Zudem würde ich gerne wissen wie wichtig Optik und Herkunft, sowie finanzieller Status für euch ist.
1. Optik
Diese ist für mich wichtig. Ohne Attraktivität auf mich, wozu natürlich auch die Optik gehört, werde ich nicht aktiv. Es käme keine romantische Beziehung zustande.
Allerdings ist das was auf mich optisch attraktiv wirkt, nicht unbedingt mit im Mainstream wahrgenommenen Schönheitsidealen gleichzusetzen.
Eine ansprechende Optik alleine gesehen, reicht wiederum nicht aus, um insgesamt Attraktiv auf mich zu wirken.
Zur Attraktivität gehört das "Gesamtpaket" mit Ausstrahlung, mit Stimme, mit Bewegung, mit Humor, Intelligenz usw. usf.
"Nur schön" reicht nicht.
2. Herkunft
Hier weiß ich gar nicht, worauf du hinaus willst. Für mich sind Menschen jedweder Nationalität oder Herkunft, oder Kultur gleichermaßen interessant oder uninteressant in der Partnerwahl.
Die Herkunft spielt bestenfalls eine Rolle in Bezug auf die Möglichkeit eine Beziehung zu führen. Die Entfernung der Lebensorte kann ein Hindernis sein. Natürlich auch sprachliche Barrieren.
Ein Partner mit einer anderen Kultur, Sprache, Lebensort kann insbesondere interessant auf mich wirken. Ein Partner aus meinem Herkunftsgebiet ist deshalb nicht zwingend weniger interessant.
3. Status
Was meinst du damit?
Ein Mann, der sich bei mir mit seinen beruflichen Erfolgen, mit dem Besitztümern von Auto, Haus, Yacht usw. interessant machen will, wirkt auf mich Komplexbehaftet und macht daher keinen guten Eindruck. Ein solcher Mensch wirkt oberflächlich.
Ich verstehe zwar, dass viele Männer denken, sie müssten dies präsentieren, um zu gefallen, da ja einige Frauen tatsächlich Wert darauf legen, jedoch kommt es bei mir persönlich nicht gut an (um es mal gelinde auszudrücken).
Ich weiß beim besten Willen nichts mit diesen Informationen anzufangen. Auch möchte ich mich nicht genötigt fühlen, aufgrund dieser Informationen Bewunderung spielen zu müssen, oder gar selbst eine Auflistung derlei Statussymbole tätigen zu müssen.
Das hat für mich a) nichts mit kennenlernen zu tun und b) halte ich das für ein niedriges Niveau.
Wichtiger ist es mir zu wissen, dass der Mann vielseitig Interessiert ist und etwas aus sich machen möchte, statt im Leben nur planlos herumzutänzeln.
Dieses "etwas aus sich machen" kann dabei viele Richtungen haben, vom beruflichen Erfolg (damit sind auch Handwerker gemeint), über sportliche Erfolge, über Reisen usw. usf. bis hin zum "armen Kirchenmaus" -Künstler.
Es muss ganz sicher kein vermeintlich "reicher" Mann mit 0815 Lebenslauf sein, bei dem ich mir dann vorstellen können soll, mich ins gemachte Nest zu setzen.
Den "Versorger" brauche ich nicht, denn ich versorge mich selbst. Auch das Thema "Nestbau" ist uninteressant, bestenfalls eine nicht zu verachtende "Beigabe".
Kopf und Herz gehören für mich zusammen.
Weshalb ich da keine Auswahl treffen kann.