G

Gast

Gast

Getrennt Lebende aussortieren?

Ich möchte keine getrennt lebenden vorgeschlagen bekommen. Geht das?

H

helvy

Gast
Nein, das geht nicht ... aber Du kannst alle Getrennt-Lebenden aus Deinen Partnervorschlägen löschen. Du mußt also Deine Liste selbst bereinigen.

Der Nachteil ist natürlich, dass ein Getrenntlebender irgendwann geschieden sein kann und derjenige dann für immer von Deiner Liste entfernt ist.

Du könntest z.B. auch mit den Bewertungen arbeiten. Jemand, der Getrenntlebend ist, bekommt ein "--" und Du könntest einmal im Monat diese Profile durchsehen, ob sich an dem Status etwas geändert hat.

G

Gast

Gast
Nein.

Leider scheint EP aus irgendwelchen Gründen die interessantesten Filter- und Sortiermöglichkeiten raus zu nehmen:
- Kinder
- schon angesehen (bei Partnervorschlägen)
- Familienstand
- PLZ/Entfernung

... inzwischen häufen sich sogar Bugs beim Blättern in den Vorschlägen: Nach 20 Vorschlägen fehlt der "weiter"-Link (Tipp: In dem Fall am Ende der URL-Zeile ...sidx=10 durch ...sidx=20 oder ...sidx=30 usw. ersetzen, dann gehts auch ohne Link weiter)

G

Gast

Gast
@2: Wollte gerade Deinen Tipp mit dem sidx testen, da ich gestern das Problem auch hatte. Jetzt bin ich gerade auf meinen Partnervorschlägen und prompt erscheint jetzt wieder auf jeder Seite der "Weiter" Link. Vielleicht wurde das Problem zwischenzeitlich behoben?