G
Gast
Gibt es die wahre Liebe des Lebens?
Glaubt ihr, dass es für jeden Menschen auf der Welt das perfekte Gegenstück gibt, der Partner, der für einen bestimmt ist ... einfach die wahre Liebe des Lebens?
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Marianne
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Wunderbar. Danke für deine bewegenden Worte, sie kamen bei mir zur rechten zweifelnden Zeit, und ich freue mich mit dir. Ich weiß nicht, ob ich es erleben werde. Ich weiß nicht, ob so eine fantastische Beziehung mit mir überhaupt möglich ist, selbst wenn die Frau ein Engel auf Erden ist. Ich weiß, dass mir das, was du da schreibst, so erstrebenswert erscheint, dass ich es zu mindestens versuchen werde. Weil es in der Realität existiert. Du weißt es und ich glaube dir.Ich hatte eine 37Jahre dauernede Beziehung/Ehe die so glücklich,harmonisch velief und leider durch eine schwere Krankheit endete.
Mein Partner und ich hatten bis zum Schluss Schmetterlinge im Bauch wenn wir ns sahen oder an den anderen dachten. Wir konnten uns Stunden unterhalten ,ohne das uns der Gesprächsstoff ausging.
Es war einfach wunderbar und schöner wie ein sechser im Lotto.
Gast
Gast
Mein Eltern ware ein Leben lang zusammen - und sie haben nie gestritten. Als sie alt wurden hat sich das zwar etwas geändert aber nicht fundamental. Ich gehe davon aus, dass viele Menschen diese Erfahrung, ich meine damit eine solche Beziehung aus nächster Nähe mitzuverfolgen, nicht gemacht haben. Hätten sie es, würden sie solche Fragen nicht stellen. Was soll ich hier Romane schreiben, all das ist etwas, was unerreichbar für jemanden ist, der nach gescheiterten Beziehungen in seinen 30ern oder 40er online nach Partnerschaften Ausschau hält und sich mit NoGo-Listen unterm Arm darüber mockiert, wer sein Bild zuerst freischalten muss oder welche Sockenfarbe gehen oder nicht gehen, der am Monitor Profile analysiert wie ein Personalsachbearbeiter Bewerbungsmappen und ständig seinen Zeigefinder über den "Absage"-Button kreisen lässt und darüber stolz hier im Forum berichtet. No way, keine Chance, diese Welt ist für diesen Kreis der Menschheit untergegangen. Für den, der diese Frage so stellt gibt es nur die Hoffnung auf Linderung, keine ErlösungGlaubt ihr, dass es für jeden Menschen auf der Welt das perfekte Gegenstück gibt, der Partner, der für einen bestimmt ist ... einfach die wahre Liebe des Lebens?
Gast
Gast
Gast
Genauso sehe ich das auch.Also - ich habe die Liebe auf den ersten Blick erlebt.
Es war - als ob uns beide der Blitz getroffen hätte.
Gehalten hat sie trotzdem nicht, weil wir im Leben nicht zusammenpassten.
Ich denke, dass wir uns nur etwas einreden, und wenn beide sich auf einmal etwas einreden, funkt es auch mal; aber mehr ist es nicht.
Wahre Liebe setzt blindes Vertrauen voraus - denke ich - und das muss man sich erarbeiten.
Gast
Finden Sie jemanden,
der Ihr Leben verändert.
Nicht nur Ihren Beziehungsstatus.