Elisabeth
Ja, das ist möglich, ( Partnervergleich) hier wird sichtbar in welchen Bereichen einer möglichen Partnerschaft es eine harmonische Schwingung gibt, wie in etwa die emotionale Grundstimmung zueinander wirkt, wo es eine Ergänzung gibt, oder eine Herausforderung.
Nun gibt es verschiedene Möglichkeiten, die zu einer Partnerschaft führen.
Die Selbstwahl
Die Illusion
Das Karma
Die Seelenverbindung
Bei der Selbstwahl bekommen wir die Möglichkeit, selbst zu wählen, zu entscheiden ob wir uns mit diesen oder jenen Partner verbinden möchten.
Das Resultat dieser Selbstwahl sind Phasen und Zeiten unseres Lebens in der Partnerschaft NICHT das Hauptthema ist.
Die Illusion verlangt einiges mehr von uns ab, in Bezug auf Partnerwahl. Bei noch so grosser Auswahl entscheiden wir uns sicher für denjenigen Partner, der uns die meiste Hoffnung auf Erfüllung ( Ilusion) bringt.
Das Resultat dieser Wahl ist die De- Illusion unserer eigenen Themen.
Die karmische Aktivität entzieht uns die Wahl der freien Entscheidung. Wir werden zu Partner, ob wir wollen oder nicht. Wir wissen in uns, das wir nicht anders können. Auch mit der Fühlbarkeit im voraus, das es nicht leicht wird, sind wir bereit einen gemeinsamen Weg zu gehen.
Das Resultat dieser Partnerschaft heisst Lernen, lernen lernen....
Sie hat keine leichte Energie, doch SIE ist die intensivste, in allem...
Die wundervollste aller ist die Seelenverbindung. Die Schatten der Vergangenheit sind aufgelöst. ( Lernen durch oder mit Partner) Die Trennung wird aufgehoben, eine Hälfte dieser Zwillingsseele, die schon immer tief in uns lebte, verbindet sich mit IHRER wahren zweiten
Hälfte, in der Gewissheit niemals wirklich getrennt gewesen zu sein, und somit immer ein Teil des anderen in uns war..
Das Resultat dieser Verbindung, ist wahre Erfüllung.