Habe ich ihn unsicher gemacht, soll ich ihm schreiben?
Meine Sache ist die: Vor 2 Tagen hatte ich ein Date mit einen ganz netten 33 Jährigen (ich bin w30) Mann. Wir haben uns ganz nett unterhalten,ab und zu in die Augen ohne zu reden kurz tief geschaut. Er war zwar irgendwie ein wenig steif aber ich denke das kann vorkommen wenn es der 1.Date ist,man ist sich einfach unsicher,ich war auch nicht ganz locker. Ich weiss nicht wie er aber ich bin darauf gekommen dass wir nicht viele (so gut wie keine) gemeinsame Interessen haben. Trotzdem würde ich aber an weiteren Kontakt Interessiert. Als es zum Zahlen kamm,fragte Kellner:"zusammen"? Vorauf ich schnell antwortete "getrennt,bitte." Da ich nicht wusste ob er Interesse hat und um unangenehme Situation zu vermeinden.Er hatte auch nichts dagegen,also er widerredete nicht und lies mich ruhig meine Rechnung bezahlen was mich auch nicht störte. Bei Abschied fragte er mich:"Wollen wir uns weiter schreiben"? Ich antwortete "Sicher,wenn du willst.." Dann dachte ich über meine Antwort nach... Habe ich ihn damit unsicher gemacht? Ich zahlte freiwillig meine Rechnung,und dann noch sollche blöde Antwort,als ob mir das egal wäre.Er hat sich auch seit dem nicht gemeldet,tel.Nummer haben wir nicht ausgetauscht laso er kann nur hier schreiben.Was denkt ihr, soll ich ihn schreiben und ihn sagen ich fand das Treffen nett oder soll ich es einfach lassen? Denkt ihr er sei jetzt unsicher und er denkt ich habe keine Interesse?