G

Gast

Gast
  • #1

Gibt es hier auch Männer die ernsthaftes Interesse an exotischen Frauen haben??

Ohne den berühmten Haken ans Kästchen zu setzen!!!
 
G

Gast

Gast
  • #2
zico,m
Sicher gibt es diese Männer,bin selbst sogenannt exotisch-aber es gilt wie bei allen Dingen---nicht Jeder gefällt Jedem!Ich könnte mir eine rassige Südländerin gut vorstellen,ob es zusammenpaßt--zeigt ja immer erst die Zeit.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Ich gehe mal davon aus, dass du eine exotische Frau bist. Kannst mich gerne anschreiben, ich hätte echtes Interesse :)

7E1F3100 (m, 25)
 
  • #4
was genau heisst bei dir "exotisch" ?

7E24B720m
 
G

Gast

Gast
  • #5
Ja sicher, immer mehr, sie sind noch einfacher...und auch schöner... -m
 
  • #6
...
Bevor wir hier Antworten geben, sollten wir vielleicht erst die Frage präzisieren. Was heißt denn hier "exotisch"?

Die Damen aus den Freak-Shows in Fernost sind zweifellos exotisch, doch würde ich als zart besaiteter Jüngling deren Anblick eher meiden wollen.

Dann gibt s die durchgeknallten, immer noch pubertierenden Mittdreißigerinnen, die Ohren, Nase, Lippen, Zunge und sogar die Hämorrhoiden gepierct haben, mit quietschgrünen Haaren, ungeschnittenen Zehennägeln, die auf Jesuslatschen im Kaftan die freie Liebe propagieren und dauernd Räucherstäbchen anzünden. Meinst Du diese Exotinnen?

2,10 m hohe, dicht behaarte und äußerst kräftige Kugelstoßerinnen aus den ehemaligen Ostblockstaaten finde ich auch ausgesprochen exotisch. Die kann man wenigstens gebrauchen, z.B. für Gartenarbeiten und um Einbrecher zu erschrecken.

Und, last but not least, könntest Du mir bitte mal die Sache mit dem "berühmten Haken am Kästchen" erklären? So berühmt, daß seine Existenz schon bis zu mir gedrungen wäre, ist er doch nicht.

...
Manticore / m47
(aus persönlichen Gründen noch nicht verfügbar auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten)
 
G

Gast

Gast
  • #7
@Hellekeen......Frauen die aus fernen Ländern stammen zum Beispiel aus Südamerika, Afrika, Asien :)
 
G

Gast

Gast
  • #8
Ich glaube schon, dass du gute Chancen hast!

Du siehst ja, wie die Fantasie der Männer hier jetzt schon Kapriolen schlägt! Vielleicht bist du ja so ein Prachtexemplar von Frau, das die Herzen der Männer höher schlagen lässt:

Blutjung, dunkelhäutig, eine Figur wie eine Gazelle und schön wie die Sünde.

Falls du aber eine ganz normale Frau bist, so, wie eben die meisten von uns, (nicht mehr ganz so jung, etwas Übergewicht) dann wirst du eher weniger Chancen haben, vermute ich mal.

In jedem Fall wünsche ich dir viel Glück!
 
  • #9
#7 ist von Angela, war nicht eingeloggt.
 
G

Gast

Gast
  • #10
Das mit dem Haken und Kästchen würde ich auch gern wissen.Manche berühmten Sachen gehen an mir vorbei.Weiß jemand,was gemeint ist ?
M,56
 
Top