Bei meiner Frau erlosch mit 40 Jahren, nach der Geburt unserer Tochter, die jetzt 9 wird, jegliches Verlangen nach meiner Nähe und Sex. Beruflicher Stress kann es nicht sein, da sie für das Kind ihren Beruf aufgegeben hatte. Zuviel Last mit dem Haushalt? Sie entwickelte sich daheim zum Messie, aber immer ordentlich darauf bedacht in Kindergarten, Kirchengemeinde und jetzt in der Schule ehrenamtlich zu glänzen. Meine Versuche, sie zu umwerben...stets mit jeder Menge Gründen oder Ausreden abgeschmettert. Meine Bemühungen um sie, eine einzige Einbahnstraße. Dann im Urlaub, die Kleine schlief tief und fest im Nachbarzimmer, ließ meine Frau sich erweichen...und mal wieder Cunnilingus zu, kam auch zum O., drehte sich von mir ab und sagte "Hauptsache es war schön für Dich...!" DAS war vor 4 Jahren der Moment, wo in mir alles zerbrach und ich seitdem auch keinen Versuch mehr unternommen habe. Und von ihr kam da auch seitdem nichts mehr. Man funktioniert als Ernährer, als Papa, aber von ihr keinen Kuss, kein Drücken kein liebes Wort, auch wenn sie sagt, ich sei ihr Traummann und dass sie mich niemals verlieren wolle. Tja, dann sollte es doch wohl an meinen fehlenden Qualitäten im Bett wohl liegen?
Erst eine Zweitbeziehung mit einer ebenfalls unglücklich verheirateten (gleichaltrigen und nicht schlanken, nur um da mal mit den Vorurteilen aufzuräumen, Männer suchten immer nur was Jüngeres und Knackiges) liebevollen Frau, die auf meine Zärtlichkeiten gaanz anders reagierte, gab mir da mein Selbstvertrauen zurück. Da ich jedoch aus Rücksicht auf meine Tochter nicht mich scheiden lassen und mit ihr ein neues Leben beginnen wollte zerbrach diese Zweitbeziehung nach über 2 Jahren.
Und jetzt sitze ich wieder in dieser erkalteten Ehe, trauere der Zweitbeziehung nach und kann mich auf 20-30 weitere Jahre Frust einstellen, nur um mich finanziell nicht total zu ruinieren.
Da helfen auch keine Blumen mehr oder Schokolade mitbringen.
m 51