Nochmal:
Ich suche eine Frau, die aussieht und sich auch verhält wie eine.
Sehr wichtig dabei ist, dass sie nicht ständig, ja eigentlich gar nicht, das Thema "Emanzipation", das für mich nicht mehr auf der Tagesordnung steht, thematisiert. Wenn sie Geschlechterdiskussionen sucht, ist sie für mich die falsche Frau. Dies gilt erst Recht für den Geschlechterkampf. Dieser bricht heutzutage laufend in Beziehungen aus. Dazu kann es genügen, dass wieder einmal in einer der Frauenzeitschriften über angebliche Benachteiligungen von Frauen geschrieben und die Frauen von der federführenden Redaktion wieder in den Geschlechterkrieg geführt werden. Der kann dann zum Beispiel aufgrund socher Artiekl in unzähligen deutschen Beziehungen auf Initiative der Frau periodisch immer wieder auf's Neue ausbrechen.
Sie muss auch verstehen, dass ich beruflich sehr engagiert bin und in meinem Umfeld auszusehen habe, "wie aus dem Ei gepellt". Das bedeutet, ich habe stets frische und gebügelte Hemden, frische Anzüge etc. anzuziehen. Hier sollte meine Freundin mich entsprechend unterstützen und die für mich und damit für uns bewerkstelligen. Schließlich schaffe ich ja auch die "Kohle ran", die uns beiden das Leben versüßen soll oder?
@#28:
Eine Frau kann auch mit "ein paar Pfunden zuviel" sehr attraktiv sein, jedenfalls sehe ich das so. In jedem Fall empfinde ich sie wahrscheinlich attraktiver als eine zu dünne. Richt dick sollte sie aber nicht sein. Sog. "Vollweib" finde ich völlig in Ordnung.