G

Gast

  • #1

Handlungsmotive nachträglich ändern? Ich habe mich verklickt!

Nachdem ich nun auch noch rausgefunden habe, dass die Handlungsmotive das Persönlichkeitsprofil ändern und ich nicht in jedem Kontakt meine "eigentlichen" Handungsmotivkärtchen erklären möchte, möchte ich es unbedingt "sauber" haben und an dieser Stelle authentisch sein. Was kann ich tun? Ich kann nicht einmal alle Motive gleichzeitig sehen, so dass sie hilfsmäßig von Hand in mein Profil eintragen könnte. Die Seite scheint sich zumindest mir zu verweigern. Kann ich den Persönlichkeitstest neu machen? Ich zahle ja aber schon, so dass ich mich nicht einmal mit einer anderen Chriffrenummer anmelden kann. Mist ist das. Danke für eure Hilfe!
 
G

Gast

  • #2
Nachträglich lassen sich die Angaben nicht ändern. Darauf basiert ja auch die ganze Persönlichkeitsanalyse, die extra für Dich erstellt wurde.

Nutze doch die Freitextfelder, um was dazu zu schreiben. So hast Du auch gleich ein Thema, für die erste Kontaktaufnahme.

Im Zweifel bei so etwas immer an den Kundenservice wenden.
 
G

Gast

  • #3
Authentizität ist immer das beste. Wenn Du den passende Partner für Dich finden willst, solltesdt du liebe bei deinen auf Anhieb ausgewählten Motiven bleiben.