G

Gast

Gast

Freundliche Anfrage und doch keine Antwort?

Ich bin seit einem Jahr bei elite-Partner und in dieser Zeit ist es mir immer wieder passiert, dass ich auf Anfragen nett antworte und dann keine Antwort bekomme oder ich Männern eine freundliche Anfrage schicke, in der ich auf ihr Profil eingehe, etwas über mich schreibe usw. und entweder sofort weggeklickt werde, ohne dass die Männer überhaupt mein Profil angsehen haben, oder keine Antwort bekomme. Ich bin im Augenblick ziemlich frustriert, weil ich nicht weiß, was ich falsch mache. Ich mache dann immer meine graumelierten Haare dafür verantwortlich, aber sind Männer denn wirklich so "betriebsblind", dass ein Kontakt an einer Haarfarbe scheitern kann, wo doch die meisten Männer auch ihre äußerlichen Defizite haben!? Ich frage mich immer, was andere Frauen schreiben. Schmeicheln sie den Männern mehr und geben sich hilflos und schutzbedürftig?

G

Gast

Gast
Wenn es Dich tröstet, passiert mir auch regelmäßig. Insbesondere, wenn ich Ärzte anschreibe. Grinse innerlich schon, wenn ich mal wieder einen Arzt anschreibe, ob der sich meldet, aber wie Du so schön sagst, noch nicht einmal eine Reaktion, obwohl das Absage-Knöpfchen so leicht zu bedienen ist. (Ich habe schon eine Allergie gegen Ärzte entwickelt und bin mal gespannt, ob ich doch noch einen netten Vertreter dieser Berufsgruppe begegne)
Ich weiß nicht was die Betreffenden davon haben, einfach nicht zu antworten. Von mir bekommt jeder eine Reaktion (Antwort oder Absage) W41

G

Gast

Gast
1. Schick mir mal eine Partneranfrage,

7E2176FE - m, 39 ... ich werde Dir ehrlich antworten.

2. Vergiß die Absagen. Die Leute die eine Absage schicken, sind es nicht wert, daß man sich Gedanken macht.

G

Gast

Gast
Das ist (höchstwahrscheinlich) kein exklusives Problem von Dir, sondern von der geringen Resonanz bzw. der extrem hohen Oberflächlichkeit sind alle Gruppen und Geschlechter betroffen.

Die Dicken sind zu dick, die Schlanken zu dünn. Die Alten sind nicht mehr gebärfähig oder nicht potent, die Jungen wollen keine Kinder. Die, die Kinder wollen, sind zu wenig karriereorientiert und/oder selbst schlecht ausgebildet. Attraktive Menschen haben nichts in der Birne und weniger attraktive Menschen "will doch keiner".

Klar habe ich das jetzt sehr extrem überspitzt (und zum Teil tatsächlich übertrieben) ausgedrückt; völlig unwahr ist das leider nicht.

Liebe Fragestellerin, verliere nicht den Mut und bleibe authentisch. Das wird nicht verhindern, daß Du noch die eine oder andere weniger schöne Erfahrung machen mußt. Dennoch ist es, und das ist meine feste Überzeugung, der beste Weg zum Finden genau desjenigen Partners, der dann auch wirklich zu Dir passt und der Dich toll findet, so wie Du bist. Die anderen willst Du doch sowieso nicht!?

Ganz viel Glück (im besten Sinne des Wortes) und Erfolg,
m/29
7E1DAAD7

G

Gast

Gast
Liebe Altersgenossinnen,
die Herren wollen eine Frau / Geliebte mit maximal 35 Jahren.
Graumeliert sind sie selber. Die Fragestellerin sollte vielleicht zu ihrer Ursprungshaarfarbe zurückkehren? ;-))

Ich bin braunhaarig, bei mir ist es gleich mit den Absagen. Es ist die 4, die die Männer abschreckt. Mit 32 - 38-jährigen haben sie kein Problem.
Es ist auch völlig egal, ob Du Dich gibst, anziehst und aussiehst wie 35.

Ab 40 wird es hier schwer, es sei denn, frau akzeptiert Männer ab 55- 65 Jahren. Ich freue mich darauf, dass ich bald den Mitgliedsbeitrag für schöne Kosmetik oder Friseur ausgeben kann. Hier ist das Geld falsch angelegt.

Alles Gute.

G

Gast

Gast
Kopf hoch und nicht verzweifeln.... Hier geht es zu, wie im Schlaraffenland...Gebe, meiner Vorgängerin recht....

Auch ich bin ü 40!! Nette Titulierung und ES GEHT MIR GUT DAMIT.... Ich habe mein Profil sehr ausführlich gestaltet. Geschrieben, WAS ich meine als Person anbieten zu können, als Frau, als Mensch. Ich hatte "reizende Anfragen, weit über 60-ig jähriger... Mit Verlaub, finde ich das eine Frechheit.... Verstecken muss ich mich nicht, noch finde ich den Rahmen von fast 18 plus, bei der Partnersuche , attraktiv...Sorry, die Herren...

Dies sicher nicht im überzogenen Sinn, sondern durchaus reflektiert....

Auch ich bin jetzt ca 1. Jahr hier... Tröstet es Dich, dass ich vielleicht 4 Zuschriften hatte!!!

Ja, lasse mich finden, nachdem ich sonst immer den ersten Schritt gemacht habe...

Eine sehr gute Freundschaft hat sich ergeben. Ich hoffe, ich werde diese Freundschaft immer pflegen können..

Mach Dich nicht verrückt. Geh raus ins reale Leben, such nicht, sei mit Dir zufrieden, dass strahlst Du dann auch aus.... Investiere das Geld, dass Du hier angelegt hast, in etwas , dass DICH erfreut.. Es ist besser angelegt...

Eine nette Indernetterin, dienach Jahren (erfolg-oder frustrierender Suche in verschiedenen Singlebörsen jetzt lieber mal zu nem netten Kochkurs geht und sich da umsieht)))

Frau, 43...

G

Gast

Gast
Tröste Dich, ich bekomme auch nur Absagen oder keine Antwort oder nur die Bitte, auf Handy anzurufen und vorher nur oberflächliche Mails erhalten zu haben.

Im Internet hab ich bisher nur oberflächliche Menschen kennengelerrnt, die einer realen Begegnung aus dem Weg gehen und meiner Meinung nach ist es dann auch nicht schade, wenn sich da nichts weiter ergibt.

Irgendwann begegnen wir einem Mann, der es verdient, daß wir ihn auch bemerken.

7E2158CE

G

Gast

Gast
Also ich hab diese Erfahungen so gar nicht machen können.

Bin 40 Jahre, seit 3 Monaten hier angemeldet und hab schon etliche Zuschriften bekommen.
Auch jüngere Männer haben mich kontaktiert. Klar, waren auch ältere dabei, aber doch überwiegend in meinem Alter.

Hatte auch schon Dates und bis auf eines sind sie sehr gut verlaufen. Bei dem einen sah der Mann nicht ganz, nein überhaupt nicht aus, wie auf dem Foto.

Bisher hab ich auch noch niemanden kontaktiert, sonden bin imme anngeschrieben worden.

Ok, das Date mit dem Arzt war auch bei mi ein Reinfall. *grins* Komischer Typ!!!! *lach*

Ich denke aber schon, das man über Elite Partner den für sich passenden Mann finden kann.

G

Gast

Gast
Hallo an Alle!

Warum sind wir da?
Weil wir ( wir alle! Männer und Frauen! ) hier die Möglichkeit bekommen, eine "Vorauswahl" nach unserem Wunsch zu tätigen, das auch noch anonym, und alle waren bei der Anmeldung damit einverstanden!
Warum regt ihr Euch dann jetzt auf!
Liebe Fragestellerin!
Suche den Nadel im Heu! Das ist zwar ein Geduldspiel, aber das kann auch spannend sein.
Das heisst!
Du musst hier viele, vielleicht auch hunderte Anfragen stellen, wenn Du dann den einen oder den anderen Kontakt zur Sicht bekommen willst. Du zahlst dafür, also, Du hast hier keine andere Aufgabe, als loszulegen. Wenn der eine oder der andere Dich nicht für richtig findet, dann darfst nicht aufgeben. Die haben schon einen Grund gehabt, den man aber nicht zu persönlich nehmen darf. So sind hier die Spielregeln! Sie haben auch das Recht abzulehnen und werden wahrscheinlich auch oft genug abgelehnt.
Je mehr Anfragen Du stellst, desto mehr Kontakte wirst Du bekommen.

...und dann kommt auf einmal der Nadel! Ob Silbertafel oder Holzbrett! Du wirst es merken!
Also Kopf hoch und weiter machen, mit ein wenig mehr objektiveren Einstellung, dann kannst etwas mehr lockerer die Sache angehen!

Liebe Grüße:

Ich w 42

und noch was Nr. 4.: ich bin 42, w, und bekomme unterschiedliche Anfragen von 34-56 alles. Ich schreibe auch unterschiedliche Altersgruppen an.
Mein Nadel im Heu habe ich noch nicht gefunden, aber dafür mich mit sehr vielen netten Männer ausgetauscht. Es waren schon viele sehr nah dabei und bei mir war immer die Entfernung zu groß. War dann nicht realistisch. Ich schätze diese Lebenserfahrung aber sehr und suche fleissig weiter.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Glück!

G

Gast

Gast
Es ist schon die Realität.... die Männer, die wieder in den Markt "geworfen" werden (sie sind dann 40, 45, 50...), suchen sich keine Frau mehr im Alter ihrer Ex....die Neue soll dann 30, höchstens 35 sein...mann will ja nochmal durchstarten mit 2. Familie. Die Kids bleiben bei der Ex, er hat also keine "Altlasten" dabei (den Knochenjob "alleinerziehend" erledigen wir Frauen immer gern von selber), neue Frau, neue Kinder, neues Glück...bei Bedarf können sie dann wieder gehen... usw. Bis ihnen die Kohle ausgeht....dann bleiben sie halt. I.S.M.

G

Gast

Gast
Vielen Dank denjenigen, die mir bis jetzt geantwortet haben! Was Ihr geschrieben habt, hat mir gut getan. Besonders angenehm überrascht bin ich von den zwei netten Männern, die ihre Meinung kundgetan haben - leider nicht meine Altersklasse!

G

Gast

Gast
Man sollte sich, so gut es geht ( und ich weiß, wie schwierig es ist) nicht zu sehr von den Geschehnissen hier beeindrucken lassen. Es ist ein Spiel, an dem auch ernsthaft Interessierte teilnehmen. Das ist die Hoffnung: wenn man nur aufs richtige Feld kommt, dann hat man das Los gezogen... An dir ist nichts falsch, du machst nichts falsch. # 5 hat recht. Geniesse dich und dein Leben. Spiele dieses Spiel hier nur, wenn du auch bereit bist leer auszugehen. Siehe es als Lehre für's Leben. Tatsächlich- und das ist durchaus bedenklich fördert das Jahrmarktsverhalten des Internets ein durchaus modernes Gefühl: unzufriedenheit, das ständige Versprechen auf Besseres, Unsicherheit gegenüber den eigenen Entscheidungen und dann wieder diesen Spieltrieb. Es gilt so schnell wie möglich das Virtuelle ins Reale hinüberzuretten und es an der Realität zu prüfen. Und da kannst du auch, wie # 5 sagt, auch gleich direkt in der Realität bleiben...
Ich wünsche dir viel Glück!
w, 34

G

Gast

Gast
Das ist völlig normal und sollte Dich nicht weiter aufregen. Ich habe hier nach einem Jahr Mitgliedschaft und sehr vielen verschickten Anfragen eine Antwortquote von ca. 1% bei den Damen.
Du machst nichts falsch, es ist einfach ein Problem all dieser Datingplattformen, daß die Partner hier nach dem Prinzip Autokauf gesucht werden: Hier ist meine Liste an Wünschen (aka. Lastenheft) und jede/r, der diese Liste nicht 120% erfüllen kann, fliegt raus. Angeschaut und weggeklickt, auf zum nächsten, sind ja genügend da. Das ist degradierende Fleischbeschau und wenig menschlich, aber so läuft es hier leider. Mein einziger Tip: Leg Dir ein dickes Fell und eine hohe Frustresistenz zu.
(m,39)

G

Gast

Gast
Ich schließe mich #4 und #5 an. Hab auch "Lehrgeld" in Form eines nutzlosen Mitgliedsbeitrags gezahlt und werde ich Kürze hier ausscheiden.

W49

G

Gast

Gast
Mit den Absagen ist es leider so, jedoch habe auch ich schon Absagen erteilt. Das ist ein geben und nehmen.
Bin nun seit 4 Wochen dabei. Mir war es eigentlich nicht so ernst, d.h. dachte nicht, überhaupt einen intensiven Kontakt zu finden. Aber ich wurde eines Besseren belehrt. Nachdem ich eine Anfrage stellte, mit meinem ewas geschummelten Alters- um besser anzuprechen.; habe ich ene freundliche Antwort bekommen. Nach mehreren mails teilte er mir seine Telnr.; ich schickte eine SMS und fragte, ob er Lust hätte zu telefonieren. Und siehe da er hatte Lust. unser 1. Gespräch ging 5 Stunden. ich glaubte es selber nicht. Auch erzählte er mir von seinen negativen Erfarungen bei EP, Absagen; keine Antworten oder einfach Kontaktabbruch- ohne Angabe des Grundes.
Inzwischen haben wir uns für Beide, recht unerwartet, situationsbedingt, getroffen, troetz 150 KM Entfernung. Wir werden uns weiter treffen und haben beide Schmetterlinge im Bauch; totz unseres Alters von 48 und 53 Jahren.
Gebe einfach nicht auf !! weiterhin viel Glück.
I. 48

G

Gast

Gast
Ja ich bin auch etliche Monate dabei -eigene anfragen meist erfolglos, Anfragen von Frauen waren meist Scam oder verliefen nach meiner ANtwort im sande...
Habe mein EP Account nun (bis Mai10) gekündigt , das Geld haette ich auch besser verwenden koennen.
7E1FBBA7

G

Gast

Gast
Hallo Nr. 8, hier ist die Nr. 4 nochmal.

Wenn Dir die Männer zu weit entfernt waren, bist Du sicher, dass sie nicht nur einen ONS wollten?
Die Männer mit den Fernliebschaften sind meistens in ihrer Heimatstadt verheiratet.

Lies hier mal ein bisschen durchs Forum, das Thema zieht sich durch wie ein roter Faden.

Natürlich sind die Männer sehr nett. Aber schau mal, ob sie es am Morgen danach auch noch sind...
Hatte bisher nur Dates zum trinken oder Essen, nur aus meiner Stadt.
Allen Mitgliedern viel Glück

G

Gast

Gast
hallo zusammen,

bin erst seit kurzer Zeit hier bei EP, bin 39J. Habe aber wirklich Hemmungen einen Gruß oder Partneranfrage an einen jüngeren Mann (max. bis 35) zu senden.
Dagegen scheint es für das männliche Geschlecht das Natürlichste von der Welt zu sein, eine Partnerin zu suchen, die die 25 noch nicht erreicht hat. Da rege sich noch einer über Schönheits-OPs auf. Frau wird ja regelrecht dazu genötigt.

G

Gast

Gast
@17 Wie verstehe ich Deine Antwort? Du möchtest einen Mann der max. 35 Jahre alt ist oder er soll zwischen 35 und 39 Jahren alt sein? Wo ist das Problem? Mach doch einfach!

Eine Absage ist nicht dadurch mehr oder weniger enttäuschend, daß der/die Angeschriebene "besonders" jung oder alt ist. Laß es einfach darauf ankommen: warum solltest Du >keinen< Erfolg haben?

m/29
7E1DAAD7