Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

  • #1

hab bald hochzeitstag und brauch dringend eine idee für meinen frau...was meint ihr?

 
G

Gast

  • #2
ein wellness-kurzurlaub, opern- oder theaterkarten, ein toller kochkurs für euch beide,...
 
G

Gast

  • #3
schenk ihr Zeit mit dir , schenk ihr ein offenes Gespräch, vielleicht hörst du was sie sich schon lange wünscht, erträumt oder nicht gewagt hat auszusprechen.
Viel Glück!
 
G

Gast

  • #4
ein romantisches Wochenende, Kerzenschein, Blumenstrauß, nur für SIE dasein
 
G

Gast

  • #5
Es gibt Kochkurse mit (angeblich?!) aphrodisierenden Zutaten... Ich würde mich sehr darüber freuen. :)
w40
 
G

Gast

  • #6
Ich würde mich über ein romanisches Wochenende in einem super Hotel freuen, sei es irgendwo in Deutschland oder auch in Paris, London oder Rom.
 
  • #7
Um den wievielten Hochzeitstag es sich handelt könnte noch interessant sein: ein x-beliebiger oder ein runder?

Für einen besonderen Hochzeitstag (egal ob nun rund oder für Euch beide einfach ein Ausnahmetag) ist Schmuck eine gute Sache, denke ich.
Und dann wäre da noch bei "kleineren" Hochzeitstagen eine Reise übers WE und bei "größeren" Hochzeitstagen eine längere Reise.
Wenn Du weißt, daß ihr so etwas gefällt, kannst Du ja vom Fotografen von Dir besondere Fotos machen lassen. Meins ist es nicht, aber es soll Frauen geben, denen z.B. Erotikfotos von Ihrem Liebsten beonders gefallen. Du kannst aber eine mehr oder weniger bekleidete Fotosession auch unter ein x-beliebiges Thema, am besten eines, das Euch verbindet, stellen.
Dann fände ich noch einen Gutschein für besondere Dessous eine gute Idee, obwohl das vielleicht eher etwas für einen Geburtstag wäre.

Mary - the real
 
G

Gast

  • #8
@2: Ja, Zeit schenken, eine Flasche Rotwein, ein kleiner Picknickkorb, Mondschein am See, eine Decke und die Zeit zusammen genießen! Wie oft wird unterschätzt, wie wichtig die gemeinsamen Erlebnisse, kleine wie große sind, wie wichtig es ist, gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen, von der man noch lange zehren kann.
Ich weiß nicht wie alt du bist, welches "Budget" du zur Verfügung hast - doch mit Geld kann man sich nicht alles kaufen!
Oft zählt auch die ausgefallene Idee - Klettert zusammen auf einen Berg, sei geheimnisvoll und leg ihr die Aussicht zu Füßen - überrasche Sie mit einem Rosenblätterbad, romantischer Musik, Kerzen und Sekt - kleine Gesten mit tollem Effekt - es muss nicht das superteure Wunder-Wellness-Wochenende sein, wenn du es dir nicht leisten kannst. Denn Liebe hat nichts mit Geld zu tun - Liebe ist an den anderen denken, für ihn da sein, sich Gedanken um ihn/sie machen! Seit mutig und kreativ - dir wird etwas einfallen!
 
G

Gast

  • #9
geh doch mal unter www.diegondel.de.....Eine tolle Idee auf der Alster...Romantisch dazu!
 
F

Fräulein Smilla

  • #10
Für mich wären es Rosen in Töpfen, für jedes Jahr eine und Du pflanzt sie in meinen Garten, oder verwandelst die Wiese mit Primmeln in eine Blumenwiese...
Mich würde ein Geschenk freuen dass ich mir immer wieder anschauen kann, z.B ein Bettelarmband mit Anhängern (obwohl ich sonst nie Schmuck trage).
Mein Mann hat mir einmal eine wunderschöne Sonderausgabe mit Tucholskygedichten geschenkt, da musste ich vor Freude weinen, auch bei der Erstausgabe von Mascha Kalekos lyrischem Stenogrammheft aus dem Antiquariat flossen meine Freudentränen. Über mein „Harleyfahrrad“ hätte ich mich auch gefreut, wenn ich es von meinem Mann geschenkt bekommen hätte.
5Kilo Pralinen, eine riesige Erdbeersahnetorte mit Herzchen garniert.
Einen kleinen Minidiamanten habe ich auch schon geschenkt bekommen. Eine Shoppingtour bei Wolford in Bregenz und anschließend gut Essen gehen.
Nabucco in der Mailänder Scala sehen...der Wiener Opernball...Sylvester in Paris …

Fräulein Smilla 7E1DA741.. aufgrund von Dummheit erst Mittwochs wieder einsehbar...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.