..ich (m,168cm, kräftig, Glatze geschnitten, mitte 30) finde gerade Frauen um die 175-180cm Weise sehr interessant, was eher selten auf Gegeninteresse stößt, meine Erfahrung ist, dass gerade sehr große Frauen damit weniger Probleme haben als normal Große, nur sollte sie dann zierlich sein, mein Geschmack, wenns um körperliche Anziehung gehen soll, ebenfalls ist meine Erfahrung, dass große Menschen meist mental nicht so powerfull sind wie die kleinen, geschlechtsunabhängig, das ist wohl nicht Kompensation, sondern von der Naur der Ausgleich, und sagt auch nichts über Intelligenz aus. Intelligenz meines Gegenübers schreckt mich ebenfalls nicht, im Gegenteil, aber Leute die was vorgeben, was sie nicht sind nerven mich um so mehr in jeglicher Hinsicht. Ich glaube das hängt viel vom Sebstwert, Weltbild usw. ab...
An großen Menschen schätze ich die Ruhe, die sie meist mehr ausstrahlen als die Kleinen bis sehr Kleinen. Also der Gegensatz macht mich wohl an, mit zunehmendem Alter. Als Teenager wäre ich allerdings nicht auf die Idee gekommen, große Frauen interessant zu finden.
Bei mir kommt ev. noch hinzu, dass ich trotz meiner für einen Mann kleinen Körpergröße sehr raumfüllend und gegenwärtig wirke, wenn ich gut drauf bin, das also celebriere und genieße, habe ich häufig den Eindruck, dass gerade meine psychische Präsenz sexy wirkt, also machtvoll, und das finden dann eben einige interessant oder abstoßend, weil sie sich fürchten, wo wie sich einige vor körperlich großen Menschne fürchten, also alles sehr verwoben........