Meine Zweifel und Ängste nahm er, als er sagt, er ist und bleibt ein Kerl, er rasiert seinen Bart nicht ab, keine Hormonpräparate, er wird nicht zur Frau, auch nicht (Transe, Schwul ist) auch nicht mit Perücke eine attraktiv verkleidete Frau vor mir stehen wird, als er mir das und mehr sagte, hatte ich keine Schwierigkeiten mehr.
Ich brauchte einige Tage um alles zuordnen zu verstehen. Warum sollte ein Mann nicht Rock und Feinstrumpfhosen tragen, werden wir Frauen etwa neidisch und eifersüchtig, haben wir bedenken das Männer uns Frauen das gewisse etwas wegnehmen?
Wir Frauen schreien immer nach Emanzipation, wir müssen uns manchmal fragen was wollen Männer, wenn die Kleidung, harmonisch, ansprechend, Optik, Figur, Estetik, stimmt, dann schaue ich wie geht es weiter, ich ging zum Schrank, und war gespannt auf seiner Reaktion, als ich wissen wollte was er gerne Anziehen möchte, genügend Röcke, Bodys, Pumps, Blusen, Slips, mehrere Strumpfhosen habe ich, ich wurde nervös und neugierig, nach kurzer zeit bemerkte ich wie er unschlüssig die Röcke und Kleider anschaute, ich sagte den Faltenrock oder den kurzen engen Rock müsste passen und einige Strumpfhosen habe ich hier, soll ich dir helfen den Reißverschluss zumachen, danach ging ich zwei schritte zurück kurz angeschaut perfekt das sieht klasse aus, ich ging auf Ihn zu nahm Ihn in die Arme, zu meinem eigenen erstaunen steigerte sich meine Lust.
Wir müssen demnächst zusammen einige Sachen Einkaufen für dich auch für mich.
Von dem tage an wurde unsere Beziehung inniger, zuhause abends hat er Rock und flache Pumps an, abends gehen wir spazieren was wir bisher sehr selten gemacht haben,
tagsüber trägt er Shorts eine dezente helle Feinstrumpfhose, die Menschen auf der Strasse nehmen keine Notiz von uns. Ich kann nur jeder Ehefrau/Partnerin empfehlen es nicht zu verbieten es kostet am Anfang viel Überwindung aber deswegen gleich von Trennung zu sprechen, also da gibt es weitaus schlimmeres die eine Trennung rechtfertigen.