G

Gast

Gast

Habt ihr schon einmal kamasutra probiert?

Nun, wir haben so ein hübsches Bilderbuch mit Kamasutra-Stellungen gehabt und ein paar ausprobiert. Viele davon sind doch völlig normal und gar nicht besonders. Und die besonders sportlichen oder verrenkenden klappen gar nicht, also bei uns zumindest haben sie nicht geklappt. Bei besonders anstrengenden Stellungen habe ich auch gar keinen Spaß mehr. Und vor lauter Konzentration muss der Mann auch erstmal seine Erektion halten können. Je abgelenkter, desto schlechter wird das ja...

Ist also mal eine nette Anregung, aber der Name verspricht wesentlich mehr als er hält!

G

Gast

Gast
nein, aber ich würde es gerne einmal tun. Wo kann man sich da am Besten informieren?

bin beim lesen gar nicht so weit gekommen, da geht es im wesentlichen darum wie man sein leben gestallten soll, was man darf, was man nicht darf, wie man sich verhalten soll, wie man geschäfte macht, mit wem man geschäfte macht, dass man alle landessprachen lernen soll ( in indien eine herausforderung ) ...usw. ich habe aufgegeben bevor es zum thema sex gekommen ist *g*

@#2: Suche einfach mal auf Amazon nach Kamasutra. Da gibt es Bilderbücher für Erwachsene mit Kurztexten -- meist sehr sauber und niveauvoll geschrieben, hübsche aussagekräftige Abbildungen, direkt zum Nachturnen geeignet. Versprich Dir aber wie gesagt nicht zu viel davon. Die eine Hälfte der Übungen ist normal, die andere kaum verwirklichbar... ;-)

G

Gast

Gast
Kamasutra:
wenn ich mich richtig erinnere kommt von: Kama: Liebe, Lust; eine der Lebensaufgaben des Menschen nach hinduistischer Auffassung Sutra;Aphorismus. Das Buch kam nach Europa mit der neuen Wellen, was kann man noch so alles ausprobieren in der Sexualität. Es war eher ein Buch für Frau, die den hinduistischen Priestern das Leben verschönern sollten. Es waren Frauen, die im Kloster lebten und mit Gott und den Priestern verheiratet waren. Die Erfüllung der Frau war dabei nicht wichtig, was ja nicht bedeuten soll, dass man es nicht ausprobieren kann, nur Frauen sollten nicht enttäuscht sein, wenn sie dabei nicht so viel Freude am Sex haben wie vielleicht ihr Partner.