G

Gast

Gast
  • #31
Ich würde meiner FRAU einen oder mehrere Liebhaber vergönnen, wenn ich nicht mehr dazu in der lage würe sie sexuell zu befriedigen, leider ist das bei mir umgekehrt!
Sie hat Lust und Freude am Sex eingebüßt!
Ich bin 67 und würde gern zwei Frauen am gleichzeitig um mich haben.
 
G

Gast

Gast
  • #32
Luxusfrage. Ich habe einen Mann mit 43 Jahren, und ich wäre schon froh, wenn er mehr als 1-2 mal pro Monat könnte, kann er aber nicht. Am Aussehen kanns wohl nicht liegen. Ich bin 10 Jahre jünger als er und bin superschlank und sportlich. Es ist also keine Männerfrage, sondern ein allgemeiner Bedarf. Raucht deine Freundin? Ernährt sie sich gesund? Vielleicht könnte es mitunter daran liegen, wie verschiedene Personen leben. Denn mit 33 Jahren sollte man sexuell eigentlich höchst aktiv sein. Mein Mann ist ein starker Raucher und Fast-Food-Esser, hat zwei Jobs und macht nicht mehr als schlafen. Also liegt es nahe, dass es daran liegt, dass er eine faule, verfressene "Socke" ist.

Wenn du mehr Sex haben willst und dir schon Sex mit anderen Menschen in den Sinn kommt, ist es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit bis zu diesem Schritt und bis du deine Freundin betrügst. Rede rechtzeitig mit deiner Freundin darüber und sage wie die Lage aussieht. Du brauchst täglich Sex und fühlst dich unglücklich. Sie soll bitte ein Vorschlag machen, wie sie sich die Zukunft mit dir vorstellt. Offene Beziehung? Trennung? Oder sie rafft sich auf und geht auf dich ein. Für mich wäre es unvorstellbar, einen Mann, den ich liebe abzuservieren. Sex ist die Beziehungspflege von beiden Partnern.

w
 
G

Gast

Gast
  • #33
Bei meiner Frau erlosch mit 40 Jahren, nach der Geburt unserer Tochter, die jetzt 9 wird, jegliches Verlangen nach meiner Nähe und Sex. Beruflicher Stress kann es nicht sein, da sie für das Kind ihren Beruf aufgegeben hatte. Zuviel Last mit dem Haushalt? Sie entwickelte sich daheim zum Messie, aber immer ordentlich darauf bedacht in Kindergarten, Kirchengemeinde und jetzt in der Schule ehrenamtlich zu glänzen. Meine Versuche, sie zu umwerben...stets mit jeder Menge Gründen oder Ausreden abgeschmettert. Meine Bemühungen um sie, eine einzige Einbahnstraße. Dann im Urlaub, die Kleine schlief tief und fest im Nachbarzimmer, ließ meine Frau sich erweichen...und mal wieder Cunnilingus zu, kam auch zum O., drehte sich von mir ab und sagte "Hauptsache es war schön für Dich...!" DAS war vor 4 Jahren der Moment, wo in mir alles zerbrach und ich seitdem auch keinen Versuch mehr unternommen habe. Und von ihr kam da auch seitdem nichts mehr. Man funktioniert als Ernährer, als Papa, aber von ihr keinen Kuss, kein Drücken kein liebes Wort, auch wenn sie sagt, ich sei ihr Traummann und dass sie mich niemals verlieren wolle. Tja, dann sollte es doch wohl an meinen fehlenden Qualitäten im Bett wohl liegen?
Erst eine Zweitbeziehung mit einer ebenfalls unglücklich verheirateten (gleichaltrigen und nicht schlanken, nur um da mal mit den Vorurteilen aufzuräumen, Männer suchten immer nur was Jüngeres und Knackiges) liebevollen Frau, die auf meine Zärtlichkeiten gaanz anders reagierte, gab mir da mein Selbstvertrauen zurück. Da ich jedoch aus Rücksicht auf meine Tochter nicht mich scheiden lassen und mit ihr ein neues Leben beginnen wollte zerbrach diese Zweitbeziehung nach über 2 Jahren.
Und jetzt sitze ich wieder in dieser erkalteten Ehe, trauere der Zweitbeziehung nach und kann mich auf 20-30 weitere Jahre Frust einstellen, nur um mich finanziell nicht total zu ruinieren.
Da helfen auch keine Blumen mehr oder Schokolade mitbringen.
m 51
 
  • #34
Liebe koppelst du direkt an Schönheit und du siehst auch nur diese eine Eigenschaft als relevant dafür. Mit 30 gehen Frau selbstkritisch mit Ihrem Äußern um.

Da das Aussehen nun das einzige Argument ist, warum du mit Ihr zusammen bist, würde ich vorschlagen sie gehen zu lassen.

Sie sollte einen Partner finden, der auch andere Eigenschaften an ihr liebenswert und erregend findet.
 
G

Gast

Gast
  • #35
Ich meine, viele machen es sich zu einfach, wenn sie vorschnell davon ausgehen, eine Frau liebt ihren Mann nicht mehr, nur weil sie weniger oder zeitweise keine Lust zum Sex hat.

Es ist doch bekannt, dass Menschen ein völlig unterschiedliches Sexbedürfnis haben. Ich glaube, dass in den meisten Fällen Männer mehr Lust verspüren als Frauen. Wenn dann zwei Menschen zusammenfinden, die zumindest in dieser Hinsicht unterschiedlich ticken, kann das eben problematisch werden.

Vielleicht besteht in deinem Fall auch die Möglichkeit, dass sie einfach übersättigt ist. Was zuviel ist, ist zuviel - das kann natürlich auch für Sex gelten.

Es ist sicher ein tolles Gefühl für eine Frau, von einem geliebten Mann begehrt zu werden. Wenn eine Frau allerdings das Gefühl bekommt, nur noch als Sexmaschine zu fungieren, es kaum noch um etwas anderes geht ... das ist garantiert abtörnend.

Ich weiß ja nun nicht, ob das bei euch der Fall sein könnte ...

Dass du mit dem Gedanken spielst, dir eine Geliebte zu nehmen mit tollem Körper, aber bitte nicht zu hübsch... das haben dir ja hier einige schon gesagt, was sie davon halten. Ich find's auch furchtbar. Deiner Frau gegenüber, aber auch der potentiellen Geliebten gegenüber, die sich vielleicht in dich verliebt, die aber nur von dir als Mittel zum Zweck benutzt wird, damit du zu deinem Sex kommst.
 
G

Gast

Gast
  • #36
Ich halte es fuer ein Missverstaendnis, dass Frauen prinzipiell weniger Lust haben als Maenner. Bei mir lag es an Defiziten im Alltag, wenn ich mal weniger Lust hatte als einer meiner Partner. Es gibt Typen, die wollen viel Sex, aber ansonsten so wenig wie moeglich mit ihrer Partnerin gemeinsam unternehmen und hauptsaechlich ihre Ruhe haben. Die muessen sich nicht wundern, wenn die Frau dann keine Lust mehr hat.
 
G

Gast

Gast
  • #37
Also ehrlich gesagt verstehe ich FS!! glaubt mir, ich kenne diese Situation. erstmals hat der FS sicherlich schon öfters versucht mit Kleinigkeiten Romantik usw. ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen. Dies wird auch gelungen sein. Danach sich ein zwei Wochen zusammenreissen und so tun als sei alles in bester Ordnung. Aber das Problem ist einfach die Geilheit wenn ichs mal so ausdrücken darf. ich kenne das allzugut. man möchte nichts zerstören und man geht auch nicht fremd (am Anfang) die Kinder die man mit seiner Partnerin hat usw. ein echt schönes Leben. Aber es geht einfach nicht anders. So wie ein Gast zuvor geschrieben hat, dass ihr Exfreund immer Sex haben wollte, das diese Tatsache lästig war. Sogar beim Haarewaschen wollte er. ... Ja, so ist das liebe Damen. wenn meine Frau sich auszieht und im Badezimmer nackt steht, habe ich sofort eine Erektion und MUSS sie vernaschen. Ich weiß auch in dem Moment, dass sie vielleicht einfach nur Duschen möchte und nach 12 St. Kinder Haushalt usw. relaxen möchte. ich will sie ja damit nicht nerven, aber so ist es nunmal. Die meisten Männer sind so. Und FS, mach dir nichts vor. Fremdgehen ist sicherlich nicht der richtige Weg. aber bevor du etwas zerstörst was du nicht mehr rückgängig machen kannst, besuche lieber ein Bordell oder Laufhaus. ..
Und betreffend dem Druckabbauen!! Ja, ich verstehe FS. Das staut sich nunmal auf und man muss sich selbst befriedigen oder eben Sex haben, sonst ist man nicht im Gleichgewicht. Dann rennt man den ganzen Tag mit einem Steifen herum und kann nur an Sex denken. Das macht einen fertig. Und daheim musst du dich dann auch noch zurück halten, das ist ein Jammer.

Mein Tipp: versuche wieder Ihre Liebe zu gewinnen. Sei zurückhalten und versuche dich verständlich zu zeigen. mach mit ihr etwas, aber schau, dass du befriedigt bist. dh. Ein wochenende mit ihr, wobei du einmal nicht mit dem Thema Sex anfängst. Lass sie kommen. Sei für kurze Zeit oder länger wieder ihr bester Freund und nicht ihr Sexgott.

und wenn es einfach nicht mehr geht, such dir eine Professionelle, aber Affären dgl. bedeuten das Ende deiner Ehe.
du wirst deine Geliebte dann öfters besuchen und du wirst sie lieben beginnen. Halte dich von "echten Frauen" zurück. dafür gibt es ja Puffs.
 
Top