Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #91
Berlinerin

Hi Fragesteller,
hatte den Thread nicht mehr gefunden, dachte schon, er sein gelöscht worden...

Ja, ich habe ein Profil hier.
Das möchte ich aber jetzt nicht öffentlich bekannt geben, es läuft etwa 5 Monate, bis das halbe Jahr um ist.
Wir müssen einen anderen Weg finden, um uns unterhalten zu können.
Aus welcher Stadt bist Du denn?

Die Irrungen und Wirrungen Berlins konnten mir nicht allzuviel anhaben, weil ich erst als Erwachsene nach Berlin kam. Ich bin auf dem Land aufgewachsen, wo jeder jeden kennt.
Also kenne ich beides und finde das sehr bereichernd.

Das ganze Getue um Emanzipation ist schlicht lächerlich. Entweder ne Frau ist selbständig und weiss, was sie will oder eben nicht. Beides ist ok, sie muss nur nen Partner finden, der sie ergänzt und beide können eine tolle Partnerschaft führen.

Eine Bekannte von mir hasst Bügeln wie die Pest, also liest ihr Mann vor während sie bügelt. Ein anderer Ehemann hat diese Aufgabe komplett seiner Frau abgenommen und sich ein Mega-Hightec-Bügelgerät angeschafft.
Beide Männer sind keine Pantoffelhelden, arbeiten in leitender Position und sehen sehr annehmbar aus. Beide Pärchen (zwischen 35 und 45 J alt) gehören zu den glücklichsten Paaren, die ich kenne und das schon über 15 Jahre!

Hmm, sollten wir einen Thread starten Männer lernt Wäsche bügeln, dann wird die Ehe glücklich???
 
G

Gast

Gast
  • #92
Der Fragesteller:
@#99
Liebe Berlinerin, sende doch bitte hier Deine Chiffre. Ich werde mich wahrscheinlich nochmal anmelden, wenn Du die hier eingestellt hast. Bügeln als Mann geht allerdings für mich gar nicht. Bin aber sicher, es ließe sich aber eine Balance hinbekommen. Übrigens, Ick steh' uff Berlin, wa?!
 
G

Gast

Gast
  • #93
Lieber Fragesteller,
habe heute endlich den thread mal wieder gefunden.... Kürzlich wurde er nicht angezeigt, habe echt alles durchgesucht....Kann es sein, dass die nur alle paar Wochen gezeigt werden? Wieso finde ich den Thread oft nicht?

Du kannst Dich ja auch für ne Probemitgliedschaft anmelden und Deine Nummer hier schreiben, dann melde ich mich bei Dir, wie wäre das als Kavalier?

Wenn Du so ein Berlinfan bist, sag doch einfach, wann Du mal kommst, ich hole Dich ab und führe Dich ein bisschen durch meine Lieblingsecken?

Bis dann
Berlinerin
 
  • #94
#101 am besten den link zu dem thread als lesezeichen abspeichern
 
G

Gast

Gast
  • #95
Hallo, bin wirklich zufällig auf dieses Forum gestoßen! Mir geht es ehrlich gesagt ähnlich.
Ich bin 17 Jahre Jung, Schüler eines Gymnasiums und "nebenbei" noch in wirklich extrem hohen politischen Ämtern, die sonst kaum eine 17 Jahre alte Person bekommen kann. Eine konservative Einstellung zu fast allem, darunter auch Beziehungen, habe ich auch, die mich meines Bauchgefühls nach die Frauen in meinem Alter verschreckt, weil diese erfahrungsgemäß nur einen Jungen für 3-4 Wochen suchen. (das gilt schon als lang!)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top