Finde, ich habe mich jetzt ausreichend geschämt ...
Die Schlagwortwolke ist so eine Sache. Jeder Fragesteller verwendet andere Schlagworte, manchmal finde ich sie auch nicht auf den Punkt gebracht. Habe schon einige Male einen Thread gesucht und doch nicht wiedergefunden. Dämlich...
Hier wird so viel zensiert. Warum also nicht auch die Schlagwörter? Wäre dann gleichzeitig eine bessere Sortierung.
Ganz alte Threads, mit z.T. über 40 Beiträgen, lese ich mir auch nicht durch, überfliege ich maximal. Von daher verstehe ich, wenn jemand lieber eine neue Frage aufmacht. Allerdings habt ihr Recht: Die hundertste Wiederholung reizt nicht mehr.
Wenn ich mit unschlagbaren Argumenten die Letzte eines Threads war, und den Vorrednern mit diesen unschlagbaren Argumenten widersprach, wartete ich schon so manches Mal geifernd auf die Antwort.

Wenn diese dann nicht kam, war ich enttäuscht. Ich mag dann eben auch nicht noch einmal irgendetwas schreiben, nur damit ich wieder auf den vorderen Plätzen lande. Tage später ist bei mir dann auch die Luft raus. Ich mag eben leidenschaftliche Diskussionen, aber nur die.