwar nicht mein Fall; ich habe aber einen guten Bekannten, von dem ich weiss, dass es bei Ihm einmal regelmässig zumindest der Fall gewesen ist. Er war auch nicht der Einzige, bei dem man es auf dem ersten Blick nie vermutet hätte, wenn man es nicht ausdrücklich wusste... Nein, ich habe Ihn nicht verurteilt oder so etwas. Denn aufgrund seines Äusseren hätte er keine Chance gehabt (auch ein Sprachfehler ist der Grund dafür), eine Frau auch nur für etwas längere Zeit kennenzulernen. Auch wenn er ansonsten ein netter sympathischer Mann ist: eine Frau an seiner Seite und damit körperliche Nähe wäre für Ihn nur ein Traum geblieben. Tja, soviel zum viel beschworenen Thema innere Werte...
Ich denke auch, so etwas zu erwähnen, dürfte ja nicht ganz einfach sein, was auch von der Situation abhängt. Vielleicht vergleiche ich jetzt Äpfel mit Birnen, wenn ich jetzt vergleiche mit Vorstellungsgesprächen, in denen ich das Thema Krankheit und schwere OP (knapp überlebt)nach Möglichkeit zunächst meide, da ich ja ganz genau weiss, dass ich ansonsten keinerlei Chance bei meinen Bewerbungen hätte. Am liebsten wäre auch mir, so etwas erst zu erwähnen, wenn bei mir an meiner Leistungsfähigkeit kein Zweifel mehr bestünde.
Ich kann jetzt nur von mir sprechen: gesetzt den Fall, es würde sich herausstellen, dass eine potentielle Partnerin eine Callgirl-Vergangenheit hätte-nun, ich würde schon mit Ihr darüber reden wollen. Ich würde aber auch den bisherigen Verlauf einer Beziehung Revue passieren lassen; vielleicht war Sie sogar diejenige, die mit mir am besten zurecht gekommen ist? Hat sich vielleicht sehr bemüht um mich? Es hängt also schon auch vom gesamten Zusammenhang ab, ob ich so jemand ablehnen würde oder nicht. Allerdings wäre es mir vielleicht recht, wenn das eine Angelegenheit zwischen Ihr und mir bliebe, da nicht jedes Umfeld damit umgehen kann...

G

Gast

Gast
Hallo Fragestellerin (doofe Anrede irgendwie, aber naja),
also ich bin m,41 (nicht Brad Pitt, aber durchaus vorzeigbar - also ein ganz normaler Kerl) und hätte kein Problem mit deiner Vergangenheit. Es würde mir schon etwas komisch vorkommen, wenn du mir davon beim ersten oder zweiten Date erzählen würdest, denn es geht beim Date ja um Liebe von Menschen zueinander und nicht um den Abgleich von Lebensgeschichten. Die hat jeder, ich auch. Ganz andere als du, aber auch mit ein paar ungewöhnlichen Seiten.
Wenn ein Mann deine Geschichte nicht akzeptieren kann, ist er nicht der Richtige für dich. Leider gibt es auch hier sehr viel Intoleranz, die in Vorurteile und Aburteilung münden, was einfach unwürdig ist. Das du ein paar Männern für Geld begleitet hast und auch Sex hattest ist das älteste Gewerbe der Welt und sehr wahrscheinlich sogar ein Seegen für die Menschheit, denn sexuell frustrierte Männer machen viel Dummes (Kriege, Morde,..).
Und Domina-Spiele sind in vielfältiger Form längst auch im kommerziellen Kino und TV ausführlich besprochen und etabliert. Die viele Gewalt, Mord und Totschlag sogar im öffentlichen TV finde ich viel bedenklicher.
Es werden sich immer einige das Maul zerreissen über Mitmenschen die anders sind - ich meine: einfach irgnorieren. Ich selbst habe auch eine echte Schwäche für S/M oder Domina-Spiele und schäme mich nicht dafür. Das weiß ganz bewußt fast niemand, um dummes Gerede gar nicht erst aufkommen zu lassen. Aber es gibt auch Freunde, die diese Phantasie teilen und als Paar glücklich ausleben - sie hatte angefangen!
Ganz im Ernst hätte ich selbst gern eine Partnerin, mit der ich diese Phantasien ausleben könnte, aber das ist leider schwierig - da gehts mir wohl ähnlich wie dir. Nur das du weiter warst bzw. bist und jetzt eher etwas " in Deckung" gehen möchtest. Kann ich gut verstehen.
Also ich weiß aus meinem Bekanntenkreis von einigen Frauen, die eine recht vielfältiges Liebesleben mit vielen Partnern haben, vermutlich mehr als du "Kunden" hattest. Und die haben sich auch gern die gut betuchten Männer ausgesucht und gern ausführen und beschenken lassen.... fast schon aushalten lassen. Wo ist hier die Grenze, gibt es überhaupt eine?
Ich denke, die sog. Gesellschaft speziell in Deutschland verurteilt gern vorschnell und zeigt mit dem Finger auf Andere.
Da dem so ist, wirst du vielleicht etwas länger brauchen, einen toleranten Partner zu finden, damit wirst du dich wohl leider abfinden müssen. Aber du solltest einem Kandidaten bei dem es funkt schon einweihen bei Zeiten, auch auf die Gefahr hin, das der zurückzieht. Vielleicht braucht ein neuer Partner auch ein bißchen Zeit, deinen Hintergrund zu verarbeiten, der ist ja auch nicht ganz alltäglich. Hab also ein bißchen mehr Geduld und gib einem möglichen neuen Partner für den du das gewisse Quentchen mehr empfindest vielleicht auch "eine zweite Chance" den Menschen und die Frau in dir zu spüren. Oft muß Mann/Frau einfach mal eine Nacht darüber schlafen und dann sieht die Sache schon etwas anders und weniger dramatisch aus.
Ich wünsche dir ganz viel Glück und den Glauben an das Gute und die Liebe!
Und - ganz im Ernst! Ich würde dich gern kennen lernen!
7E23E46D

G

Gast

Gast
Hallo,
ich hätte da ein Problem. Es wäre kein persönliches Problem, da ich, wenn die Sache abgeschlossen ist, zur Vergangenheit gehört. Man möchte ja eine gemeinsame Zukunft und nicht über irgendwelche Dinge aus der Vergangenheit diskutieren. Ab einem gewissen Lebensalter wird es immer wieder mal Dinge geben, die der neue Partner so nicht gemacht hätte und damit nicht glücklich wäre. Damit schränkt man sich aber auch selbst über das Maß ein.
Ich stehe selbst in der Öffentlichkeit und muss daher schon ein wenig darauf Achten was meine Partnerin für ein Umfeld hat. Die Vorstellung, dass ein Geschäftspartner oder aus der öffentlichen Hand jemand zu Besuch kommt und dann sagt "sie kenn ich doch von da..." wäre katastrophal.
Wenn ich eines nicht möchte, ist es meine Partnerin verstecken oder bei solchen Dingen ausschliessen.

Gruß
Chris
7E266E55

G

Gast

Gast
Meine Güte .... Hey - Du hast hier eine Lawine losgetreten, unglaublich.
Ist doch ganz einfach, wenns passt, dann passts ! Und - wenn man von Anfang an mit offenen Karten spielt, sollte das für den der Dich wirklich liebt, eigentlich kein Problem sein.

LG

G

Gast

Gast
Liebe Fragestellerin...hast Du wirklich all diese (inzwischen 156) Antworten gelesen? Viele triefen nur so von Doppel oder Pseydomoral...[Mod.: persönlicher Angriff entfernt, Bitte beachten Sie die Forumsregeln.]

Du wirst einen offnen toleranten Mann kennen lernen, der mit verklemmten Frauen nichts anfangen kann und der dich lieben wird, vielleicht nicht WEGEN deiner Vergangenheit aber vielleicht OBWOHL...aber mit Sicherheit nicht hier....[Mod.]
Die Teilnehmer hier sind in der Tat die Elite, in welchenm Bereich auch immer ;-)))
Alles Gute, ich habe Achtung vor Dir!

G

Gast

Gast
Es ist eine große Selbstverarsche...wenn man glaubt...Mann und Frau ist gleich zu betrachten...wenn es um dieses heikle Thema geht...kein normaler Mann...wünscht sich eine Frau als Partnerin...die sich schon mal als Prostituierte verkauft hat...die 5 pro Jahr nimmt dir auch kein Mann ab...und weiter...jede Frau die mit unzähligen Männer(ab ?)...Sex hatte...wird stumpf und abgebrüht...und wird für eine harmonische Partnerschaft unfähig gemacht...das ist die pure Wahrheit...auch wenn jetzt einige Frauen auf die Barrikaten gehen...es ist trotzdem soo...m53

G

Gast

Gast
@180
Es wäre schön, wenn Du Deine Meinung in Zukunft auch als Deine Meinung verkaufst und nicht als allgemeingültige Sicht für alle Männer. Ich zum Beispiel teile Deine Sicht der Dinge in dieser pauschalen Form ganz und gar nicht.

Außerdem sind die Punkte zwischen den Wörtern nicht gerade eine Freude beim Lesen.

m/29

G

Gast

Gast
@18:
ja, ich finde das Freier und Prostituierte sich auf dem gleichen Niveau bewegen.
Wobei ich für Prostituierte noch etwas mehr Verständnis aufbringen kann und solche unter Umständen als Bekannte akzeptieren könnte.
Freier kann ich hingegen gar nicht akzeptieren. Erfahre ich von einem Mann dass er die Dienste von Huren annimmt, so sinkt er derart tief in meiner Achtung, dass ich in kürzester Zeit den Umgang mit ihm auf ein Minimum reduziere oder wenn möglich ganz einstelle.
Als Partner kommt ein Hurenpopper nicht in Frage.
w42

...
Ach Du meine Güte, wo hast Du denn den Thread ausgebuddelt? Da mußtest Du doch sicher erst mal den Staub wegpusten, um da noch was lesen zu können.

Da die FSin ihr Problem zwischenzeitlich sicher auf die eine oder andere Weise gelöst hat, erübrigt sich das Kundtun meiner ohnehin unmaßgeblichen Meinung an dieser Stelle. Eine Bemerkung allerdings kann ich mir aber doch nicht verkneifen: Bei dem Gedanken, mit einer Prostituierten zusammen zu sein, schüttelt's mich. Gelinde gesagt. Und zwar unabhängig davon, ob als Partner oder Freier.

Widersprechen muß ich meiner Vorrednerin wenn sie sagt, daß sich "Freier und Prostituierte auf dem gleichen Niveau bewegen." Wenn man sich mal vergegenwärtigt, wie das jeweilige Tun aussieht, wird man schon beträchtliche Unterschiede feststellen. Was selbstredend nicht bedeutet, daß ich den "Hurenpopper" freisprechen möchte - wer seine Selbstachtung niederen Trieben zu opfern bereit ist, hat eigentlich nichts verdient außer Kopfschütteln.

Und ich habe vollstes Verständnis für jede Frau, die einen Mann, der Dienste von Huren in Anspruch nimmt oder jemals genommen hat, kategorisch ablehnt.

edit: Ich wünschte, daß alle Frauen so denken würden. Das würde die Konkurrenzsituation auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten
für mich mit einem Schlag um einen sehr hohen Faktor verbessern. Also Männer - outet Euch!

...
Manticore / m47
(aus persönlichen Gründen noch nicht verfügbar auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten)

Wow schlägt das hier Wellen...

Da darf sich doch jeder mal ein paar Fragen gefallen lassen:

Wer kennt eine solche Dame persönlich.?
Wer hat auch nur einmal mit einer Solchen geredet?
Wer kennt zumindest in Ansätzen das Privatleben ?

Keiner? Frei nach dem Zitat "Die völlige Ahnungslosigkeit der Beteiligten über das Thema gerantiert eine lebhafte Diskussion"? Ich kannte drei aus dem "Gewerbe", alle drei durch die Tätigkeit als Veranstalter und Barkeeper und alle, nicht beruflich. Und was soll ich sagen, es waren alle drei Menschen.. Komisch, nicht? Mit der Tabledancerin war ich sogar ein paar Jahre zusammen.. Ich würde keine "aktive" Gewerbetreibende haben wollen, denn ich möchte ein Ausschliesslichkeitsmerkmal für mich und meine Beziehung haben. Und viel mehr Gedanken würde ich mir machen ob sie noch immer in dem "Umfeld" lebt, aber ich habe diese Menschen als äusserst ehrlich und direkt kennengelernt und würde einer die sagt "ich habs an den Nagel gehangen " durchaus glauben. Da spielen ganz anderen Dinge eine Rolle ob ich jemanden als Partner nehmen würde.

G

Gast

Gast
#2: Dass die Akzeptanz einer ehemaligen Prostituierten als Partnerin etwas mit "Offenheit" des Mannes zu tun haben soll und dass, wer so was nicht so toll fände, deswegen ein "Problem mit seiner eigenen Sexualität" haben sollte - also das finde ich schon ein starkes Stück! Fehlt nur noch, dass man hier auch noch mit der vielgelobten "Toleranz" einfährt - und am Ende ist ein Mann, der eine Ex-Prostituierte als Partnerin ablehnt, deswegen dann intolerant?? OK, ich werde mir eine Ex-Prostituierte als Freundin "zulegen", um Zeugnis für meine grenzenlose Offenheit und Toleranz abzulegen...! Nicht zu glauben!!

G

Gast

Gast
Also, ich würde einfach empfehlen, NICHTS über Deine Vergangenheit zu erzählen. Wozu muss es gut sein? Was vorbei ist ist vorbei!

G

Gast

Gast
Mir käme es darauf an, dass SIE gesund und gesund fortpflanzungsfähig ist, dass also nicht ich oder etwaige Kinder krank würden.

Dann würde ich herausfinden wollen, ob sie mir treu sein kann.

Sonst spräche mir wohl nichts dagegen.

G

Gast

Gast
Wer hat schon Lust in einem Töpfchen zu rühren, aus dem bereits die halbe Welt gegessen hat?

Prostitution find ich ok, es gleicht die unterschiedlichen sexuellen Bedürfnisse der Geschlechter aus, eine Prostituierte als Frau und Mutter meiner Kinder kommt aber nicht in Frage.

m/34

G

Gast

Gast
also wer damit nicht klar kommt der ist so oder so zu schwach für eine beziehung und hat kein selbstvertrauen
es ist doch eigentlich egal wieviele sexualpartner jemand hatte es geht doch darum der oder diejenige zu einem passt, man zusammen glücklich ist und und sich versteht.
viele sexualpartner heist auch nicht ob es im bett auch zusammenpasst.
ausserdem würden viele männer mit fast jeder frau ins bettgehen und wahrscheinlich bei ihren freunden noch angeben wenn sie dafür geld bekommen würden.

also so verklemmt kann man hoffentlich nicht sein dass man das nichtakzeptieren kann.

G

Gast

Gast
mal praktisch gefragt:

Wie ist das bei einem Date.

Du: Mein Hobby ist: "Ich habe Sex gegen Geld nur zum Spaß"

Er: "Ich hätte grad Lust drauf ..... fahren wir zu Dir oder zu mir"

klappt das ?

G

Gast

Gast
Da ich keine Ahnung habe, was der Job alles genau beinhaltet, habe ich auch keine Vorurteile. Wenn Du ehrlich bist und mir davon erzählst, würde es mich evtl. beiläufig interessieren, um Dir zu helfen, dass Du es einmal loswerden kannst.

Aber sonst würde ich Dich so nehmen, wie Du heute bist. Wenn Du mir gefällst. Und ich Dir. ;-)
Das würde mir wiederum gefallen.

G

Gast

Gast
Ich habe ein jahr nach meiner hochtzeit erfahren das meine frau eine hurre war.
Ich bin damit nicht klargekommen den immer wen ich sex mit ihr gehabt habe habe
ich mir vorgestellt wie sie dort gearbeitet hatte.Es war sehr schwer für mich.
Meine meinung ist einmal nutte immer nutte.
Sorry aber ich bin sehr entäuscht.

Also ehrlich was für eine Frage.
Ich lerne den Menschen ab dem Zeitpunkt kennen, ab den er in mein Leben tritt.
Vergangenheit ist Vergangenheit.
Wenn das Herz Peng acht kann man es eh nicht ändern oder?

G

Gast

Gast
@#193
Eine Frau kannst du aus der Gosse holen - aber die Gosse niemals aus einer Frau.

Wer für wenig Geld sich f..... lässt, der f..... dich auch wenn es das große Geld zu verdienen gibt, z.B. bei einer Scheidung.

Deshlab - nein danke!

G

Gast

Gast
Vor zwei Jahren lernte ich eine Frau über das inet kennen und lieben. Sie war sehr unkompliziert, es war die ganz große Liebe. Neulich fand ich CDs mit Fotos von Ihr und einen Vertrag als Callgirl... Das war drei Jahre her. Hätte Sie sich offenbart, hätte ich die Chance gehabt Ihre Vergangenheit zu tolerieren...
So bin ich vor den Kopf gestossen. Ihre Reaktion war ich solle nicht in Ihrer Vergangenheit herumwühlen, es gebe Geheimnisse die niemanden etwas angingen. Sie hätte damit abgeschlossen. Hat Sie nicht ich habe immer das Gefühl gehabt das etwas nicht stimmt. Nach den Vorhaltungen sagt sie von sich das sie immer eine dreckige Nutte bleibt...

Ich erzähle diese traurige Geschichte damit sich dieser Fehler nicht wiederholt.
Ohne Vergangenheit und dem offenen Umgang damit gibt es keine gemeinsame Zukunft.

Wie haben alle unsere Vergangenheit...

G

Gast

Gast
Hi FS-
ich möchte die Frage gerne mal umdrehen: Kann ein normaler Mann - was auch immer normal ist - der regelmäßig bei solchen Frauen wie Dir früher, und das meine ich faktisch und nicht vorwurfsvoll, aufgetaucht ist, wieder irgendwann ohne diesen Sex-Bezug leben?
Ich bin an dieser Frage interessiert, von mir gibt es diesbezüglich einen Beitrag unter der Sparte Sexualität: "Erkrankt die sexuelle und/oder menschliche Moral?"
Siehst Du es aus Deinen Augen als momentane Mode an, daß so viele Männer dem Reiz, Call-Girls oder sich anbietende Frauen aus dem Netz erliegen? Gibt es da einen Anstieg zu verzeichnen?
Hat man/frau sich irgendwann ausgetobt?
Warum kommen diese Männer zu Call-Girls? Sind die Partnerinnen nicht verdorben genug?
Wieviele Männer gehen dieser "Nebensache" nach? Die meisten? Halb Halb? Weniger?
Warum hast Du aufgehört? Geht das langfristig überhaupt? Oder flackert nicht doch eine Sehnsucht nach dieser Zeit wieder auf?
Wie lange hast Du es gemacht?
Für eine "Aufklärung" Deinerseits wäre ich Dir wirklich dankbar!

Im Übrigen behaupte ich, um mal Deine Frage zu beantworten, daß Du die meisten Männer deshalb reizen wirst, weil Du per se etwas Verruchtes mit Dir trägst. Ich bin sicher, daß fast jeder Kerl alleine aufgrund dieser Tatsache mal mit Dir ins Bett möchte! Aber eben nur das!
Nichts für eine langfristige Beziehung! Das halten die Kerle nicht aus!!!
Bin ich felsenfest überzeugt! Das braucht schon einen starken Charakter - und den haben die wenigsten!

G

Gast

Gast
Zu Deiner Frage liebe FS:

Ich kann mir eine langfristige Beziehung mit einem ehemaligen Call-Girl vorstellen. Und ich bin ein geschätzter, kluger und attraktiver Mann, der von meinem Umfeld als ganz normal angesehen wird

[Mod: Unzulässige Signatur entfernt. Bitte registrieren!]

G

Gast

Gast
Mit einer Callgirl-Vergangenheit hätte ich kein Problem. Aber die Fotos scheinen keine Vergangenheit, sondern Gegenwart zu sein, wenn sie im Internet noch verfügbar sind - für mich läge das Problem darin.

In der Regel hat man aber schon Einfluss darauf, welche Fotos von einem im Internet zu finden sind; jedes Fotos muss irgendwo auf einem Server liegen, der wiederum hat einen Verantwortlichen, der sich über die IP-Adresse ermitteln lässt, usw.

Wenn ein Mann wirklich interessiert ist, hilft er Dir evtl. auch bei den "Aufräumarbeiten".

M, 35

G

Gast

Gast
Nun, der Thread ist uralt und es ist fraglich, ob die FS noch mitliest:)

Ich würde an Stelle der FS nichts darüber erzählen, wie wird, obwohl sie charakterlich unverändert ist, mit anderen Augen angesehen, zudem ist sie noch erpressbar, wenn es mal zu Streitereien mit dem Partner kommt. Für viele Menschen ist so eine Vergangenheit einfach nicht akzeptabel.

Behalte es für Dich.

w

G

Gast

Gast
So wie ich es sehe suchen ziemlich viele Männer bei einer Partnerin Liebe und Geborgenheit, Anerkennung und Zuneigung. Ja, eine Sexarbeiterin kann das auch bieten - allerdings wird sie sich gefallen lassen müssen, daß ihr eher eine Ausrichtung auf reine Sexualität und Äußerlichkeiten unterstellt wird. Für mich wäre es eine sehr große Belastung, wenn das Innerste meiner Partnerin durch Film, Video und Arbeit dem zahlungswilligen Publikum offengestanden hätte. Für mich ist Sexualität etwas intimes.

Solange es Alternativen auf dem Heiratsmarkt gibt, hat eine (Ex-)Prostituierte bei mir keine Chance.

G

Gast

Gast
Wenn mir eine Frau wirklich gefällt und ich in sie verliebt bin ist es mir egal, was sie irgendwann mal gemacht hat, ausser es war irgendetwas durch das sie mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist (Drogen z.B.)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.