Hätte ich bei den EP Frauen Chancen?

Bin am überlegen ob ich mich bei EP anmelde. Nach dem Lesen in dem Forum bin ich ins zweifeln gekommen. Auf keinen Fall möchte ich eine jüngere Frau. Bei älteren Frauen in anderen Partnerbörsen habe ich genug Chancen. Ich bin Student und werde mal einen sehr guten Beruf inne haben. Aus dem Grund möchte ich eine ebenbürtige Partnerin haben. Da ich auch gern mal heiraten würde, frage ich mich nun inwieweit ich hier meinen Wunsch erfüllen könnte. Wie sind eure Erfahrungen hier? Hätte ich bei den Singlefrauen unter euch prinzipiell eine Chance?

Ich bin zwar keine Frau, aber:

Du hast also noch nix auf die Kette bekommen, da Du noch in der Ausbildung bist und suchst nun ne ältere Frau die auf Augenhöhe ist?! AHA? Klingt gut!
Klingt wie die jungen Frauen die noch nix gebacken bekommen haben und nen älteren, reiferen und gutsituierten Mann wollen, denn sie sind es ja Wert?

Wenn Du eh schon überall anders genug Chancen hast, wozu dann hier anmelden?

G

Gast

Gast
Lieber Marius,
"1986" interpretiere ich so, dass Du 24 Jahre alt bist?!
Schön, dass Du Dich beruflich anstrengst, zukunftsorientiert bist. Auch dass Du "mal heiraten" möchtest.
Du bittest um Rat, daher:
Liebe läßt sich nicht planen wie ein Studium.
So jung Du bist, wäre es klüger, die "Dinge des Lebens", und das ist alles, außer Deiner beruflichen Karriere, auf Dich zukommen zu lassen.
Neben meiner Lebenserfahrung spricht ebenso die Statistik gegen Dich/Dein Alter: wer sich zu jung bindet, scheitert mit über 90%iger Wahrscheinlichkeit..
Und mal konkret: als Noch-Student, wohlmöglich vor jahrelangen Praktika ect, wie soll sich das mit einer "gestandenen" Frau um die 28 vertragen?
Konzentriere Dich doch erst mal auf Dein Studium und sei offen für alles und jede Erfahrung.
Die Liebe/ Verliebtsein lassen sich nicht nicht planen und "beruflich kompatibel" bedeutet noch lange nicht, dass Du Dich in DIE PERSON verliebst oder dass "sie" liebenswert ist!