H
Hannah
Gast
Naja Beziehungsschaden ist vielleicht ein wenig hart, allerdings schaut man nach mehreren gescheiterten Beziehungen genauer hin.
Wer gelitten hat, will es nicht noch einmal. Das trifft wohl auf beide Seiten zu.
Ich kenne das Dilemma.
Die letzten beiden Männer, die ich geliebt habe waren unterschiedlich wie Tag und Nacht und ich hoffe auf etwas neues oder eine Mischung der positiven Dinge.
Tatsache ist, ich bin misstrauisch.
Sofort aussortieren ist trotzdem nicht meine Sache, allerdings kann ich mit Gewissheit sagen, dass ein Mann, der mir seine Gefühle gesteht ohne auf ein grünes Licht von mir zu warten und dass möglichst nach dem 1. oder 2. Date auch nur eine höfliche Ablehnung erhalten wird.
Mein Hauptkriterium:
Ich möchte das Gefühl haben als Mensch und ganz persönlich gewollt zu werden. Außerdem setzte ich klare Zeichen, wende ich mich ab, drehe mich weg und mauere, will ich im Moment nicht mehr, da brauchts keine Worte.
Wenn das ein Mann nicht deuten kann, ist er als Partner ungeeignet.
Vermutlich liegt JoRe nicht so falsch.
Frage an die Männer:
Hättet ihr wirklich jede der Frauen gewollt?
Sehr verwunderlich... oder nur ein weiteres Treffen?
Wer gelitten hat, will es nicht noch einmal. Das trifft wohl auf beide Seiten zu.
Ich kenne das Dilemma.
Die letzten beiden Männer, die ich geliebt habe waren unterschiedlich wie Tag und Nacht und ich hoffe auf etwas neues oder eine Mischung der positiven Dinge.
Tatsache ist, ich bin misstrauisch.
Sofort aussortieren ist trotzdem nicht meine Sache, allerdings kann ich mit Gewissheit sagen, dass ein Mann, der mir seine Gefühle gesteht ohne auf ein grünes Licht von mir zu warten und dass möglichst nach dem 1. oder 2. Date auch nur eine höfliche Ablehnung erhalten wird.
Mein Hauptkriterium:
Ich möchte das Gefühl haben als Mensch und ganz persönlich gewollt zu werden. Außerdem setzte ich klare Zeichen, wende ich mich ab, drehe mich weg und mauere, will ich im Moment nicht mehr, da brauchts keine Worte.
Wenn das ein Mann nicht deuten kann, ist er als Partner ungeeignet.
Vermutlich liegt JoRe nicht so falsch.
Frage an die Männer:
Hättet ihr wirklich jede der Frauen gewollt?
Sehr verwunderlich... oder nur ein weiteres Treffen?