G

Gast

  • #1

Geht es Euch auch so? Wenn ich mich nicht rühre, meldet er sich nicht.

Geht es Euch auch so? Wenn ich mich nicht rühre, meldet er sich nicht.

Mir ist das eigentlich nur passiert, daß Kontakte fortgestanden, weil ich mich gemeldet habe, Treffen vorgeschlagen habe oder ihn eingeladen habe. Umgekehrt wurde ich aber auch nie eingeladen. Diese Herren haben immer betont, daß sie - wenn sie keine Aktivität beim anderen merken - auf diese Kontakte verzichten. Ich traue mich dann nicht zu sagen, daß eigentlich alle Kontakte von mir ausgehen. Irgendwann aber bin ich enttäuscht und melde mich auch nicht mehr und der Kontakt hat sich erledigt. Gibt es keine Männer mehr, die sich um eine Frau nett bemühen?
 
G

Gast

  • #2
Hier schreibt dir mal ein Mann,
ich handle Teilweise genauso: wenn alle aktion von mir ausgeht und nichts zurück kommt hat sich der Kontakt erledigt+Absage. Bei Interesse meldet man sich gerne und Freiwilig.
 
G

Gast

  • #3
Sehe ich auch so wie #1. Ich kenne so ein Verhalten auch von Frauen. 1-2 mal anstubbsen sollte ausreichen. Wenn dann nicht mal was aus Eigeninitiative kommt, kan mans wohl vergessen.
 
  • #4
hab ich schon bei einigen frauen so erlebt
 
G

Gast

  • #5
Gibt es keine Männer mehr, die sich um eine Frau nett bemühen?
Doch, ich zum Beispiel. *wink*. Das es Euch Frauen auch so geht, überrascht mich. Immer hinterherlaufen, immer wieder einen neuen Anfang machen, macht nicht wirklich glücklich. Würde mich auch mal darüber freuen, Deine Erfahrungen mit Dir nicht teilen zu müssen....
 
G

Gast

  • #6
Ich will nicht zynisch klingen, aber wozu sich hier nett um eine Frau bemühen? Um spätestens nach dem ersten Date nie wieder was von ihr zu hören? Ist mir schon zu oft passiert.
Es ist ganz einfach so, dass die Erfolgschancen wesentlich höher sind, wenn Frau zeigt, dass sie Interesse hat.
 
G

Gast

  • #7
Meine Erfahrungen sind da etwas anderer Art. 1. Date ein wow auf beiden Seiten. 2. Date wieder ein wow auf beiden Seiten und Vertrautheit und vorsichtige gemeinsame Pläne die Hoffnung den wow- Mann noch besser kennenzulernen. Dann??? Funkstille. Frau versucht Kontakt aufrecht zu erhalten und schreibt SMS - keine Antwort, telefoniert mehrfach mit dem Anrufbeantworter - keine Antwort. Zunächst glaubt Frau sie müsse sich Sorgen machen wegen einer eventuellen Krankheit, die den Mann ihrer Träume dahinrafft. Nach dem dritten freundlichen Telefonat mit der Mobilbox ohne Rückmeldung beginnt der Frust, die Frage was ist schiefgelaufen. Frau hätte sich gewünscht, lieber eine unangenehme Wahrheit als diese totale Ignoranz. Übrigens... das ist jetzt vier Wochen her... kein Bild kein Ton und der wow- Mann hat sich eingereiht in die Riege der "Männer die die Welt nicht braucht"
 
  • #8
Also ich habe keine so schlechten Erfahrungen gemacht. Die meisten Männer, mit denen das erste Date gut verlaufen ist, haben sich zügig wieder per email gemeldet. Selbst die eher schlechteren Fälle haben alle noch entweder gleich oder später per email abgesagt. Sobald man sich persönlich kennt, gehört das doch auch einfach dazu, oder? Alles andere würde ich mehr als enttäuschend finden. Zumal eine email ja dem Schreibenden schon gar nicht weh tut, so anonym und einfach, wie das ist.

Auch ich selbst versuche immer, spätestens innerhalb 48 Stunden Feedback zu geben und anzudeuten, ob ich auf ein weiteres Date Lust hätte oder nicht.