G

Gast

Gast

Hallo! Warum sind bei einem gsperrten Mtglied plötzlich die Daten mit Bild verschwunden?

Hallo! Warum sind bei einem gsperrten Mtglied plötzlich die Daten mit Bild verschwunden?

Das Postfach (Mails) ist noch da. Passiert das automatisch nach einer gewissen Zeit, oder hat derjenige sich gelöscht? Moderator???

G

Gast

Gast
Ich möchte auch wissen, warum ich bei mir das Profil der Kandidaten noch lesen kann, aber ihr Foto und Ihre Antworten/Nachrichten nicht mehr lesen kann. Schließlich hatte ich dafür bezahlt und die Antworten kamen in meiner bezahlten Zeit bei EP! Moderator???

Grundsätzlich ist es so, dass ein Mitglied, das gesperrt ist (weil er/sie sich inaktiv hat setzen lassen wegen Urlaub oder Du Ihn/Sie gelöscht hast etc.) nicht mehr mit Bild oder Daten angezeigt wird. Wenn Du die Mails nicht mehr haben möchtest, müsstest Du diese selbst löschen.

Was mir in diesem Zusammenhang auch schon mal aufgefallen ist: Meine eigenen Nachrichten an den Kontakt kann ich nach dessen Inaktivierung noch lesen, aber die Nachrichten von dem Kontakt zu mir nicht mehr. Warum ist das so?

Bitte bedenkt, dass ein Mitglied sich nicht ohne Grund von einer Liste nehmen lässt. Für individuelle Fragen, die Eurer Profil betreffen könnt Ihr Euch jederzeit gerne per Mail an Kundenservice(at)ElitePartner.de wenden.