Mein Freund 60+ stellt sich unter einer Partnerschaft vor (das gleiche wie ich): viel gemeinsame Zeit entweder in seinem oder in meinem Haus, gemeinsame Hobbies, gemeinsame Reisen, erfüllenden Sex im Durchschnitt jeden zweiten bis dritten Tag, ein Zusammenwachsen unserer beiden Familien, am liebsten noch heiraten (ich möchte eher nicht, bin geschieden, er ist Witwer nach 35jähriger glücklicher Ehe).
Er wurde aufgrund seines sehr attraktiven Profils bei EP mit Anfragen von Frauen zwischen 30 und 65 überhäuft, hat aber mich angeschrieben.
@5
Was ist daran abstrus, dass ein Mann, der eine Frau liebt, sich noch Kinder mit ihr wünscht? Mir tut es auch sehr leid, dass mein Freund (zwei erwachsene Kinder und zweifacher Großvater, Beziehung mit mir seit rund einem Jahr), und ich (drei erwachsene Kinder, warte dringed auf Enkel), keine gemeinsamen Kinder mehr haben können, weil das Risiko aufgrund MEINES Alters zu hoch wäre. Es ist das natürlichste der Welt, dass ein Paar, das sich liebt, auch gemeinsame Kindder haben möchte. Und bei einem Mann 60+ geht das nun mal nur mit einer viel jüngeren Frau.
w54